Auf den Beitrag: (ID: 596883) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 674 Mal).
"Autor"

Küss mich......!!

Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 08.08.2004    um 19:06 Uhr   
Ich schließe die Augen.
Denke bin im 7. Himmel.
ich vergesse alles wenn du mein schatz mich küsst.
du sollst garnicht mehr aufhören mich zu küssen.
Ích fühlen schon am anfang die vielen Schmetterlinge im Bauch flattern.
Und es kribbelt überall und ich denke:

Küss mich weiter und höre nie wieder auf denn dieses
Gefühl von dir geküsst zu werden ist Traumhaft schön!!!!!
schatz ich liebe dich
Geändert am 08.08.2004 um 22:05 Uhr von *Steffi***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 08.08.2004    um 19:49 Uhr   
süß..
aber schlecht

Du hast eine Vorliebe für "man"
und da `s an deinen schatz gerichtet ist.. solltest es persönlicher gestalten

"Ich schließ die Augen,
denk ich bin im 7. Himmel.
Vergess alles um mich herrum.
Die Schmetterlinge fliegen und ich denk.. die Zeit bleibt stehn.
Alles nur.. weil du mich küsst.
Oh küss mich weiter.
Denn dieses Gefühl ist so schön,
hör nicht auf.
Ich verlier mich in diesem Zungenspiel."

Immernochnet wirklich schön und vorzeig bar.
Aber des unpersönliche ist draußen
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 08.08.2004    um 22:07 Uhr   
so besser SchwareWolke klar ich hätte es besser machen können aber ich war überhaupt erstmal stolz auf mich das ich sowas überhaupt selber schreiben konnte denn ich kenne viele leute die sowas nicht können!!!naja ist ja auch egal will kein stress mit dir...
Geändert am 09.08.2004 um 09:27 Uhr von *Steffi***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 10.08.2004    um 18:47 Uhr   
Ich wollt dich net stressen. Wollt nur gesagt haben das man seine Sachen lieber dreimal lesen sollte.. und das an 3 verschiedenen Tagen.. und wenn man dann keine verbesserungen findet.. is doch ok..
nur bei gedichten ist die 1. version meist nicht die beste.. weiß ich aus erfahrung
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 10.08.2004    um 19:23 Uhr   
ja habe ich auch schon gemerkt das mein gedicht vielleicht nicht das wahre ist oder war keine ahnung aber ich konnte so am besten meine gefühle eusern und zeigen und es hat hoffentlich geklappt.wie alt bist du eigentlich das du mir swas schreibst denn ich denke mir das du älter als ich bist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 10.08.2004    um 21:25 Uhr   
Mh.. ich hab ne große klappe..
Bin auch nur 15 Jahre alt.
Sicher konntest du damit am besten deine Gefühle ausdrücken.. aber wie gesagt.. es lohnt wirklich sich so sachen nochmal durchzulesen.
Hab auch schon kritik bekommen weil ich in ner geschichte ein wort 3 mal benutz hab..
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 10.08.2004    um 22:38 Uhr   
naja aus kritik lernt man und ich finde es ganz gut das du deine meinung gesagt hast denn dann konnte ich es auch verbessern..THANKS
Geändert am 11.08.2004 um 17:24 Uhr von *Steffi***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Seelenschmerz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 01.09.2004    um 17:18 Uhr   
Nun, nennst du dies vielleicht poesie?
noch n paar jahre training und du kriegst das schon hin....*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.09.2004    um 21:02 Uhr   
....ich dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 02.09.2004    um 20:22 Uhr   
wenn es nicht poesie ist was ist es denn dann kannst du mir das mal erzählen?und knave was meinst du mit : ......ich dich und dann diesen komischen smily??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Seelenschmerz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 03.09.2004    um 21:07 Uhr   
Ich wuerde es ganz einfach sinnlosen muell nennen.Falls du dich mit mir anlegen willst was Poesie und philosophie angeht, sag bescheid, mit dir immer gern.
du bist wie 99%der menschen....sinnlos,dumm und keinen funken tiefgruendig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 04.09.2004    um 16:22 Uhr   
ich habe keine lust dir beim heulen zu zu hören also legen wir uns am besten nicht an auserdem danke für das liebe und nette kompliment...also lass es einfach
  Top