Auf den Beitrag: (ID: 595393) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1801 Mal).
"Autor"

du!

Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 05.06.2004    um 15:10 Uhr   
Ich sehe dich an
und mein Herz schlägt schneller.
ich höre dich,
und deine Worte klingen noch lange in meinem Kopf.

Gerne würde ich dich fühlen,
dochj du gehörst mir nicht,
dein Herz schlägt nicht für mich und wird es nie!

Das Gefühl, das so schön begann,
wird immer schwerer zu ertragen,
denn du wérwiederst es nicht, und wirst es nie!

Meine Gedanken kreisen nur um dich,
sogar wenn ich schlafe...
Ich träume jede Nacht von dir ich genieße es,
dass du mich wenigstens in meinen träumen liebst.

Meine elt dreht sich nur um diese Träume,
denn solange ich in menen Träumen lebe,
kann mir mein Herz nicht brechen,
weil deines nicht für meines schlägt.

Es gibt einen Satz der heißt:
"Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume!"
Doch wenn ich diesen satz zu ernst nehmen würde,
wäre mir mein Herz schon längst zersprungen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 05.06.2004    um 17:37 Uhr   
sweetbox
was du da geschrieben hast ,
es ist aus meinem Leben
die Wahrheit!
es ist schön und unendlich traurig zugleich!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.06.2004    um 00:19 Uhr   
Deine Gedanken,die du hier von dir äußerst finde ich traurig.... Keine Panik,wird schon die zeit kommen wo du alles hast was du willst!!! das glück ist immer da,aber man muss es auch annehmen denk drüber nach!!!! es gibt genug leute die dich gut finden wie du bist,un das nich im traum

MFG: Björn
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 07.06.2004    um 13:57 Uhr   
vesrths doch björn mir ist egal wie viele leut mich mögen oder irgednwann mal lieben...
ich will das dieser eine wenigstens mit mir redet aber net einfach die straßen seite wechselt wenn er mich siehet...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 13.06.2004    um 08:37 Uhr   
(zitat)vesrths doch björn mir ist egal wie viele leut mich mögen oder irgednwann mal lieben...
ich will das dieser eine wenigstens mit mir redet aber net einfach die straßen seite wechselt wenn er mich siehet... (/zitat)

Weiss ich doch Maren,sollte immer tun was man fühlt und denkt aber denk ma für dich nach Maren,hat er es verdient? ich weiss du kannst ihn nich vergessen/aber du musst es versuchen un nicht innerlich den wunsch haben: vieleicht wird es ja noch was....
damit tust du dir nur noch mehr weh,denn du weisst genau wie ich der ***** wird jetzt un nie was von dir wollen so traurig ich das auch finde versuche langsam aber sicher ma ein neues Ziel zum Ansteuern!!! wird hart aber nich so hart das du es nicht packst

/
aber mal was anderes ich hab ma ein guten grund warum das mit dir un stephen nich hätte klappen können :

WIR WÄREN WENN ES FÜR DAUER GEWESEN WÄRE BEI EUCH VERWANDT also du un ich in einer familie lassen wir ma lieber sind schon getrennt (wir 3,alina du un ich) ein bissl Bluna (mit stephen warn joke)

MFG:Björn
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 13.06.2004    um 10:57 Uhr   
Das Gedicht is voll schön
und traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 13.06.2004    um 15:08 Uhr   
(zitat)vesrths doch björn mir ist egal wie viele leut mich mögen oder irgednwann mal lieben...
ich will das dieser eine wenigstens mit mir redet aber net einfach die straßen seite wechselt wenn er mich siehet... (/zitat)
Ich weiß, dass mich das eigentlich nichts angeht, aber warum wechselt er die Straßenseite, wenn er dich sieht?Ist zwischen euch mal was geschehen, oder warum macht er das.Vielleicht bildest du dir das auch einfach nur ein,dass es wegen dir ist.Vielleicht antwortest du mir ja.Ich würde es halt nur gerne verstehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 13.06.2004    um 18:05 Uhr   
hallo sweetbox, kann das gar nimmer mit ansehen

wie traurig du immer bist. ich kenne diesen typ net der

dir so weh tut, aber ich denke er ist nicht mal eine träne

wert, die du ihm nachweinst! Lös dich von ihm, auch wenns

verdammt schwerfällt, du hast auf jeden Fall einen

besseren verdient!!

Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage glaub mir!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 13.06.2004    um 19:32 Uhr   
(zitat)Ich weiß, dass mich das eigentlich nichts angeht, aber warum wechselt er die Straßenseite, wenn er dich sieht?Ist zwischen euch mal was geschehen, oder warum macht er das.Vielleicht bildest du dir das auch einfach nur ein,dass es wegen dir ist.Vielleicht antwortest du mir ja.Ich würde es halt nur gerne verstehen. (/zitat)

das ist ne endlos lange geschichte...
ich glaube einfach mal das er denkt das ich ihm hinterherrenne also jetzt bildlich...(ich mein ich renn ihm ja in dem sinn immer noch hinter her das ich ihn noch ntet vergessen habe)
der hat denke ich angst davor das ich ihn irgednwann doch noch anspreche oder sonst was mache... kP
tut mir leid wenn ich dir jetzt keine besonders gute antwort gegeben habe aber ich erzähl die geschichte net so gerne...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 19.06.2004    um 12:33 Uhr   
(zitat)(wir 3,alina du un ich) ein bissl Bluna (mit stephen warn joke)

MFG:Björn (/zitat)

Bitte was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 20.06.2004    um 16:39 Uhr   
insider
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 20.06.2004    um 20:59 Uhr   
Hi ich meinte mit dem satz das wir einzeln schon ein bissl crazy sin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 21.06.2004    um 13:11 Uhr   
[i]Ja gut ...

aber ...

Ich behalt euch im Auge
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 21.06.2004    um 13:54 Uhr   
nein dann mus ich ja in angst leben bitte nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 22.06.2004    um 16:00 Uhr   
Ich hab ja so angst Bluna

Naja dann behalt mich ma im Auge


pass aber lieber auf,das ich dich nich im auge behalte


MFG:Mc_Death
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 23.06.2004    um 14:39 Uhr   

Geändert am 23.06.2004 um 14:40 Uhr von **sweetbox**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 26.06.2004    um 02:47 Uhr   
Hi Maren die will uns wohl angst machen

Haste Angst un bist verwirrt? joke "fg"


Du unbekannte du weisst mit wem Ždu versuchst angst zu machen? look atmy nick "g"

naja,MFG: Björn
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 26.06.2004    um 15:49 Uhr   
komm björn du glaubst doch net wirklich das hier irgendwer angst vor dir hat oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 27.06.2004    um 04:58 Uhr   
Maren solltest du aber lieber


joke


MFG:Björn
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 28.06.2004    um 14:49 Uhr   
leg dich lieber mit leuten deiner größe an...
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 28.06.2004    um 23:05 Uhr   
Das was du da geschreiben hast ist cool aber vergiss ihn
mir gings auch mal so die eine wollte auch nichts von mir!
hab ne andere gefunden!verlieb dich neu IMPOSSIBLE is NOTHING
  Top