Auf den Beitrag: (ID: 595173) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 210 Mal).
"Autor"

Für meinen süßen Schatz

Nutzer: clesie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.06.2004    um 22:00 Uhr   
DU

Ich höre Musik,
oder ist es Deine Stimme?

Ich bin im Paradies.
oder nur in Deiner Nähe?

Mir kommt nichts anderes in den Sinn,
denn es gibt nichts anderes für mich als Dich.



Ich schwimme in glänzendem Wasser,
oder in deinen Augen?

Ich denke nach,
oder träume ich von Dir?

Ich rieche den Duft eines Frühlingsmorgens.
oder bist das Du?

Tausend Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch,
denn ich liebe Dich

Du lässt meine Gedanken einfach nicht in Ruh,
denn es gibt nichts anderes für mich als DU.



Ich liebe dich über alles mein Schatz un will dich niemals verlieren. Du bist das einzigste für mich.

Ich liebe dich über alles.

Dein Häschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 06.06.2004    um 22:04 Uhr   
[i][schwarz]Huhu Schatz,

Das haste wunderschön geschrieben schatz.. Mir fehlen die worte :/ .. einfach total süß

Ich liebe dich auch über alles in der Welt und will dich niemals verlieren

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top