Auf den Beitrag: (ID: 597383) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 827 Mal).
"Autor"

Der Dieb

Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 26.08.2004    um 02:35 Uhr   
[i][gruen]

Vor langer Zeit....schon sehr lang her,da lernte ich einen Mann kennen,wir verstanden uns gut und sahen uns fast jeden Tag...bei ihm fühlte ich mich wohl ab der ersten sec.Ich konnte mir das nicht erklärn,aber das Gefühl das er mir gab war wunderschön und ich fühlte mich sehr geborgen in seiner anwesenheit! Doch manchmal war dieser Mann ein ganz schönes Miststückund supi frech,aber er war auch jemand der sehr lieb und einfühlsam sein konnte. Mir wurde von Tag zu Tag klarer das dieser Mann,der ist der mir ein Gefühl von einsamkeit gab wenn er nicht da war,unvollständigkeit.Wir konnten uns alles sagen und waren immer ehrlich zueinander.Doch auch ganz ohne Worte,wussten wir was der andere denkt und fühlt...was wirklich ausergewöhnlich war,denn wiviele Leute denken und sagen im gleichen mom das selbe?

Ich hätte nie gedacht das man im Chat jemanden trifft der einen einfach nicht mehr los lässt,der einem in der Nacht fehlt und am Tag noch viel mehr.Wir beide haben uns sehr gewehrt zu erkennen das da was zwischen uns ist das Freundschaft übertrifft.Keiner von uns hatte den Mut,dem anderen zu sagen wie er fühlt...doch klar war mir schon lange das dieser Mann mein Herz gestolen hat,alles drehte sich nur noch um ihn.Ich hab nur noch von ihm geredet,meine Träume und Gedanken gehörten nur noch ihm!!Er war mein Märchenprinz,eben einen den man irgendwie nie kriegt aber sich so sehr wünscht...manchmal werden Träume und Wünsche war,es sollte nur etwas dauern.

Doch dann kam die Zeit wo es finster wurde und wir uns aus den Augen verloren hatten,ich habe nich aufgegeben ihn zu suchen doch gefunden habe ich ihn nie.Es war wohl das schlimmste das ich je erleben musste,denn er war es der mir mehr als alles andere fehlte,die Zeit heilt alle Wunden(wie oft hab ich das von meinen Freunden gehört)doch diese Wunde verheilte so schlecht und schmerzte noch lange lange Zeit!!

Es dauerte eine ewigkeit bis sich unsere Wege wieder kreuzten,doch es war nichŽs mehr wie vorher...alles was damals war,war wie weggeblasen,nie passiert.Das verlezte mich noch viel mehr denn,mir war klar das ich diesen Mann liebte mehr als alles andere!!Ich wusste ja nicht mal wie es bei ihm aussah,sagen konnte ich es ihm nicht...viel zu viel Angst hatte ich das er sagen könnte wir sind nur Freunde mehr nicht,das hätte mir wohl endgültig das Herz gebrochen.Doch alles kam anderst als ich dachte...eine Telegepräch sollte alles ändern.

........Und heute..........

Füllt dieser kleine freche Herzensdieb Fast 1 1/2 Jahre mein Herz mit seiner endlosen Liebe.Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen weiten Welt,ich habe den Mann den ich liebe gefunden,meine zweite HÄLFTE.Nach all dem was wir beide durch gemacht haben,ist es doch schön zu sehn das diese LIEBE lebt und nicht gestorben ist! Egal was kommt nichtŽs wird unsere LIEBE je zerstören,NOTTODESTROY!! Wir beide gehören zusammen,das Schicksal wollte das wir uns wieder sehn,uns treffen und unsere Liebe wachsen lassen.Jetzt blick ich auf all das zurück wie es angefangen hat,wie es war ohne ihn zu sein...so leer,so unvollständig!!Ich bin so froh das ich dich habe meinen Schatz,der mir so viel bedeutet.Ohne ihn wär ich wohl eingegangen wie eine Blume die man vergessen hat zu gießen.

Ich LIEBE DICH mein kleiner Herzensdieb

Ich danke dir für das Telegespräch,für deinen Mut und für die Liebe die du mir schenkst.Du bist unglaublich und machst mich zum glücklichsten und stolzesten Menschen auf der ganzen Welt!!

DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 26.08.2004    um 02:59 Uhr   
ihhhhh :-P

Nein spaß... sehr schön hier rein kopiert *fg*

Andre
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 26.08.2004    um 13:28 Uhr   
[blau]Ja ... reinkopiert ... direkt aus ihrem goldenen Herzen ...

Es ist wunderschön Schatz ... wir sollten mal ein Buch schreiben über unsere DREAMTEAM Story
"Sehnsüchte zweier Herzen"

[rot]Ich liebe dich [blau]und ich bin auch froh dass ich dich habe

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 26.08.2004    um 16:31 Uhr   
(zitat)ihhhhh :-P

Nein spaß... sehr schön hier rein kopiert *fg*

Andre (/zitat)

[i][gruen]

reinkopiert?? ich glaub du drehst am RadWas glaubst du wer das geschrieben hat?? SCHNULLIpühh
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 26.08.2004    um 16:34 Uhr   
[blau]Nicht aufregen ... der war sicher nicht Herr seiner Sinne ... oder übermüdet ... Kinder sollten halt doch nicht mehr um diese Zeit im Chat rumspringen, sondern schlafen und mit der Wärmflasche kuscheln ...

Lieb dich
Geändert am 26.08.2004 um 16:34 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.08.2004    um 16:37 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 27.08.2004    um 01:14 Uhr   
[i][gruen]

Ich liebe dich auch mein Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 28.08.2004    um 20:13 Uhr   
[blau]Hey Schatzüüüü !!!

ICH LIEBE DICH UNENDLICH



  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 28.08.2004    um 21:14 Uhr   
[i][gruen]

Ach meldet sich der Herr auch mal wiederwahnsinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pat18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 29.08.2004    um 14:57 Uhr   
is ja ganz toll, dass ihr euch liebt, aber es wird die zeit kommmen da...... ach vergisst es, is nich so wichtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 29.08.2004    um 16:39 Uhr   
ich wars nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 01.09.2004    um 01:52 Uhr   
[i][gruen]

Noch liegst du in meinem Bettchen wie ein Engelchen schläfst du,es ist so schön dich anzusehn und deine Wärme zu spühren.Doch mein Bettchen wird nicht mehr lange so wunderschön kuschlig warm sein,in ein paar Stunden stehst du auf ziehst dich an und alles ist auf einmal vorbei,wie ein wunderschöner Traum.Meine kleine Welt ist wunderschön und unantastbar wenn du sie betrittst,sobald du sie verlässt wird mir alles genommen was ich so nötig brauche!!

Wie millionen kleiner Naderlstichen in mein Herz kommt es mir vor wenn ich dich wegfahren sehe,es macht mich verrückt und innerlich will ich dir nachrennen und dich bitten nicht zu gehn!Doch wie blöd es ist zu glauben das das alles so einfach gehn würde,einfach hier bei mir bleiben.ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN SCHATZ,du bist doch alles was ich hab,wichtiger als alles andere!Wäre es doch erst Montag oda Sonntag,die Zeit ist immer gegen uns,kaum bist du da bist du auch schon wieder weg.

Ich liebe dich,du bist mein Märchenprinz!!
Danke für die wunderschöne-mega-geile Uhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 01.09.2004    um 14:17 Uhr   
[blau]Ja ... nun ist es schon wieder fast 4 Stunden her, dass ich aus deinem Bettchen und deinen zärtlichen Armen kriechen musste ... ich trau mir fast nicht in deine Augen zu sehen, weil ich weiß dass mir deine Tränen sofort in die Augen schiessen ...

[rot]Ich vermiss dich auch Schatz

[/rot]Ich habe hier einen großen Brief bekommen ... und da steht drin, Alles Gute zum Geburtstag, und ich darf mir ein Geschenk aussuchen - nett oder??

Hab ich zwar schon soooooooviele tolle Geschenke bekommen, aber wennŽs was umsonst gibt - na du weißt ja

Das tollste Geschenk warst du und das was du organisiert hast, an zweiter Stelle ganz dicht dahinter DER RING - endlich passt er mir und ich habe ein weiteres (Schmuck)Stück, dass aus deinem Herzen entsprungen ist - deine Liebe zu empfangen ist unbeschreiblich - ich fühle mich manchmal so arm, weil ich dir zu wenig oder gar nicht das wiedergeben kann was du mir gibst - ich will dir keine teuren Geschenke machen, was wirklich zählt, weiß jeder, der liebt, ganz genau



[rot]"My heart beats faster when youŽre by my side"
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.09.2004    um 14:26 Uhr   
(zitat) ... .... ... .........- ich will dir keine teuren Geschenke machen, was wirklich zählt, weiß jeder, der liebt, ganz genau

(/zitat)


....sprüche klopfen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 01.09.2004    um 15:13 Uhr   
[i][gruen]

Ja genau Schatzaba trotzdem danke für die wunderschöne-mega-geile Uhr...Ich liebe dich mein Baby.Ein Geschenk aussuchen?? Boahhhh,supi Schatz!! Na dann such dir mal was schönes aus!! Hast du dir doch alles hart verdiehnt mein Bärchen,das der Ring passt freut mich wirklich auch sehr,allein das du ihn wirklich trägst macht mich unbeschreiblich glücklich...ich bin eben cooler als du mein Schatz,darum kannst duŽs mir nicht gleich tun:-p! Ach Börschen jeder Mensch liebt anderst und ich gleich ganz ganz anderstkennst mich doch! Der Ring soll dir einfach zeigen was wir beide sind,ob er teuer oda billig war is doch scheiß egal,um die Bedeutung geht es nich um ein Stück metal...ICH LIEBE DICH!BIssu doch mein Prinzchen,musst du dich nich arm fühlen,du sollst mir auch gar nix teures schenken oda irgendwas anderes. LIEB mich einfach so wie ich bin,das reicht doch vollkommen! Du bist doch alles was ich brauch,alles was ich will,alles was ich hab!! Hab ich auch ein Geschenk bekommen...DICH!! Ich glaub nich mal das Christkind kann so ein Geschenk übertreffennie und nimmer!!! Ich liebe dich,ich denk an dich jede sec. Fühl dich geküsst,gekrault und in Arm genommen.

ICH LIEBE DICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 01.09.2004    um 15:25 Uhr   
[rot]steini ... damit kennst du dich wohl aus ...

[blau]*gekrault fühltzzZzz* Ohje, gleich schlaf ich ein ...

Der Ring und die Uhr zeigen WER wir sind und WAS wir sind und WOZU wir in der Lage sind - nämlich solche mehr oder weniger sinnvollen Sprüche hinter uns zu lassen - wir sind das DREAMTEAM - und keiner steht UNS im Weg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 01.09.2004    um 18:57 Uhr   
[i][gruen]

Da hast du recht so dumme Sprüche können uns doch nix anhabenaba es muss auch Leute geben die blöd daher reden und wahrscheinlich nur neidisch sind auf Menschen die ihr glück gefunden haben...Ohne solche Sprüche hätten wir ja keine Herausforderung!!auch wenn sie wirklich sehr sehr klein is...die Herausferderung
Ich liebe dich mein Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 02.09.2004    um 15:45 Uhr   
[blau]hassu recht

Erste Nacht wieder allein und schon träum ich Blödsinn zusammen, aber ich habŽs schon wieder vergessen - egal

Ich liebe dich auch mein kleines Hoppelhäschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.09.2004    um 15:48 Uhr   

...schmalztöpfchen holt und unter den monitor stellt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 02.09.2004    um 18:28 Uhr   
[i][gruen]

Schatzüüü-winkerzzz-Ich lieb DICH!!Och ja die erste Nacht ohne dichaba ich muss sagen Schatz es is oki...nich so schlimm

Bis dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 03.09.2004    um 09:41 Uhr   
[blau]Ein wunderschöner Tag mit einem wunderschönem Hintergrund ...



[rot]Ich liebe dich

  Top