Auf den Beitrag: (ID: 596743) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1245 Mal).
"Autor"

Nie hätte ich gedacht

Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 03.08.2004    um 15:39 Uhr   
[i][gruen]

Nie hätte ich gedacht das ich einen Menschen so Lieben könnte das ich durch die Hölle gehn würde...das ich meinen Verstand verlieren könnte...das ich mich so elend fühle wenn er nicht in meiner Nähe ist...mir was fehlt und ich gehnau weiß wo ich es finden kann....das ich einmal so von seinen Küssen und zärtlichkeiten abhängig werden könnte....das es in mir schmerzt wenn er nicht bei mir ist....das ich mir niemand anderen mehr in meinem Leben vorstellen kann....das mich nichtŽs glücklicher macht als bei ihm zu sein....das ein Tag mit ihm wie eine sec verfliegt....die Nächte wohl mit keinem schöner sein könnten....die Sterne und der Mond viel heller strahlen wenn er mich im Arm hat...mir niemand was an haben kann wenn er bei mir ist....das man nur zusammen STARK sein kann...das ich ihn mehr als alles lieben könnte.....von Tag zu Tag mehr!!

Alles hat sich schlagartig verändert an einem 3.nie hätte ich gedacht das ein Tag mein Leben so verändern könnte,doch das hat er mein ganzes Leben..meine kleine Welt dreht sich um DICH...all meine Gedanken drehn sich um DICH,meine Wünsche,meine Träume,meine Fantasien,einfach ALLES. DU und ICH das das sowas großes werden könnte...es ist einfach nur der wahnsinn,wunderschön und nicht mehr wegzudenken. An manchen Tagen frage ich mich ob es einen Sinn hat,du hier ich dort...warum wir?? Ich bin verzweifelt und mir fehlt die Kraft....doch dann wird mir mehr als klar,wenn es keinen Sinn hätte wäre es nie so groß geworden wie es jetzt ist....und von Tag zu Tag mehr wird!! DU und ICH=DREAMTEAM...eine wunderbare Zukunft liegt uns bevor...voller UNS! Wie wichtig DU mir jetzt schon bist,ist unglaublich....ohne DICH könnte ich nicht mehr Leben,DU bist der SINN in meinem LEBEN!!
Der SINN der es einfach unmöglich macht UNSERE LIEBE einfach so aufzugeben!!Wo doch allen so klar ist das wir UNS brauchen und der eine OHNE den anderen nicht sein kann! Alle wissen das es UNS nur noch im Doppelpack gibt,das nichtŽs und niemand UNS auseinander bringen kann,weil wir beide wissen zu WEM wir GEHÖREN!! WIR brauchen nichtŽs weiter als UNS!!

Schatz mir ist heute wieder klar geworden das ich dich so sehr brauche,ich könnte niemals aufhören DICH zu LIEBEN,DU bist der Mann der mich glücklich macht und mit dem ich mein ganzes Leben teilen will. Es ist wieder ein 3. Monat über Monat beweißt du mir mehr wie sehr du mich liebst und wieviel ich dir bedeute,wie sehr du mich brauchst! Ich brauch dich auch wirklich sehr,mit jedem Abschied von dir bricht ein Stück aus meinem Herzen,es schmerzt mich mehr und mehr dich wegfahren zu sehn..zu wissen heute kommst du nicht zurück. Ich hätte dir noch soviel sagen wollen soviel zeigen,doch die Zeit ist nicht mit UNS sondern gegen UNS immer und immer wieder! Doch heute hab ich dir mit einem Kuss versprochen STRAK zu sein für UNS,ich werde mein Versprechen halten auch wenn es wohl das schwerste ist was ich dir je versprochen habe.
Ich liebe dich mein Schatz und ich danke dir für wunderschöne 16 Monate die es ab heute sind...ich wünsche mir noch viele viele mehr mit DIR!!

Ich liebe dich....es lebe der 3. April
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 03.08.2004    um 21:39 Uhr   
WUNDERSCHÖNE LIEBESERKLÄRUNG HOFFE FÜR EUCH DASS EURE
LIEBE STARK IST...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 04.08.2004    um 13:57 Uhr   
[blau]

Ja das ist sie ... unsere Liebe hat soviel überlebt, uns schlägt nichts und niemand

Solange WIR das wissen

[rot]Liebe ist ein Gefühl, nicht nur ein Wort,
Liebe ist überall - Ost bis West, Süd bis Nord.
Jeder kennt sie, doch nicht jeder sieht sie,
und ein mancher glaubt, er fände sie eh nie.
Dabei ist sie oft so nah, nah bei dir,
du musst nur zugreifen, schnapp sie dir!
Wer das nicht tut und überlegt,
ob er das Richtige tut, begeht,
vielleicht den größten Fehler seines Lebens
und wartet heute noch vergebens.[/rot]

(C) by DerMax 6/2002
Geändert am 04.08.2004 um 17:36 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 04.08.2004    um 19:57 Uhr   
[i][gruen]

Es ist schon erstaunlich was für einen Mann ich liebe...ein Chaot,ein Miststück:-p,einen Märchenprinzen,ein Wassermuffel,(m)ein kuschelhasüü,einen Menschen den ich kenne wie keinen anderen...jeden Winkel konnte ich erkunden und versuchen zu verstehn...Es ging mir nie darum wie er aussieht,wie er spricht,wie er läuft,wie er redet,oder wo er her kommt.
Für mich war das wichtigste das was drin steckt...und es ist ne Menge...soviel das ich mich in DICH verliebt habe und meine Liebe zu DIR grenzenlos ist,soviele wunderschöne Dinge die mein Leben um soviel reicher gemacht haben,DU bist der Mensch den ich niemehr missen will!!! Weißt du wie glücklich du mich mich machst?...es ist unglaublich wie man einen Menschen Lieben kann,DU und ICH nichtŽs ist wichtiger!! ICH liebe DICH und das wird sich nie ändern und keiner kann je zwischen uns kommenniemals!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 06.08.2004    um 09:26 Uhr   
[blau] So isses !!!

[rot]ICH LIEBE DICH UNENDLICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 06.08.2004    um 10:26 Uhr   
hallo muss mich hier doch wieder einmischen

Ich finde euch zwei so super

Auf jeden Fall ist es das wichtigste was in einem Menschen
drinsteckt,und nicht die Hülle drumherum

Wünsche euch beiden von ganzem herzen dass ihr immer so glücklich und verliebt bleibt!!!!

Grüssle Miffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 06.08.2004    um 15:33 Uhr   
[blau]Stimmt miffi ... es sind die inneren Wertedie zählen ...

... Blutdruck, Cholesterinspiegel, Leberwerte, ...

Glaub mir, wenn die Innereien stimmen, und die Hülle dazu auch passt ist alles wunderbar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 06.08.2004    um 15:48 Uhr   
[i][gruen]

So ein plötmann

Liebsch dich auch unendlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.08.2004    um 20:37 Uhr   
(zitat)[blau]Stimmt miffi ... es sind die inneren Wertedie zählen ...

... Blutdruck, Cholesterinspiegel, Leberwerte, ...

Glaub mir, wenn die Innereien stimmen, und die Hülle dazu auch passt ist alles wunderbar (/zitat)aus diesem blickwinkel hab ich das noch nie betrachtet ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 06.08.2004    um 22:36 Uhr   
[i][gruen]

Da bist du nich der/die einzige....der spinnt eben
Der Mann-vom Stuhl kippZz-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 07.08.2004    um 10:08 Uhr   


Schatzüüüüüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 07.08.2004    um 10:19 Uhr   
LASS IHN SPINNEN ER IST EINFACH SUPER
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 07.08.2004    um 13:42 Uhr   
[blau]apropos Super ...

[rot]Treffen sich zwei Zapfsäulen, fragt die eine: Wie gehts? - NORMAL und dir? - Sagt die andere: SUPER

  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 07.08.2004    um 14:19 Uhr   
Was soll ich dazu noch sagen *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 07.08.2004    um 16:38 Uhr   


[rot]ICH LIEBE DICH UNENDLICH SUPER HYPER GALAKTISCH DOLL mein [gelb]Sternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 07.08.2004    um 17:35 Uhr   
[i][gruen]

Ich liebe dich auch.....
Du fehlst mir so sehr-heulzzz-

-aufs Bettchen schmeiZZ und ins Kissen heulZZ-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 08.08.2004    um 00:21 Uhr   
[i][gruen]

Bekanntlicher Weise ist weniger ja manchmal mehr...doch in dem Fall ist es zu wenig!!!Viel zu wenig,aba wer zu beschäftigt ist vergisst manchmal das es auch noch andere Dinge auser Arbeit gibt.

-wie auch immer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 03.03.2005    um 01:39 Uhr   
[i][gruen]

Auf einen weiteren 3.(23monate) Ich liebe dich mein Prinzchen über alles und unendlich.Ich wünschte du könntest bei mir sein,bei mir bleiben und niewieder weg gehn.Ich will bei dir sein immer.Einen schönen 3.irgendwo im nirgendwo
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 03.03.2005    um 14:04 Uhr   
[blau]Ja, 23 Monate ...

[rot]ICH LIEBE DICH AUCH [gelb]Sternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 03.08.2005    um 02:12 Uhr   
[i][gruen]

Ein 3.28 Monatewunderbar auf einen weiteren 3.Juhu
Feierts chen rumkrizzelllZZzz überall....du fehlst mich...also beweg dein Süssen Po mal hier her schnelllllll
ich liebe dich überalles mein Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 08.10.2005    um 09:25 Uhr   


[blau]Hey Schatz!

hab grad mal wieder hier rumgestöbert und diesen wunderschönen Beitrag gefunden.

Es ist schon Wahnsinn was für ein Team wir sind ... ich liebe dich auch über alles mein Sternchen ...

DRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜMMMMTTTTTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜMMMM !!!!!!!!!
  Top