Auf den Beitrag: (ID: 596663) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 552 Mal).
"Autor"

Der Sinn des Lebens

Nutzer: N4rrloP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 25.07.2004    um 09:52 Uhr   
DER SINN DES LEBENS

Der Sinn des Lebens ist zu leben
Der Sinn des Lebens ist zu sehen
Der Sinn des Lebens ist zu denken
Der Sinn des Lebens ist zu reden
Der Sinn des Lebens ist zu schenken

was beinhaltet für euch der sinn des lebens?


  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 25.07.2004    um 10:23 Uhr   
Der Sinn des Lebens :
Liebe zu schenken,für andere da zu sein wenn sie mich brauchen,mich anlehnen zu können wenn ich jemand brauche,
Wärme und Geborgenheit weiterzugeben und selbst zu
erleben
  Top
"Autor"  
Nutzer: QUEENkoolSAVAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 12.02.2007    um 21:09 Uhr   
Der Sinn des Lebens, ist seinem Leben einen Sinn zu geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Valech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 13.02.2007    um 01:27 Uhr   
Der Sinn des Lebens ist es, nach dem Sinn zu suchen. lao Tse sagte... Der Weg ist das Ziel. Ernüchternd? Real.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 13.02.2007    um 12:05 Uhr   
den sinn des lebens finde ich gibt es nicht man sucht nach was was nie zu finden ist weil immer was dazwischen kommt^^

und miffi...was bringt es wenn du anderen liebe gibst und es selbst nicht wieder bekommst...

der sinn des lebens ist zu leben...man lebt um zu sterben
der sinn des lebens ist zu sehn...man sieht nur das was man sehn will
der sinn des lebens ist zu denken...denken tut jeder egal in welcher stiu...denken muss man weil ohnedenken könnteste nicht laufen reden usw
der sinn des lebens ist zu reden...man kann reden aber bekommt man auch das wieder was man mit dem reden sagen will
der sinn des lebens ist zu schenken...man schenkt jemand was um was zurück zubekommen was nicht bei jedem der fall ist


man soll nicht nach was suchen was man nie findet...weil wer sucht der findet nie
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: MadSoul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 13.02.2007    um 18:04 Uhr   
Rein biologisch liegt der Sinn des Lebens in der Fortpflanzung.

Der Sinn des Lebens liegt auf keinen Fall darin sein ganzes Leben mit der Suche nach ihm zu vergeuden.

Der Sinn des Lebens liegt für mich einfach darin, das Leben in jedem guten sowie schlechten Augenblick zu genießen. (Ja das geht ^^ auch wenn nicht immer alles glatt läuft)
"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."

Die Stadt der Träumenden Bücher, Piper Verlag 2006, S. 325
  Top
"Autor"  
Nutzer: Genetic_Lev
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2007
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 15.02.2007    um 14:44 Uhr   
der sinn des lebens ist nicht nach ihm zu suchen oder einen daher bestimmten weg einzuschlagen, sondern "einfach" zu existieren. die form oder art und weise, wie wann wo warum ist irrelevant, weil diese frage subjektiver ausrichtung ist.

auf deutsch, leb einfach, weil du lebst, nicht warum oder wofür du lebst.
wer kämpft verliert, wer liebt leidet, wer lebt stirbt ===>

egal was du tust, aktion = reaktion, es kommt zurück.
  Top