Auf den Beitrag: (ID: 596413) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 286 Mal).
"Autor"

Freundschaft

Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 16.07.2004    um 22:20 Uhr   
Freundschaft ist echt schön
es verbindet einen

Freundschaft ist sich zu vertauen
und auf einen bauen

freundschaft ist wenn man sich gegenseitig alles erzählt
wenn man sich vertraut

freundschaft ist wenn man sich mag
wenn man sich verträgt

freundschaft ist auch mal streit
und ausernandersetzungen

mit freundschaft wird das leben schön
und ohne freundschaft könnte man nicht leben

eine gute freundschaft kommt von herzen und bleibt für immer
man hält zusammen egal was passiert

das bedeutet freundschaft!!!!!!!

was einen echte freudninen geben...


ich denke mir es geht jeden so jeder will freunde doch
manche bekommen sie nicht *leider*
bye kopf hoch es wird....!

  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 17.07.2004    um 11:01 Uhr   
Hey leute lest doch nicht nur das gedicht sondern schreibt doch mla was dazu wie ihr es findet oder ob ihr auch so denkt würde mich echt freuen.Bye eure *Steffi***
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 17.07.2004    um 15:21 Uhr   
ja das Gedicht ist richtig Real.Ich hab eine gute freundin
seit den Kindertagen, wir haben schon einige schlechte
zeiten zusammen überstanden,und wir erzählen uns echt auch alles was uns bedrückt.Lieber eine gute Freundin,wie viele
schlechte wo nie dasind wenn man sie braucht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 17.07.2004    um 16:45 Uhr   
da hast du echt recht ich habe auch eine gute freundin ich kenne sie zwar noch nicht so lange wie du deine aber wir erzählen uns auch alles was uns gerade durch den kopf geht manchmal ist es gut aber auch nicht....oder wie siehst du das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 17.07.2004    um 18:09 Uhr   
(zitat)da hast du echt recht ich habe auch eine gute freundin ich kenne sie zwar noch nicht so lange wie du deine aber wir erzählen uns auch alles was uns gerade durch den kopf geht manchmal ist es gut aber auch nicht....oder wie siehst du das? (/zitat)

also ich finde es ok wenn man sich alles erzählen kann
es gehört halt absolutes vertrauen dazu,wenn sie es einmal weitertratschen würde wäre für mich der Ofen aus!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Lisa**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 17.07.2004    um 19:43 Uhr   
he steffi ich weiß was du meinst ich finde freundschaft ist echt wichtig udn ich hab euine freundin mit der hab ich mich am anfang immer gestrittten udn jetzt ist sie meine aller beste freundin steffi ich glaub du weißt wen ich meine oder? hdgggggggggggggggggggdl *kiss* an alle die str3eit mit ihrer freundin haben vertragt euch wieder freundschaft ist sehr sehr wichtig fürs leben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 17.07.2004    um 20:12 Uhr   
ach lisa das hast du schön gesagt ja klar weiß ich wehn du meinst.ja ich finde auch das wenn man was weitersagt auch wenn man es nicht mit absicht gemacht echt scheiße und das kommt irgentwie nie gut an weil der jenige dann weiß nö dem erzähle ich doch nichts mehr...oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Lisa**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 17.07.2004    um 21:07 Uhr   
ja freundschaft ist auch einfach total wichtig.ich würde wenn jemand absichtilich oder auch versehentlich etwas weiter sagt dem nichts mehr sagen da sind wir also einer meinung .weil vertraun ist in ein einer freudnschaft sowie in der liebe einfach am wichtigsten oder etwa nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 17.07.2004    um 21:17 Uhr   
da hast du vollkommen recht meine liebe.naja ich fänds auch schade aber ich denke man kann verzeihen aber wenn man es dann ausnutzt und es dann daher öfters macht ist der faden bei mir echt gerissen....also vorsicht lisa bye hdgggdl haltet die ohren steif es gibt nichts schöneres als freundschaft also wer eine freudnin hat kann sich freuen also seit happy wenn ihr sie habt und streitet nicht so viel und wenn vertragt euch wieder und stellt die tische nicht immer auseinander so das jeder weiß das ihr streit habt DAS NERVT!!!!bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 17.07.2004    um 23:09 Uhr   
auch wenn wir uns manchmal streiten lisa was ganz normal ist ahbe ich dich ganz,ganz dolle lieb naja hoffe du mich auch bis morgen dann freue mich schon mal gucken wie es wird.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 18.07.2004    um 19:34 Uhr   
lol ihr macht nur scheisse ihr beiden hä ~schatzi~und~lisa(beste freundin von steffi)~das~forum~quälen~!!!!!

ich liebe dich schatz!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 18.07.2004    um 20:47 Uhr   
quälen?das habe ich ja wohl übersehen schatzi ich liebe dich auch sogar sehr.freue mich scon auf nächste woche.auserdem schreiben wir ja nur das was wir denken und nichts anderes und das ist für mich kein quälen lol.ciao ich liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süsse-1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.07.2004    um 22:30 Uhr   
Ein Leben ohne Freunde,
ist wie ein Sommer ohne Blumen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 28.07.2004    um 11:06 Uhr   
Ein wahrer Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann!!!
  Top