Auf den Beitrag: (ID: 598833) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 290 Mal).
"Autor"

Du bleibst immer noch du und darum gehörst du dazu

Nutzer: Süßegöre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 09.10.2004    um 13:57 Uhr   
Wenn alle weiß tragen trag ich pink
wenn alles schweigt fang ich zu reden an
was andern unheimlich is weckt meine neugierde
was andere nicht mal zu träumen wagen lebe ich
was dir peinlich ist finde ich natürlich
warum weil ich anders bin!
was dir leicht fällt fällt mir schwer
warum?
weil ich anders bin!
Der himmel is blau
nein ich find ihn grau
das wetter ist schön
doch mir zu warm
der Nachbar ist nett
ich find ihn unheimlich
warum?
weil ich anders fühl
Du liebst die disco
ich das cafe
du liebst den Sommer
ich lieb den Schnee
warum?
weil wir zwei andere Menschen sind
wir sind beste Freundinnen
verstehen uns gut
wir teilen alles
haben keine Geheimnisse voreinander
nehmen den andern so wie er ist
warum?
weil wir gerne anders sind
warum?
weil wir uns und andere nehmen können wie sie sind
liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann brauch ich es am meisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: -tOdEsEnGeL-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.10.2004    um 14:05 Uhr   
das is echt gut. ich kenn das. und ich hasse es.
ich bin auch gerne anders

wurde auch langsam ma zeit, dass einer was über das thema schreibt, sonst hätte ich es getan
ne, ich finds echt gut.
also tschau mit au und tüß mit üß
hanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 09.10.2004    um 20:16 Uhr   
[schwarz]

Kurz und knapp: Gefällt mir.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 09.10.2004    um 22:47 Uhr   
Ich hab lange überlegt ob ich mir den beitrag anschau..
hatte ein Catterfeld lied befürchtet.. der titel ist leicht irreführend.

Aber es ist schön..
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: *smash*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 09.10.2004    um 23:45 Uhr   
also ich find des echt klasse....echt gut geschrieben
und auch der inhalt...einfach super....
nur leider sehn des nich alle so wie du...
es gibt viele die denken nur weil der eine dick is, is er ein anderer mensch oder weil einer pickel hat is er gleich bescheuert....
aber is echt klasse gworden

ok des wars
smash (verena)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süßegöre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 11.10.2004    um 12:58 Uhr   
danke für eure lieben worte wollte einfach mal ein gedicht schreiben das nichts mit liebe zu tun hat und wollte (extra für hannah )
mal ausprobieren ob ich ein gedicht ohne reime hin bekomme
liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann brauch ich es am meisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 11.10.2004    um 21:44 Uhr   
So eine unterschiedliche Freundschaft führt doch bestimmt immer wieder zu vielen lustigen Ergebnissen, oder?

Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süßegöre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 12.10.2004    um 16:02 Uhr   
lach ohja wobei i bin die lustige frech fröhliche temperamentvolle plapperschnute die perfekt zuhören kann und sie is halt ruhiger bremst mich und bewahrt mich vor dummheiten das is manchmal chaotisch hitzig udn überhaupt aber es is wunderbar will meien jute net eintauschen andere wissen net was sie an ihr verpassen
liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann brauch ich es am meisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen*Of*Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 12.10.2004    um 18:22 Uhr   
(zitat)danke für eure lieben worte wollte einfach mal ein gedicht schreiben das nichts mit liebe zu tun hat und wollte (extra für hannah )
mal ausprobieren ob ich ein gedicht ohne reime hin bekomme (/zitat)
das hab i au ma versucht, aba i schaffs net!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süßegöre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 13.10.2004    um 14:40 Uhr   
achwas queen klar schaffst du das
musst dir nur selbst was zutraun
liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann brauch ich es am meisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 13.10.2004    um 14:54 Uhr   
wollt nur sagen Göre des is echt ein gutes gedicht un queen du schaffst des auch
  Top