Auf den Beitrag: (ID: 596983) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 124 Mal).
"Autor"

Wer?Wer in all den Jahren?

Nutzer: EisKalteArt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 16.08.2004    um 21:46 Uhr   
Du hattest deine Hand mir entgegen gestreckt und sagtest mir mit einen freundlichen Lachen, nimm sie ruhig ich bleib bei dir! Ich nahm sie sofort, es war wie mein Eigener Schatz den ich vor jeder Gefahr beschützen müsse, denn ich vertraute dir! Wir gingen durch dick und dünn, und umso mehr wir erlebten, desto blinder vertraute ich dir!
Doch auf einmal wurde der Himmel schwarz, und ich bekam Angst. Meine Hand faste deine fester und immer fester an, denn ich wollte dich nicht verlieren und du wolltest mich aus jeden Tief wieder rausholen. Doch du drehtest dich um, und dein lustiges Lachen wurde zu einem hassvollen Blick, und du hast dich von mir losgerissen. Da stand ich nun allein mit meinem zerfetzen Herzen, an dem Ort der Angst und ich merkte, wie sich meine Kehle immer und immer mehr zu schnürte. Wo bist du hin? Wer warst du in all dieser Zeit? Mein Körper begann zu zittern und ich merkte, dass ich einsam und verlassen war! Ich hielt Ausschau um irgendjemand zu finden, doch all die vorbei gingen beachteten mich nicht. Nun stand ich da wie ein Häufchen Elend, und rote Tränen schlichen meine Wange hinunter! Wie gern hätte ich geschrien, doch die Angst raubte mir meine Worte! Ich brach wegen meinen Gedanken zusammen….
Nun lag ich da, so schwach, allein, mit der Angst vor meinen Gedanken und mit rot geweinten Augen und mit meinen einzigen Freund- Die Angst!
Jahre gingen an mir vorbei und mein fast schon lebloser Körper wollte aufgeben!
Doch warst du dies wirklich wert? Sollte das der Anfang vom Ende sein? Ich muss doch aufstehen, muss ihnen zeigen, dass ich nicht verletzbar bin. Doch ich verblute an meinen nach außen geheilten Wunden…mein Herz blutet und ich schließe meine Augen….


#(für R.)
  Top