Auf den Beitrag: (ID: 594813) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 353 Mal).
"Autor"

In memory of Alex

Nutzer: kleine_süsse15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 21.05.2004    um 03:13 Uhr   
Gedanken

Geh durch den Garten in der Nacht,
hab die Sehnsucht mitgebracht.
Fühl mich allein ohne deinen Arm,
nur wenn du da, war es mir warm.
Hinter Wolken erahne ich die Sterne,
mein ganzes ich wär bei dir so gerne.
Doch niemals mehr werd ich dich spüren,
verschloßen sind mir alles Türen.
Dein Grab ist das was ich noch seh,
nun ich allein durch Leben geh.
Kein andrer kann sich mit dir messen,
Nie, NIE werd ich Dich vergessen!
Umarme dich fest in Gedanken,
dort, wo im Herbt Rosen ranken.




In memory of:

DjAlex86 *07.06.1986 †14.03.2004

R.I.P mein süsser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 21.05.2004    um 12:06 Uhr   
tut mir leid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 21.05.2004    um 19:19 Uhr   
sry wenn ich n bissl pietätlos bin.....aber war es sein wille zu gehn oder musste er gehn? mein tiefstes mitgefühl...
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleine_süsse15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 21.05.2004    um 19:44 Uhr   
er hat sich umgebracht... ich weiss zwar ned wie aber alle sagen er hat erst tabletten genommen um sich zu betäuben und anschlißlich hat er sihc erhängt... war zwar mein bester kumpel aber er wollte es so... und das muss man akzeptieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 22.05.2004    um 13:37 Uhr   
hat er denn n grund dafür gehabt? ich finde man sollte menschen frei entscheiden lassen ob sie leben oder sterben wollen......jeder hat das recht dazu und ich finds net gut dass man dann ich "schutz vor sich selbst" kommt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: J*K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.05.2004    um 14:18 Uhr   
[i]Ich find des voll traurig!! Mein Mitgefühl...
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleine_süsse15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 23.05.2004    um 14:54 Uhr   
ja schon es war sein wille... ich weiss nicht was er für gründe gehabt haben könnte... er war immer so lustig und wenns mir scheisse ging war er da... er hatte doch so mega viele freunde, alleine auf der beerdigung waren über 80leute... und keine ahnung... schule war super, er ist vom alk weg gekommen... und dann...
er war für mich wie mein großer bruder... immer für mich da.. mit ihm war ich nie alleine und er wird für immer leben - in meinem herzen...
Geändert am 23.05.2004 um 15:34 Uhr von kleine_süsse15
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 23.05.2004    um 15:24 Uhr   
Mein tiefstes Beleid
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top