Auf den Beitrag: (ID: 594803) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 230 Mal).
"Autor"

Lüge nicht !!!

Nutzer: kirimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 21.05.2004    um 20:25 Uhr   
Tausend Male hast du mich belogen,
kein einziges mal die Wimper vezogen.
Hast immer nur gelacht,
und dir neue Lügen ausgedacht.
Doch was ist mit mir?
Ich bin auch noch hier!
Bericht um Bericht,
Gedicht um Gedicht,
all das soll ich dir glauben?!
Du fängst an, meine Gedanken zu rauben.
Wiso erzählst du nicht so wie es ist?
Willst du etwa, das du was Besseres bist?

Du solltest dir jemand anderes wählen,
den mir, kannst du deine Lügen nicht mehr ezählen!





Wenn ihr wollt, könnt ihr ja euere Meinung dazu schreiben. Würde mich freuen.
P.S: Das Gedicht ist ohne hintergründe geschrieben,
ist nur erfunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gothika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 21.05.2004    um 20:29 Uhr   
ich weiß gar nicht was du hast
das gedicht ist super
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 21.05.2004    um 22:03 Uhr   
danke, find ich aber gar nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gothika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 22.05.2004    um 13:02 Uhr   
wir können ja in off topic ein beitrag machen und die anderen fragen welche besser sind
(scherz)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 22.05.2004    um 13:19 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hmm habt ihr beiden irgendwie das Thema verfehlt? Bei Poesie geht es unteranderem wie man Gefühle am besten ausdrücken kann und nicht darum wer besser ist.
Sorry wenn ich mich irren sollte.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 22.05.2004    um 13:27 Uhr   
Nee Anima, du irrst dich nicht.
Da hast du recht das mit dem vergleich war ja auch nur ein Scherz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 22.05.2004    um 13:42 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Mir ist nur aufgefallen das manche Leute es übertreiben. Das soll jetzt nicht grob klingen und auch nicht böse aber wenn man Gedichte schreibt sollte man keineswegs sagen "du bist besser als ich" oder was auch immer, jedes Gedicht ist etwas besonderes und jedes Gedicht ist schön auf seine Art und Weise weil auch jeder Mensch anders ist. Ob ein Gedicht nun jedem gefällt ist was anderes, es kann nicht immer jedem gefallen.
Meine persönliche Meinung zum schreiben ist, man sollte schreiben weil es einem Spaß macht oder aus welchen Gründen auch immer, nur nicht aus denen, einen Zuspruch zu bekommen.
Sollte sich auch mal jemand nicht zu einem Gedicht eußern, bedeutet dies noch lange nicht das es schlecht ist, meistens eher das Gegenteil.
Wollte ich nur mal so sagen.

So long
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 22.05.2004    um 13:46 Uhr   
Hast recht, stimmt wirklich. Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gothika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 22.05.2004    um 14:15 Uhr   
stimmt.....du hast wirklich recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: J*K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.05.2004    um 14:15 Uhr   
[i] also ich find das Gedicht schön, ich bewunder jeden, der sowas einfach schreibt, ich würde nur irgendwie blöd daher reimen..
Also Ciao dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Amica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 22.05.2004    um 19:00 Uhr   
[i] mhm wollt nur sagen , dass ich das Gedicht auch ziemlich schön finde, zumal es bei mir so auch einen hintergrund hat..
zu J*K oder allgemein ich denke (glaube..) das jeder gedichte schreiben kann, vor allem wenn er seine Gefühle schildert, da ist dann immer 'was wahres' dran ,aber stimmt natürlich was Anima schon sagte , einigen gefällts und einigen nicht.. [/i]
  Top