Auf den Beitrag: (ID: 598693) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 511 Mal).
"Autor"

.Abschied.für.immer.

Nutzer: _kLeEnE_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.10.2004    um 10:30 Uhr   
[i] [schwarz] Du warst der Halt in unserem Leben,
zu vielen Opfern stets bereit,
drum mög der Herr dich jetzt erheben,
zu sich in alle Ewigkeit.

Es sind nur ein paar Zeilen doch trotzdem bedeuten sie mir sehr viel
Dieses Zeilen sind für meine Oma, die am Sonntag den 03.10.2004 verstorben ist!
Sie war immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben, ich konnte über alles mit ihr reden doch jetzt mussten wir alle abschied nehmen... für immer..

Diana ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: süße-lippen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 07.10.2004    um 11:02 Uhr   
oh das tut mir leid das gedicht mag ich, ich findsch echt schööön und deiner oma hätte es bestimmt auch gefallen lg von der lippe
  Top
"Autor"  
Nutzer: *-lavazza-*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2004
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 07.10.2004    um 14:58 Uhr   
[i][schwarz] Hey meine Süße...

Zu Anfang...Mein Beileid....auch an alle anderen Familienmitglieder...
Ich weiß wie schlecht es dir zur zeit geht und ich weiß auch das deine Oma eine wichtige person in deinem lebne war...
Aber ich weiß du schaffst das ...und du bist stark....
Dein Spruch finde ich sehr schön....hätte auch ihr gefallen bestimmt...
jeder Mensch muss irgendwann mal gehen..und man kann es nicht verhindern ...denk an die schönne zeiten die du mit ihr hattest udn lass sie einfach in dir weiter leben...
Bei mir hats auch geklappt damals...
Und süße.. wenn du Hilfe,Unterstüzung oder dergleichen braucht..reden willst ...du weißt, ich bin immer für dich da....wenn du Hilfe brauchst meld dich..ich komme sofort das weißte ja...

Du schaffst das ich glaube an dich ...
*Deine beste Freundin Jill*
ich hab dich lieb meien süße
*Lebe und du wirst gehasst und verletzt*
*Sterbe und du wirst geliebt und vermisst*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 07.10.2004    um 22:52 Uhr   
[i] ich sag nur folgendes:

"drei wünsche:
die
gelassenheit,
alles das
hinzunehmen,
was nicht
zu ändern ist,
die kraft
zu ändern,
was nicht länger
zu ertragen ist
und die
weisheit
das eine
vom anderen
zu unterscheiden. "
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 08.10.2004    um 14:58 Uhr   
[schwarz]

Das 'Gedicht' find ich sehr schön, Ulknudeln ..

Daran sollte ich mich immer erinnern. Besonders, wenn ich mich wieder über etwas aufrege, was nicht zu ändern ist ..
  Top