Auf den Beitrag: (ID: 598243) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 197 Mal).
"Autor"

Tal derTränen

Nutzer: Gast_Darkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 28.09.2004    um 21:46 Uhr   
[schwarz][i]Ich ging durch das Tal der Tränen ...ich kam hinein und tausende Tränen fiehlen vom Himmel. Jede einzelne weinte von Schmerz, Angst, Trauer, Liebe und Hoffnung...
Ich ging hindurch und hörte auf das was meine Tränen sagen wollen doch Sie fallen stumm zu Boden. Ich blickte nach vorn und sah einen Mann, im schwarzen Anzug mit einem Lächeln streckte er mir seine Hand entgegen.
Je näher ich kam um so lauter vernahm ich die Tränen im Tal.
Ich ging Schritt für Schritt weiter auf diesen Mann zu, ich streckte Ihm meine Hand entgegen und er sagt zu mir, hab keine Angst ich freue mich dich zu sehn und ich dreht mich nochmals um und hörte wie die Tränen riefen geh nicht mit Ihm!
Ich sprach zu ihnen und sagte weint nicht um mich mir geht es gut ich bin da wo ich immer sein wollte. Ich ging mit dem Mann weiter in sein Tal und die tränen wurden immer leiser. Ich bin da wo ich immer hin wollte...

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 28.09.2004    um 21:47 Uhr   
[schwarz]Dann gehe ich mit!

*umarm*
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top