Auf den Beitrag: (ID: 598283) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 164 Mal).
"Autor"

Nicht ausgleichende Ungerechtigkeit

Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 29.09.2004    um 16:30 Uhr   
so
Geändert am 30.09.2004 um 17:10 Uhr von GeckoTheBrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 30.09.2004    um 17:08 Uhr   
also, erstens hab ich net gemeint, dass sich gedichte IMMER reimen müssen!!!
und zweitens heißt das gedicht nit "ausgleichende Gerechtigkeit" sonder "NICHT ausgleichende Gerechtigkeit"...
Also Loony, les mal genauer, bevor du kritisierst!!!

Gecko
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfGlass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 30.09.2004    um 17:41 Uhr   
[schwarz][i]Und eben weil Loony dein Gedicht kritisiert hat, hast du es gelöscht?
Oder gibt es sowas wie Gerechtigkeit?!
Nein, nur zu, antworte mir, dass ich keinen Stil und kein Gehirn hab..
Darauf läuft's ja irgendwann sowieso hinaus..
Aber wenn du dich gleich derart entmutigen lässt, naja, da ist nicht mehr viel von dir zu erwarten..
Ich finde deine Gedichte zuweilen ganz ansprechend, aber, versuch bitte daran zu denken, dass sich nicht alles krampfhaft reimen muss..
Denn dann verfehlt das Gedicht oftmals den eigentlichen Sinn, schließlich gibt es nicht auf jedes Wort eines, das sich gut genug reimt sodass die eigentliche Absicht erhalten bleibt..
Hm, naja, ansonsten

Hochachtungsvoll
-AoG-
  Top
"Autor"  
Nutzer: süße-lippen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 01.10.2004    um 12:26 Uhr   
so. is schon geil, ja. bis dann. hanna<---so heiß ich
  Top