Auf den Beitrag: (ID: 595493) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 326 Mal).
"Autor"

herzschmerz

Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 08.06.2004    um 13:54 Uhr   
Viel öffter hätte ich einfach meinem Herzen folgen sollen.
Mir wäre einiges erspart geblieben.
Zu spät habe ich begriffen was ich tat,
zu spät begriff ich as geschehen war!
Ich schenkte dir mein Herz ohne das ich bemerkte!
Viel zu spöt bemerkte ich das es fehlte, kurze Zeit dachte ich es wäre doh bei dir gut aufgehoben.
Mein Herz zerbrach zum zweiten mal, denn du wolltest es nicht und fingst an es zu quälen!
Einfach es mit Blicken zu verletzen!
Mein kleines Herz schlägt nun wieder nur leider immer noch für dich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 08.06.2004    um 14:04 Uhr   
Deine gedichte sind ja gut aber immer nur so traurig!!!
wird schon alles
  Top
"Autor"  
Nutzer: CoolLilly-Rose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.06.2004    um 14:10 Uhr   
Sana gülüm desem olmaz, solar gidersin, sana bebegim desem olmaz, aglar küsersin, sana melegim desem olmaz, ucar tekerdersin, seni seviyorum desem acaba ne dersin?

Das heißt auf deutsch: Ich nenne dich nicht "meine Rose", denn du könntest verblassen, ich nenne dich nicht "mein Baby", denn du könntest weinen, ich nenne dich nicht "mein Engel", denn du könntest davonfliegen, aber was würdest du sagen, wenn ich sage:"Ich liebe dich?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 08.06.2004    um 14:14 Uhr   
weiß net was ch dann sagen würde
  Top