Auf den Beitrag: (ID: 596593) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 287 Mal).
"Autor"

Ein Blick in die Zukunft

Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 24.09.2004    um 14:48 Uhr   
[schwarz][i] Was würdest du tun, wenn du für einen Augenblick in die Zukunft séhen könntest

du musst eine brücke überquern
hinter der brücke wartet das paradies auf dich
doch du kannst in die zukunft sehen für einen augenblick
du siehst die brücke wie sie unter deinem gewicht einstürzt
du nimmst an du würdest sterben
aber dort drüben ist dein paradies!!

also was tust du
versuchst du über die brücke zu kommen
um zu deinem paradies zu kommen
obwohl du weist du würdest vieleicht dabei sterben??

oder gehst du weiter in dem wissen du lebst weiter
nur dein paradies wirst du nie erreichen??

also was tust du??
Geändert am 26.09.2004 um 15:40 Uhr von systemie
  Top
"Autor"  
Nutzer: toteSonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 24.09.2004    um 17:15 Uhr   
[i]ich glaube ... ich würde ins paradies gehen ...
ja ... würd ich.
sehr schön
mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 24.09.2004    um 17:28 Uhr   
freut mich das es dir gefällt ich würde es auch versuchen rüber zu gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: süße-lippen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 24.09.2004    um 18:04 Uhr   
boah, großer, ich dachte ich schreib dir ma so was. ich sach ma so...ohne große reden...das konnte ich sowieso noch nie. das mit den reden...ich bin kein komplizierter mensch, ich schieß immer aus der hüfte, nie lass ich mich ablenken...nichts kann mich...mich von meinem weg ab...abbringen. also...du hast echt talent. respekt.
wir sehn uns ma! hdl bussi! hanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 26.09.2004    um 13:43 Uhr   
ich würde nicht gehen denn ich bin schon im paradies
ich habe alles was ich mir je gewünscht habe und ich weiß das meine freunde mir helfen wenn ich je wieder unsicher bin ob ich nicht doch über diese brücke gehen sollte..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:02 Uhr   
ich würde hier bleiben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:12 Uhr   
Na Crissi,

echt schön... was würde ich tun?
Ich weiß es selbst nicht so genau, ich bin mir nichtmal sicher ob ich überhaupt ins Paradis will...

Gruß, Adi
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:18 Uhr   
höhö weil du eigentlich so gesehen schon in ein paradies bist den frag dich doch mal so was ist das paradies
  Top
"Autor"  
Nutzer: TeufelW19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 09.10.2004    um 19:34 Uhr   
hmm joa was würd ich machen?
ich glaub ich würd hier bleiben weis net warum aber ich glaub das ich des net wagen würde
naja wie auch immer ich finds schön :_g
teufel
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 10.10.2004    um 09:06 Uhr   
Also, wenn ich Paradis höre, denk ich an den Garten Eden... oder so was ähnliches...

Dort treff ich dann all die "Guten" Menschen, die mich in der Schule unterrichtet haben (meine Scheiß Lehrer), dort treff ich Christen (nix gegen Christen oder so, aber ich bin nicht so gläubig), achja, muss man gläubig sein, um ins paradis zu kommen?????
Vielleicht treff ich dort auch ein paar Freunde, Mc's Freundin zum Beispiel, der Mc allerdings, schaffts wahrscheinlich so grade noch in die Hölle, wenn er Glück hat...
Achso, die Hölle, da sin dann der Rest von meinen Kumpels, und denk doch mal nach, Bräute in Leder..., Barbecue, Auch im Winter is es warm, Heavy Metal, kein Kuschelrock, im Himmel müsstest du dir Orgeln und Harven un son scheiß anhörn....
Ich übersetz das PARADIS jetzt einfach mal als Himmel ok?

Naja, lass es dir mal durch den Kopf gehen Crissi


Der Adi
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 10.10.2004    um 15:45 Uhr   
öhm adi es is DEIN pardies also nit der himmel un nit dei hölle
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 10.10.2004    um 15:52 Uhr   
Ah, du meinst, dass jeder mensch das Paradis anders definiert?
Demnach müsste ja jeder in sein eigenes Paradis kommen, wo nur er drin ist, ganz allein... ist doch auch scheiße oder?
  Top