Auf den Beitrag: (ID: 598143) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 843 Mal).
"Autor"

"Schlaf gut, Prinzessin!"

Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 27.09.2004    um 20:04 Uhr   
[schwarz]

Das Ende ist nah .. ich spüre deine kalte Hand, wie sie die meine berührt, wie sie zudrückt, doch ich kann den Druck nicht erwidern.
Ich höre dich fragen „Gibt es keine Chance mehr?“ Dann sagt ein anderer „Nein, es ist aussichtslos, sie sollten sich verabschieden. Die Verletzungen sind zu schwer und sie hat zuviel Blut verloren!“ Ich will schreien, mich bewegen, ich lebe, ich höre euch doch. Ich bleibe stumm .. ich kann nichts sagen, der Mund ist wie verklebt und die Arme und Beine wie Blei, wie festgekettet. Wo bin ich bloß?
Du gibst mir einen Kuss auf die Stirn .. ich versuche die Augen zu öffnen .. doch es geht einfach nicht, sie waren und blieben unbeweglich .. ich wurde müde, in meinem Kopf begann sich alles zu drehen .. du streichelst meine Hand und sagst „Schlaf gut, Prinzessin!“

Und ich schlief ..

Den letzten Druck deiner Hand habe ich schon nicht mehr gespürt.
Du gingst aus dem Zimmer und in deinem Ohr blieb ein monotones ewiges Piepen, dass der Beweis war, dass ich deinen Rat zu schlafen befolgt habe ..

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 27.09.2004    um 20:06 Uhr   
[i]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 27.09.2004    um 20:20 Uhr   
[i]
Julia,.. mail doch mal!

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 27.09.2004    um 21:17 Uhr   
[schwarz]Wenn ich mal mehr Zeit hätte! Komme momentan zu nichts, Johannes!

Bis Bald .. -.-

*Platzfreigibtfürweitere(?)Kommentare*
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Darkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 28.09.2004    um 12:42 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 21.10.2004    um 17:52 Uhr   
[i]
ich wünsche dir, dass du mal mehr zeit hast!

  Top
"Autor"  
Nutzer: -tOdEsEnGeL-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 24.10.2004    um 10:10 Uhr   
ach du scheiße....ich hab mir das noch nie durchgelesen, aber ich finds echt gut, is mir ma so aufgefalln hast du schon gemacht lg, hanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 24.10.2004    um 14:48 Uhr   
[i][schwarz]hmmm du magst es sehr über den tod zu schreiebn oder ich find es gut aber hättest auch einiges weg lassen können

gruß von sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 24.10.2004    um 16:14 Uhr   
[schwarz]

das tut sie bestimmt nicht sys
niemand schreibt gerne über den tod in dieser art und weise

mhh , was kann ich zu dem text sagen?
naja jeder hat sich mal gedanken über den tod gemacht , einige haben ihn gesehen
und ich denke so stelle ich ihn mir vor ,
ganz einfach hart und unbegreifbar


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen*Of*Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 24.10.2004    um 16:21 Uhr   
Vielleicht ist der Tod aber die Freiheit
nach der ein Mensch sein ganzes Leben
lang strebt. Manchmal sind Menschen aber
nicht nur dann tot, wenn sie sterben, sondern
sie sind tot, weil sie nichts mehr fühlen.
Ich denke dieser Tod ist grausamer als der Tod
derjenigen, die keine Gefühle mehr haben.

Gruß Queen
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 24.10.2004    um 17:11 Uhr   
[i][schwarz]wieso sun der tod is doch auch nur ein tehma genau so wie die liebe oder was weis ich
der tod gehört dazu zum leben un ich mein man kann doch spaß dran haben darüber zu schreiben oder nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 24.10.2004    um 20:05 Uhr   
[schwarz]

die liebe und den tod sollte man nicht vergleichen denke ich
der schmerz der entsteht ist ganz anders
queens theorie klingt gut
aber ich denke , der richtige tod eines menschens ist für die mitmenschen schlimmer als für den betroffenen ,
und der gefühlstod ist schlimmer für den toden



Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen*Of*Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 25.10.2004    um 18:54 Uhr   
Da hast du natürlich recht, aber
wenn man sich diese Theorie annimmt
ist es sicher auch nicht mehr so schmerzhaft.
Außerdem ist der Tod meistens auch Befreiung.
Ich denke, dass der Tod gar nicht so schlimm ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 26.10.2004    um 16:08 Uhr   
ich wollte nichts vergleichen ausser nur das die liebe zu nus gehört genau so wie der tod den jede sache hat ein anfang und ein ende unsere nde is der tod das meine ich damit un ich mein man kann doch spaß dran haben übersowas zu denken oder nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 26.10.2004    um 16:38 Uhr   
hmm schön hört es sich an aber ich glaube nicht das sie über den tod schreibt ich glaube sie schreibt einfach nur das was sie fühlt zurzeit und es ist so ähnlich wie der tod...man soll nicht nur das lesen was da steht man muss auch ein wenig dazwichen lesen

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 26.10.2004    um 18:35 Uhr   
[schwarz]

tod eine befreiung?
sehe ich nicht so , denn wer sich freut aus seinem leben raus zu kommen , hat sein leben nicht gelebt.
er hat nichts drauß gemacht, es weggeworfen und will es dann da lassen bzw davor fliehen
"auch aus den steinen die ein leben einem vor die füße wirft lässt sich eine schöne treppe bauen"
befreiend ist er nur im sinne , das man wahrscheinlich , niemand weiß es ja genua, seine erinnerungen verliert , z.b. den tod anderer
ansonsten ist er eher was negatives

sys , natürlich gehört der tod dazu , aber wie oben schon gesagt
warum schreibt man über den tod? ich denke nur aus gründe der verarbeitung.
ich schreibe nicht irgendwas über den tod weils spass macht
denn niemanden sollte der tod diesen spass bereiten.
hast doch genug zeit in deinem leben , daraus ein schönes zu machen.

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen*Of*Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 27.10.2004    um 21:01 Uhr   
Ich glaube du verstehst es nicht richtig.
Du musst meine Lebensphilosophie kennen um
mich wirklich zu verstehen.
Anstatt abzustreiten, was ich da schreibe,
solltest du mich Fragen fragen.
Vielleicht verstehst du es dann.
Gruß Queen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 27.10.2004    um 22:19 Uhr   
[rot]schön....
  Top