Auf den Beitrag: (ID: 598033) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1289 Mal).
"Autor"

Abenddämmerung

Nutzer: Gast_Zaira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 22.09.2004    um 23:22 Uhr   
Lautlos sinkt der Tag
in das Meer und
die Abenddämmerung
beginnt zögerlich ihr
rotes Netz auszuwerfen
Weiche Schatten des Abends
legen sich auf die Blumen
Während sich warmer Herbstwind
in meiner Herzenskammer sammelt
lausche ich deinen
leisen Worten die
du in den Abendwind streust
Lautlos laufen deine
Gedanken in meine Seele
An den Rändern der Nacht
zähle ich die Schläge deines Herzens
verschmelze sie mit den
Silben der Sehnsucht
Hänge mein Herz an
das Ufer des Meeres
und während es von
dir träumt habe ich noch
deinen Atem in mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.10.2004    um 08:39 Uhr   
[schwarz]

Wie wärs, wenn du mir jedes deiner Gedichte in einen Beitrag packst und mir den schenkst? :)

Ich finde sie so schön .. Und es ist sehr selten, dass ich jedes Gedicht von einem Menschen bewundere. Hör nicht auf, hier rein zu schreiben, ich möchte weiterhin Freude an deinen Gedichten haben!

Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.10.2004    um 09:06 Uhr   
Auch ich freue mich jeden Tag, wenn ich eins von Zairas Gedichten hier lesen darf.

Ich finde die wunderschön poetisch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -lulu-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 22.10.2004    um 14:24 Uhr   
sie sind wirklich schön ich kenne nicht alle, aber die die ich kenne sind toll! ich bewundere sie sehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 29.10.2004    um 13:24 Uhr   


danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetLonely
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 08.12.2004    um 10:57 Uhr   

Möchte es auch einmal schaffen, dass wenn ich eines meiner Gedichte lese, sie mein Herz so sehr berühren und meinen Atem so zum Stocken bringen, wie es geschieht wenn ich deine Wunderwerke hier drin lese..

Deine Gedichte hallen noch lange Zeit danach in meinen Gedanken, weil sie so unglaublich tief ins Herz gehen und sich dort so kräftig verankern.

Ernsthaft, überlege ich schon mir eine Zimmerwand mit deinen Gedichten zu gestalten, natürlich nur mit deinem Einverständnis.

Ich hätte da mal eine Frage: "Wie alt bist du eigentlich?", dir steht es natürlich frei diese Frage zu beantworten.

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: _GC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 08.12.2004    um 14:36 Uhr   
meiner meinung nach ist an deinem gedicht besonders schön das man sich beim lesen dirket alles vorstellt man träumt sich einfach in deine welt wie du sie gesehen/ dir vorgestellt hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 31.12.2004    um 19:30 Uhr   
Oha war lang nicht mehr hier deswegen antworte ich auch erst so spät. Bin 27J. Das kann ich noch ohne Probleme sagen
  Top