Auf den Beitrag: (ID: 598373) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 401 Mal).
"Autor"

~alles~geht~schief~

Nutzer: *smash*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 01.10.2004    um 20:09 Uhr   
egal was ich mache....es ist scheiße
wenn ich geh,
wenn ich steh,
wenn ich mich dreh.
alles mach ich falsch
ich weiß nicht wieso
ich weiß nicht warum ich
aba es geht immer alles schief
was ich auch versuche
oder probiere
immer läufts scheiße
ich verbreite schlechte laune!
ich hab nen freund von mir traurig gemacht
nen anderen hab ich verletzt
es is müll
mein ganzes leben
ich hasse mich!!!
warum mach ich immer alles falsch....??
niemand kann mir eine antwort geben...
ich halts nimmer aus....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 01.10.2004    um 22:52 Uhr   
Denk über das was geschehen ist nach,aber hör niemals auf an dich selbst zu glauben!
Lern aus deinen Fehlern!
Fehler sind menschlich,wenn du Fehler hasst dann müstest du jeden Menschen hassen,weil es kein Mesch ist Fehler frei!
Alles liebe und die besten Wünsche Deie Rosenrot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 31.10.2004    um 22:40 Uhr   
och verena ich weiß, is schon en weile her, dass de des geschrieben hast, aber dein leben is sicher nich müll
hdggggggggggggggggggdl *knutscha*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 01.11.2004    um 17:47 Uhr   
Weißt du smash,

wenn du dich tatsächlich so fühlst, dann hat doch bestimmt etwas nicht geklappt was einen ordentlichen Charakter hatte und solange die Absicht eine Gute war brauch, man sich doch keine großartigen Gedanken machen wenn es schief gelaufen ist, es ist dann doch einfach nur Schade, das es dieses mal nicht geklappt hat.

Gruß der Goof
  Top