Auf den Beitrag: (ID: 595433) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 377 Mal).
"Autor"

meine Gedanken...

Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 05.06.2004    um 15:46 Uhr   
Mein einziger Gedanke bist du!
Nichts war jemals so wichtig, so bedeutsam für mich.
Ich will deine Gegenwart endlich spüren,
dir zeigen wie sehr ich dich liebe!
Was würde ich nicht alles geben,
um jetzt bei dir zu sein!?!
Oft habe ich mir uns beide vorgestellt,
einfach daran gedacht was wir zun würden...
Ich will deine Haut, deinen warmen Köper unter meinen Händen spüren, dich küssen, dich verwöhnen,
alleine deine Anwesenheit würde mich glücklich machen.
Leider sind das alles nur Wünsche, die wahrscheinlich niemals wahr werden...


Geändert am 02.09.2004 um 10:48 Uhr von **sweetbox**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.06.2004    um 00:25 Uhr   
Hi Maren,lasse ihn fallen!!! er ist es nicht wertt von einen menschen wie dir geliebt zu werden!!! du hastt einen besseren verdient der dich so no akzeptiert wie du bist!!! der ist voll .........


also denk an meine worte : deine zeit der rache kommt früher oder später / du findest einen besseren ,glaube nur fest dran!!!

wird schon uch wenns hart wird deine freunde halten zu dir!!!! bye Björn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 07.06.2004    um 09:13 Uhr   
, wundervoll, erleb das immer wieder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 07.06.2004    um 13:54 Uhr   
hey björn!

das bringt mir nix wenn du mir das so sagst...
ich würde es ja gerne änderna ber gefühle knn man net unterdrücken du würdest es auch nets chaffen deine gefühle für alina so einfach abzusztellen oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 09.06.2004    um 11:28 Uhr   
Ich weiss es ist schwer aber einen ***** hinter her laufen bringt auch nichts,ausser das du dir nur mehr weh tust

ok musst auf ein neues ziel zu steuern,nich am alten festhalten ok,du wirst ihn nich vergessen aber du musst es mit allen mitteln versuchen!!! Ich kann dir nich helfen,keiner ausser du selbst /wir alle können nur die sicht der dinge sehen,un nich was in dir vorgeht!!! damit wir können nur ratschläge geben!!! hoffe für dich es wird wieder

MFG:Mc_Death(Björn)
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 11.06.2004    um 12:46 Uhr   
hoffe ich ja auch nur das bringta lles überhaupt nichts ich seh den fast jeden tag udn würde jedes mal am liebsten schreien...
mach dir keine sorgen du hast sicher selber genug probleme um die du dich kümmern musst die sache mit marc krieg ich schon wieder auf die reihe!
ich muss da sowieso alleine durch trotzdem danke!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 12.06.2004    um 11:02 Uhr   
Jo,da haste wohl recht

aber so seine probs. hat jeder lass den Kopf nih hängen!!! think on good dayŽs and be Happy!!!

Mit der zeit wird es schon!!!

Ps. Sehen uns ja heute/ich muss mit dem rad hin-son mist

naja,MFG:Björn
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 12.06.2004    um 12:24 Uhr   
ha ha

naja egal also bis nachher!
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 17.06.2004    um 14:04 Uhr   
(zitat)schöne grüße an dich Marc kennst zwar diesen nick von mir noch net weißt aber hoffentlich das du gemeint warst...
frag mich nicht wie ich so blind sein konnte mich in dich zu verlieben nach der kurzen zeit die wir uns kannten doch nur damit du es weißt ich fühle auch jetzt noch so! (/zitat)


vergest alles was ich da geschrieben habe!!!!!!!!
björn kannst stolz auf mich sein ich bin drüber weg!!!und ich sag das jetzt net nur so ich meins verdammt ernst! mein gründe behalte ich aber für mich und du brauchst auch net alina fragen die sagt dir das nämlich auch net also versuchs garnet erst wichtig ist nur das ich mich an dinen rat gehalten habe marc kann mich mal!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 18.06.2004    um 11:52 Uhr   
HALLO Maren
Das freut mich dass es dir wieder besser geht,
Du kannst echt stolz auf dich sein !
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft
hat schon verloren!!!!
Geändert am 18.06.2004 um 11:53 Uhr von miffi

Geändert am 18.06.2004 um 11:54 Uhr von miffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 19.06.2004    um 11:13 Uhr   
Hi Maren,ist ja ma ne tolle nachricht

Ich habe gehört du willst für steven kochen
naja,alina hat mich gewarnt "FG" das essen soll ja dann ganz toll schmecken

Naja,freut mich das du drüber wech bist

Und wenn du es mir nicht selbst sagst will ich es och nicht wissen ich frag alina nie aus über dich
wenn will ich von der betreffenden person selbst hören

MFG: Björn
  Top