Auf den Beitrag: (ID: 599553) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 438 Mal).
"Autor"

Millionen Legionen

Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 29.10.2004    um 13:44 Uhr   
Ich werde die Tests bestehen die mir das Leben stellt, weitergehn suchen nach dem was mich am Leben hält. Bin damit nicht allein und wird es nie mehr sein, weil mich zum ersten mal seit langer Zeit Verbundenheit befreit bin ich soweit fließ in den Äther in den Kreis ohne Verräter. Früher Schüler streck ich mehr und mehr meine Fühler nach dir aus, komm hierher.....komm hierher. Herzlich willkommen zuhaus.

Ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier für uns beide is klar ham wir ein Ziel im Visier, dann setz ich alles auf dich, mein Schweiß, mein Blut, meine Tränen mein Mut bishin zu Trauer und Wut ich wird dir mein Leben geben weil’s nicht anders geht, forder dich heraus mein Einsatz steht und du findest in mir mit was ich mich verbunden hab, einen Schatz den ich mein Leben lang gefunden hab und mit jedem Satz bittŽich benütz mich und stütz dich auf mich. Mit dem Wissen aller Weisen dieser Welt beschütz ich dich und wo ich bin stehn sie und wo ich bin gehen sie. Ich hab sie hergebeten doch die wenigstens sehn sie. Erst wenn wir erwachen werden wir zu Propheten um als Kinder dieser Erde unser Erbe anzutreten.

Und ich rufe alle Superhelden alle großen Meister alle Highlander alle Krieger alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten zu mir ins Hier ich hab Millionen Legionen hinter mir.

In den Wogen der Welt wählten wir die wildesten Wellen bis hin zu innersten Quellen erlebten Lebenstromschnellen und machten uns bereit, wurden Wellenreiter über Zeit und blieben Wächter der Wahrheit und Surfer des Sandwurms. Wir zwei waren die Augen des Sturms wurden Herrscher der Schwingung und das als Nichtschwimmer, denn wir hatten es und halten es noch immer und auch du Baby warst schon immer mein kind wir waren Liebende die ab und zu vor Liebe blind umeinandertrieben und waren zu verschieden als das es hätte jemals langweilig werden können. Wir warn zwei echt gute Spinner absolute beginner denn wir hatten es und halten es noch immer streiften alle Ketten ab die sonst die Leichtigkeit besiegen konnten fliegen ohne Flügel fliegen.

Und heute rufst du alle Superhelden alle großen Meister alle Highlander alle Krieger alle guten Geister, alle Superfreaks und auserwählten und mich ins Hier du hast millionen Legionen hinter dir

Es war die nacht der Vampire in der Stadt der wilden Tiere sie zieh mich zu sich wenn ich das Gleichgewicht verliere dann geh ich unter und verschmelz mit dieser Masse von mutanten alles Seelenlose Wanderer und deren Art Verwandten. Und ich ringe zum Himmel das die Stimmung hier umschwingt heb die Hände zu Gott oder wer immer da rumhängt. Herrsche über mein Leben dieser Trohn gehört mir denn ich wohn und regier hier und dann erheb ich meine Feder zum Schutz gegen den Schmerz der vom Schlachtfledt der Liebe zu mir rüberdringt. Obwohl es scheint als wenn hier jeder trübe Lieder singt, wasch ich mich rein von dem Schleim und betrete neues land dieser Junge steht am Rand und mit nichts in der Hand ohne Angst in den Augen mit dem Rücken zur Wand

Und dann ruft er alle Superhelden alle großen Meister alle Highlander alle Krieger alle guten Geister, alle Superfreaks und auserwählten und mich und hat Millionen Legionen hinter sich.








lyrics by Thomas D.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 29.10.2004    um 13:55 Uhr   
das kenn ich
den text find ich toll
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 29.10.2004    um 17:53 Uhr   
[i]Thomas D. hat eh immer schöne Texte.
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 29.10.2004    um 19:49 Uhr   
[schwarz]

Wer isn Thomas D.?
  Top
"Autor"  
Nutzer: RingoStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 29.10.2004    um 19:57 Uhr   
Thomas Doddschalke
  Top
"Autor"  
Nutzer: fulltimeSaD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 30.10.2004    um 11:08 Uhr   
[schwarz]Ein Mitglied der Fantastischen 4.
  Top