Auf den Beitrag: (ID: 596123) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 435 Mal).
"Autor"

verlassen

Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 28.06.2004    um 14:36 Uhr   
[rot]Versuche meine Gedanken zu ordnen,
sie sind bei dir und fragen: "Warum?"
Doch alles bleibt stumm.

Es kommt keine Antwort,
jedenfalls nicht von dir.
Du hast eine andere
und bist glücklich mit ihr.

Ich hab's erst jetzt erfahren,
weil du zu feige warst es mir zu sagen.
Hast das Geheimnis mit dir getragen.
Und ich dachte immer ich kann dir vertrauen.
Aber mein weinendes Herz kann keiner sehn,
denn ich hab es verschlossen.
Es tut weh,

Dich zu vergessen ist schwer,
ohne dich ist mein Leben so leer.
Aber trotzdem muss ich jetzt eigene Wege gehn.


Ich hoffe mal das du mit ihr glücklicher bist wie mit mir eine narbe mehr oder weniger macht ja nun auch nix mehr ..ich wüsch dir alles gute

Bye Jule (Lara-15)[/rot]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Noras_Hasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 28.06.2004    um 21:49 Uhr   
Wie konnte er nur? ich verstehe das nicht! Mir geht sowas nicht in den Kopf. Dir erst zu versprechen, für immer mit dir zusammen bleiben zu wollen und immer für dich da sein zu wollen, und dich dann trotzdem zu verlassen... WARUM???
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 28.06.2004    um 22:43 Uhr   
Versprechen die man nich halten kann sollte man nicht machen
ich bin zwar ein junge aber mir gings mal genauso
hast mein volles verständnis kommst schon drüber weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 28.06.2004    um 23:28 Uhr   
[schwarz]

Noras_Hasi, wenn Lara sowas glaubt, ist sie naiv.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 29.06.2004    um 06:25 Uhr   
das bin ich gar nicht
du kennt meine vergangenheit nicht ...wenn du sie kennen würdest , würdest du es verstehen

byebye Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 29.06.2004    um 11:45 Uhr   
[schwarz]

Deine Vergangenheit ist mir egal, ganz davon abgesehen, dass davon keiner redet.

Ich sagte nur, dass du naiv wärst, wenn du es glaubst, wenn dir jmd sagt, er wird dich nie verlassen ;)

Aber lassen wir das Thema, da der Beitrag sonst bald ganz kaputt ist und das wollen wir doch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: zigge04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 29.06.2004    um 19:27 Uhr   
hi julia
ich wllte dich mal fragen wie es dir geht meints du damit ........ ???
wenn ja knnst mit mir über alles reden
h d g d l deine rebecca (zigge04)
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 03.07.2004    um 19:10 Uhr   
[i][blau]Hey Süße

Es tut mir echt leid für dich Ich weiß wie schwer es für dich ist und wie du dich jetzt bestimmt fühlst. Es tut weh, wenn das Glück, das man immer verspürt hat, auf einmal nicht mehr da ist und irgendwie zerbrochen ist.

Dein Gedicht ist auf seine traurige Weise wunderschön geschrieben. Doch verschließe nicht dein Herz. Zumindest nicht für alle Menschen, weil sonst gehst du selbst daran kaputt. Du hast viele Freunde hier, die dir ihr Vertrauen schenken, mit denen du reden kannst und dir versuchen zu helfen. Verschließe dich nicht vor diesen, denn sonst ist das Gefühl der Einsamkeit länger da, als es seien müsste und geht auch nicht mehr weg.

Vergessen ... hm ... verarbeiten ist da vielleicht besser. Denn wenn du etwas siehst oder hörst oder machst, was dich an diese eine Person erinnert ist der Schmerz wieder da. Ich weiß, das sagt sich leichter als es ist. Auch mir ist sowas schon passiert und es ist kein sehr schönes Gefühl.

Ich hab dich lieb Süße, das weißt du und in meinem Herzen bist du, genauso wie andere gute Freunde, für die ich da seien möchte um ihnen zu helfen, wenn sie es möchten. Ich will dir meine Hilfe nicht aufdrängen, möchte dir nur damit sagem, dass ich da bin, wenn du jemanden brauchst. Das ich dir zu höre, wie letztens.

Ich hab jetzt sehr viel geschrieben und ich hoffe es wurde dir nicht schon lästig es zu lesen

ich hab dich echt sehr lieb

Dein ***mini-sternchen-Laura***
  Top