Auf den Beitrag: (ID: 598023) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 359 Mal).
"Autor"

~an~meine~freunde~

Nutzer: *smash*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 22.09.2004    um 20:19 Uhr   
An alle meine Freunde!

Es war ein Abend an dem wir uns sahen
in Fernsehn kam Fußball
Deutschland gegen Holland
Da habe ich euch kennen gelernt,
wir haben miteinander gehofft dass Deutschland gewinnt
ich kann mich noch genau erinnern...
und ich kann sagen...
es war das Beste was mir passieren konnte!!

Mit euch kann ich lachen
die lustigsten dinge machen
wir haben viel spaß
und das fast jeden tag
ich wünschte ich könnte euch sehn
dann würd ich immer mit euch gehn
ich möchte euch nie mehr verliern
für euch würde ich so viel riskiern
und eines solltet ihr wissen
ich werde euch immer vermissen
wenn ich euch nich hätte wäre ich verloren
und würde mir wünschen ich wäre lieber nie geboren
ich hab euch alle soooooo lieb
ihr seit ein teil meines lebens!!

Danke dass ihr immer für mich da seit....
ohne euch...ich weiß nich was ich machen würde....
ich hab euch lieb!!

An alle meine Freunde die ich wirklich lieb habe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *-lavazza-*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2004
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 22.09.2004    um 20:26 Uhr   
[i][schwarz] *ich hab dich auch lieb.... wenn das auch an mich sollte..
*Lebe und du wirst gehasst und verletzt*
*Sterbe und du wirst geliebt und vermisst*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Ravenheart*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 22.09.2004    um 20:49 Uhr   
[i]hallo verenalein dein gedicht is wirklich schön....echt des gefällt mir total gut.. bekommst au nen dickes lob von mir..wie der sys *g* also bis denne hab dich lüüp ~~~>raven<~~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *smash*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 22.09.2004    um 20:52 Uhr   
also des gedicht war auch an dich mausiiii
danke sandraaaaa
ich wollte nur einfach ma aufschreiben was ihr alle mir bedeutet
es is sehr schwer sowas in worte zufassen
weil ich euch echt alle ganz doll lieb hab.....
ihr seit mir sooooooo wichtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Ravenheart*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 22.09.2004    um 20:57 Uhr   
[i] [schwarz]du bist mir au sehr wichtig verena....un au wenn i manchma net einfach bin..un dich ohne grund voll labere ..in wirklichkeit mein i des nie böse...so wie es sich anhört...denn i hab euch alle sehr lüüp...un wenn i ma schlechte lauen hab is des ein ganz großer fehler das i die laune immer an andere auslassen...bei dem i des jetzt scho gemacht hab...es tut mir echt leid...un verena mach weiter so mit deinen gedichten die sind wirklich total goil *g* .....
bis denne ~~~>Raven<~~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *smash*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 22.09.2004    um 21:03 Uhr   
hör ma du laberst mich nich voll....wenn du redest red ich immer mit dir....ich find des nich nervend sonst würd ich es dir sagen
außerdem jedem geht es mal so dass er schlecht laune hat und sie an anderen auslässt ich mach des auch manchmal
und ich hab dich lieb...und zwar so wie du bist....
du bist mir wirklich sehr wichtig und du brauchst dich nich zu entschuldigen für deine schlechte laune....jeder hat ma schlechte laune

byeeeEEEE
  Top
"Autor"  
Nutzer: **stev-o**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.09.2004    um 21:05 Uhr   
hey verena
dein gedicht is echt der hammer, wie schon mal gesagt du hast dat echt drauf
bevor ichs vergesse große hab dich auch lieb ganz dolle sogar....
falls das gedicht überhaupt mit an mich war
na gut, werd dann mal wieder bin nich so der große redener
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Ravenheart*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 22.09.2004    um 21:06 Uhr   
[i] [rot]danke verena du bist echt lüüp....i find es aber nun ma net so schön wenn i jeden voll labere..weil die können ja nix dafür für meine laune....naja auf jeden fall hoffe i ma das es no weitere gedichte von dir geben wird gell?....hab dich echt total lüüüp....un des wird für IMMER so sein glaubs mir.... naja bis denne ~~~>Raven<~~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *smash*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 22.09.2004    um 21:10 Uhr   
STEVEN natürlich war des gedicht auch an dich.....
du bist einem dem ich verdanke dass es mir nimmer so schlecht geht...
ich hab dich auch ganz doll lieb kleener
hehe
Sandra ich hab dich ganz ganz doll lieb....
und es gibt bestimmt noch en paar gedichte von mir....ganz bestimmt
ich werd versuchen schöne zu schreiben und nich so viel traurige....
ok des wars
hab euch alle ganz doll lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mc_Death**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 22.09.2004    um 22:53 Uhr   
Heyhey verenchen,ist ja wirklich ein nettes gedicht

Aber eins stimmt net Holland mochte ich auch:-p *fg* also die können ja übers spielfeld fliegen *g* aber wirklich nett! wenn de probs. hast bin für dich da!

bist wirklich ne ganz liebe freue mich,das wir dir auf einer art und weise helfen können


also bis denne ma...

Cu

Mfg: Mc

oder wie du immer sagst Björnilein


  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 23.09.2004    um 10:33 Uhr   
(zitat)Heyhey verenchen,ist ja wirklich ein nettes gedicht

Aber eins stimmt net Holland mochte ich auch:-p *fg* also die können ja übers spielfeld fliegen *g* aber wirklich nett! wenn de probs. hast bin für dich da!

bist wirklich ne ganz liebe freue mich,das wir dir auf einer art und weise helfen können


also bis denne ma...

Cu

Mfg: Mc

oder wie du immer sagst Björnilein


Sag ich doch auch zu dir
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 23.09.2004    um 10:39 Uhr   
Hallo Verena,kann ich Dir nur zustimmen,es sind
wirklich sehr liebe Leute hier ...vor allem in SMILIE..
kann ich aus eigener Erfahrung sagen
Auch wenn ich selten hier im Chat bin, in den Foren
lese ich immer...
Ich sag dir Kopf hoch, es kommt auch für dich eine
Zeit, wo du dich nicht mehr einsam fühlen wirst,
immer positiv denken, auch wenns sehr schwerfällt!!
Grüss`le Gabi,ciaoooooo.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 23.09.2004    um 14:37 Uhr   
erst mal fettes lob an dich des gedicht ist richtig hammer
aber mir kommt die frage hoch ob des auch für mich ist den als holland gegen deutschland gespielt hat war ich weg aufm konzert aber egal wollt nru los werden das ich dich mega doll lieb habe

dein sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 23.09.2004    um 16:33 Uhr   
hi verena kannst du dich überhaupt noch an mich erinnern, ich habe das spiel nicht mit dir geshen deswegen fühle ich mich nicht angesprochen aber ich wollte dir nur mal sagen das ich dich lieb habe und dich vermisse!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vita14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.09.2004    um 17:19 Uhr   
manchmal wens es einem schlecht geht ist immer einer von euch da für misch isch hab euch lieb und auch veriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*H*E*G*D*L Luci
  Top
"Autor"  
Nutzer: *smash*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.09.2004    um 20:46 Uhr   
danke björnilein
freut mich dass es dir gefällt
ich weiß du warst der einzige von allen der von anfang an gesagt hat holland gewinnt.....
naja...
danke auch dir gabi ....
cris du bist natürlich auch gemeint....
rebecca kla kenn ich dich noch...und du warst natürlich auch gemeint...wir haben vielleicht nit dass speil zusammen angeschaut aba....du bist mir auch sehr wichtig..
hab dich auch lieb luci

und euch alle hab ich lieb...
  Top