Auf den Beitrag: (ID: 599513) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 402 Mal).
"Autor"

*Der Schrei nach Liebe**!

Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 28.10.2004    um 08:37 Uhr   
Was ich gerade fühle und durch mache ist dir völlig egal.
Es geht immer nur um dich , über deine Gewohnheiten oder Bedürfnissen.
Ich habe auch Bedürfnisse doch diese ignorierst du und mein schreiben auch, ich schreie aus voll er kraft nach dir den Mann den ich liebe.
Ich schreie und schreie doch was zurück kommt ist nur mein Echo.
Ich bin für dich nichts anderes als luft die du atmest, bin für dich nichts mehr nur noch eine unsichtbare Person.
Ich kann nicht mehr klar denken denn mir schweben so viele Gedanken um mein Kopf, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll doch ich finde keine Antwort nur einen dunkeln, kalten Raum.Du siehst meine Trauer nicht mehr in meinen roten verheulten Augen und meine heiserne Stimmt ist dein werk.Was du in mir siehst ist nur ein kleines ängstliches Mädchen das lieb und brav ist doch das bin ich nicht, ich bin groß und stark doch ich brauche dafür deine Liebe.
Auch wenn du vor mir sitz und mich anlächelst bin ich nicht glücklich denn dieses lächeln gehört nicht dir es ist nicht fröhlich und voller Gefühle wie Liebe, es ist aus Glas kalt und zerbrechlich. Ich vermise es so, dein lächeln und dich und dich mein Schatz.Ich frage mich oft warum es nicht mehr so ist wie früher ich gebe mir die Schuld dafür doch es stimmt nicht ich will nicht mehr in selbst mitleid versinken denn ich weiß, ich weiß jetzt das du die Fehler machst denn du bist wie eine Maschiene geworden kalt und ohne Gefühle und leider auch ohne Rücksicht auf andere Personen die du vielleicht liebst.Auch wenn du mich anrufst wird es nicht besser du fragst nie wie es mir geht oder was ich heute schönes gemacht habe, sondern redest nur von dir, du bist so egoistisch will ich dir sagen doch ich traue mich nicht dich zu verlätzen denn ich liebe dich.
Ich bin nicht so wie du so gefühlos und kaltherzig, ich kann es nicht ertragen wenn ich andere Menschen verletzte doch du was machst du..... ????

Geändert am 28.10.2004 um 08:48 Uhr von *Steffi***
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 28.10.2004    um 11:50 Uhr   
hey es wäre echt nett von euch wenn ihr dazu was schreibt... bis dann eute Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: RingoStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 28.10.2004    um 13:23 Uhr   
schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 28.10.2004    um 15:31 Uhr   
(zitat)hey es wäre echt nett von euch wenn ihr dazu was schreibt... bis dann eute Steffi (/zitat)

Es tut weh so enttäuscht zu werden, aber es ist gut , dass
Du endlich aufgewacht bist, und die Wahrheit siehst, wie
er wirklich ist dieser Kerl!
Warum möchtest Du ihn nicht verletzen??? Was macht er denn
mit Dir???? Ignorieren und keine Antwort auf seine Fragen
zu bekommen,ist für mich schlimmer als vieles andere!!

Versuche Dich von ihm zu lösen,es ist schwer aber mit der Zeit wird der Schmerz immer weniger,und ich hoffe du wirst
eines Tages nur noch einen mitleidigen Blick für so einen
Mann übrighaben..

Wünsche Dir alles Gute und vor allem viel Kraft, Kopf hoch,
...Zeit heilt alle Wunden...

Grüssle, Gabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 28.10.2004    um 17:14 Uhr   
danke ihr beiden es ist echt nett von euch das ihr mir so erlich geantwortet hat auch an dich gabi eine ganz großes danke schön...ich meinte das in dem gedicht so das ich nicht so sein will wie er so rücksichtslos usw halt danke.. bis hoffentlich bald steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 30.10.2004    um 13:30 Uhr   
Steffi redest du von deinem freund?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FcB-GiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 30.10.2004    um 14:03 Uhr   
[i]Schön:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: RingoStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 30.10.2004    um 15:30 Uhr   
Jut jut jut jut jut jut
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 30.10.2004    um 21:34 Uhr   
hey -janni- ne ich rede nicht von meinen freund ich ahbe das einfach so geschrieben es ging mir so in den sinn rein.. ich weiß auch nicht..und danke danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 31.10.2004    um 10:33 Uhr   
Aber auch nachdem was Miffi geschrieben hat klingt es als hätte dir dein freund so seh wehgetan... ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 31.10.2004    um 12:36 Uhr   
(zitat)Aber auch nachdem was Miffi geschrieben hat klingt es als hätte dir dein freund so seh wehgetan... ????

Waren eigentlich meine Gedanken, dass ihr wehgetan wurde,
und sie Trost braucht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 01.11.2004    um 10:20 Uhr   
eigentlich habt ihr recht ich wurde schon sehr weh getan aber ich habe es mitlerweile verkraftet auch wenn es schwär war und jetzt denke ich oh got wieso war ich deswegen nur traurig er hat es nicht verdient!!!!ich hoffe ihr beide wurdet noch nie verletzt aber wenn doch wisst ihr ja wie man sich da fühlt aber wenn man in diesem augenblick gute freunde oder familie hat die einen trösten und untestützen dann geht jeder schmerz vorbei und man kann wieder so weiter leben wire früher somindest versucht man es.... bis dann steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 02.11.2004    um 11:46 Uhr   
miffi oder -Janni- wurdet ihr denn shcon mal so verletzt das ihr so gefühlt habt wie ich???ich hoffe net bis dann schreibt mir... steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 04.11.2004    um 15:55 Uhr   
ach und lisa wenn du dieses liest.... weißt noch sport???naja egal udn bis morgen dann inner schule *ih ba* naja egal passt shcon bis dann bye bye
  Top