Auf den Beitrag: (ID: 596783) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 409 Mal).
"Autor"

Weißt du, was es ist?

Nutzer: *Lisa**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 30.07.2004    um 19:58 Uhr   
Weißt du,was es ist?
Das kribbeln im Bauch,
die Wärme, die dich umhüllt,
wenn du diesen Menschen siehst.

Weißt du,was es bedeutet?
Dieses Glückgefühl,das dich umströmt,
aber auch die Angst,etwas falsch zu machen,
wenn du mit diesem Menschen zusammen bist.

Weißt du,was es bedeutet?
Das Gefühl von Geborgenheit,
sich verstanden zu fühlen und Halt zu finden,
und immer einen Menschen zu haben,von dem man all das bekommt.

All das ist das Wichtigste und Wunderbarste,was es auf der Welt gibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 30.07.2004    um 21:50 Uhr   
oh ja lisa ich kann das sehr gut verstehn,ist als ob ich das geschrieben hätte....Hast deine Gefühle sehr schön rübergebracht
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Lisa**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 31.07.2004    um 20:17 Uhr   
@miffi: ich denke dieses gefühl im bauch und geborgenheit und das alles haban viele gern denn das ist schön, es ist schön wenn man verliebt ist udn auch weiß das jemand anderes das auch für einen fühlt. ich kenne dieses gefühl und hoffe auch viele viele andere. bye @ all
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 02.08.2004    um 00:04 Uhr   
wie schnulzig liiiiiieeeeeeeesschen!!
scherz!
kümmerst du dich auch gut um meine freundin!!
sie hat mir heut geschrieben dat sie geweint hat als ich widda fahren musste!!
tröst sie mal en bissel bibn doch bald widda da!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 02.08.2004    um 09:20 Uhr   
also lisa ich muss schon sagen das gedicht entspricht alles was ich jetzt fühle und so gut wie ich dich kenne und ich kenne dich sehr gut fühlst du es auch,ja genbau du musst dich ein bisschen um mich kümmer denn bin echt traurig naja hdl und schatz ich liebe dich vergiss das bitte nicht!!!!Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Lisa**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 02.08.2004    um 09:48 Uhr   
hey ihr beiden süßen ja natürlich kümmere ich mich um meine süße beste freundin chrissyboy!!!! aber is ja klar das sie traurig ist und deshalb gibts bei uns die nächsten wochen richtig action damit sie abgelenkt wird. und das versuchen nici und ich zu schaffen. na ja steffi hdgsmdl und kussi und chris du musst steffi aber auch aufmuntern.also bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 04.08.2004    um 10:13 Uhr   
ja genau lisa und nici und auch chris ihr müst mich alle ablenken du chris du bist zwar erst ein paar tage weg aber vermissen tue ich dich jetzt schon irgentwie vermisst du mich vielleicht auch schon ein wehnig oder ist das bei euch jungs ganz anders.warst du als du gefahren bist nicht traurig??das hast du mir nähmlich nie gesagt!!!bitte schreibe was dazu schatzi würde mich freuen denn ich liebe dich sehr und lisa hdasmdl *SCHMATZER an Chris und an lisa*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 04.08.2004    um 10:19 Uhr   
[i]darf ich mal etwas fragen?

~ wie alt seid ihr???
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Lisa**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 04.08.2004    um 12:07 Uhr   
ich also lisa bin 14 und werde im september 15 und steffi im oktober auch 15 wieso wie alt bist du denn???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 05.08.2004    um 08:58 Uhr   
[i]och...das interessiert mich halt...bin 8 Jahre älter *g
  Top