Auf den Beitrag: (ID: 596563) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 295 Mal).
"Autor"

Ich bin immer da und hab das gefühl zu fehlen

Nutzer: QUEENkoolSAVAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 22.07.2004    um 15:05 Uhr   
ein leeres Gefühl,ein grauer Tag
ein Leben,das ist nicht leben mag.
ich falle tief nur keiner kanns sehn
keiner kann dieses gefühl nachvollziehen

Ich bin immer da und hab das Gefühl zu fehln

ich verschwende meine Zeit damit darauf zu warten
dass ich erwache und alles wird gut
und weiß gleichzeitig ich hab nicht die Kraft und dazu fehlt mir der Mut

Ich verstricke mich in gegensätze und versuche mir ein besseres Gefühl vorzuspielen
um nicht ständig die letzte Hoffnung zuverliern.

Um in den Spiegel sehen zu können und zu sagen "ich mag auch mich" brauchte es so lange Zeit
zum ersten mal in meinem verdammten Leben habe ich das Gefühl etwas Wert zu sein.



  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 22.07.2004    um 22:54 Uhr   
hallo queen,musst dir immer vor augen halten
jeder mensch hat besondere Qualitäten..die andere
net haben,jeder ist wertvoll...lieber spät die erkenntnis
wie nie...wenn ich deine Beiträge so lese,merke ich dass
du immer sehr traurig wirkst...das ist schade du bist jung
und hast so viel kummer...???
grüssle miffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: QUEENkoolSAVAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 22.07.2004    um 23:56 Uhr   
leider ist so viel passiert das ich nicht verarbeiten aknn und so viele leuten gaben mir das gefühl ncihts wert zu sein,dass ich anfing es zu glauben!
gruss queen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süsse-1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.07.2004    um 22:25 Uhr   
Das schlimmste was du machen kannst, ist liebe Queen..alles zu glauben was die Menschen dir sagen oder über dich sagen!!

Leb dein Leben wie DU es für richtig hällst..und dann irgendwann findest DU deinen eigenen Weg den du gehen kannst..
Denk nicht an das..was andere leute von dir denken wenn du dies und das tust..das hab ich auch mal ne zeitlang gemacht und daran wäre ich beinahe dran kaputt gegangen..deshalb..sei verrückt und nimm dein leben einfach so an wie es ist, auch wenn es hart ist..denn leben musst du dein leben eh..ob nun mehr trauer drin stattfindet oder mehr Glück..das bestimmst du, indem du was aus deinem leben machst..und das kannst du auch nur wenn DU dich selbst liebst..!!Ich wünsch dir alles Glück der welt..

In liebe Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: QUEENkoolSAVAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 30.07.2004    um 21:40 Uhr   
ich denke da hast du schon recht.ich muss viel ändern um so zu denken aber ich hoffe dass ich das schaffe.
Danke
Gruss
Queen
  Top