Auf den Beitrag: (ID: 599233) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 324 Mal).
"Autor"

Das Gesicht

Nutzer: *Lisa**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 19.10.2004    um 10:24 Uhr   
Ich sehe dich an und blicke in ein
tränenverweintes Gesicht.
Ich rede mit dir,
doch du gibst mir keine Antwort.
Ich versuche, dich zu trösten,
dir einzureden, dass du ihn vergessen sollst.
Doch du siehst mich nur verständnislos an.
Ich streichle zärtlich über deine wange,
doch statt einer warmen, sanften Haut
berühre ich das kalte Glas
meines Spiegels.....



mfg lisa sagt doch bite etwas zu meinem gedicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 19.10.2004    um 11:58 Uhr   
[schwarz]

Ist ja nicht dein Gedicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 20.10.2004    um 10:01 Uhr   
hast dud as geschrieben?emm ich finde es eigentlich vol schön nur den schlus verstehe ich niht bitte erkläre ihn mir..bis dann steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *nine*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 20.10.2004    um 13:50 Uhr   
Hey!
Des is wirklich schön und so ist es bei mir im Moment auch, weil ich jemanden nicht vergessen kann, weil ich ihn noch zu sehr lieben tue,leider!
Ciao, Nine
hab dich ganz dolle lüüüüüüüüüüüp
Ich liebe den Regen.
Denn dann kann keiner meine Tränen sehen,
nur ich spüre sie und meinen Schmerz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Lisa**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 20.10.2004    um 21:10 Uhr   
@ nine weil ich dieses gefühl auch kenne habe ich dieses gedicht hier herrein geschrieben ich hoffe du wirst diesen menschen vergessen udn mit einem anderen glücklich sowas ist viel schöner als die traurigkeit. hdagdlüüp

@ steffi das gesicht handelt von jemandem der ein gesicht sieht das weint und dann will er es anfassen doch er merkt das es sein eigenes gesicht ist und er erfasst nur den spiegel vor dem er ist. HDGSMDL *kiss* lisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 22.10.2004    um 10:17 Uhr   
achsoooooooo, jetzt habe ich es verstanden. naja egal freue mich schon auf sonntag was amchen wa denn schönes?naja dann bis heute abend..hdsmdl knutscha***** steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetangel15*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 24.10.2004    um 22:57 Uhr   
hej .......das Gefühl kenne ich auch nur all zu gut.....
Hast das schön in Worte gefasst....
Finde ich toll....
Cu....Gruß Annette.....:*
  Top