Auf den Beitrag: (ID: 599653) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 275 Mal).
"Autor"

Angst

Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 02.11.2004    um 16:07 Uhr   
Liebe wurde mir immer als etwas schönes beschrieben,
aber schön ist nur die Zeit der Verliebtheit...
Jetzt ist alles so anders, alles fühlt sich so groß an,
und dieses Gefühl macht mir Angst, es ist so stark,
stärker als alles was ich je gefühlt habe!
Es fühlt sich an wie ein Abgrund vor mir, der Wg zurück ist schon längst versperrt.
Ich habe Angst noch nicht bereit dafür zu sein, bereit zu sein genzenlos zu lieben!
Ich habe Angst vor diesem Sog der mich hinunter zieht!
Ich will wieder verliebt sein will diese Sehnsucht los werden will nicht mehr lieben denn das alles ist zu viel, ich schaffe es nicht mich über meine Gedanken hinwegzusätzen wie früher, ich kann mich nicht mehr wehren ich bin einfach hilflos...
Die Liebe hat von mir besitz ergriffen und ich hoffe das sie mich nie mehr los lässt denn diesen Schmerz könnte ich nicht ertragen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 02.11.2004    um 16:37 Uhr   
Hallo Maren...

Irgendwie scheinst Du unglücklich in deiner Beziehung
zu sein..oder habe ich da was falsch verstanden.

Du hast vor irgendetwas Angst...

Ich wünsche Dir,dass Du stark genug sein wirst,
dich nicht von dem Sog mitreissen zu lassen!!

Liebe Grüsse, Gabi

  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 03.11.2004    um 10:35 Uhr   
von Björn:

Maren gib nicht auf...
Du bist stark, sehr stark...

Klar kommt es Dir anderst vor...
weil Du sowas noch nie erlebt hast...

Aber zu lieben ist besser als alleine
zu sein...

Ich weiss Du packst das Maren,
ich vertraue Dir...
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 03.11.2004    um 13:09 Uhr   
danke björn!
und miffi ich bin nihct 8nglücklich in meiner beziehung ih bin sehr sehr sehr glücklich nur ich weiß nihct wie ich mit dem gefühl umgehen soll weil ich sowas noch nie zuvor gefühlt hbae!und das ist einfach zu stark und zu groß wenn du verstehst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Line89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 04.11.2004    um 16:54 Uhr   
hey süße!
ich weiß ich aknn dir nich viel helfen aber ich würde so gerne!ich würde wenn ich könte sofort nach berlin fahren und sir seinen schatz in einen koffer packen und einfahc mit zu dir nehemn!nur damit du endlich glücklich bist!ich seh nich gerne wenn es dir nich gut geht und will zu gerne deine sorgen dir a<bnehmen!aber das geht ja nich!ich hoffe echtd ass wir uns als freundinnen nie verlieren werden weil ich glaube das würd ich nich aushalten!du bist echt meine aller beste freundin und so eine wie dich hatte ich noch nie zuvor!schatz Hab dich ganz doll lieb"!bin jederzeit für dich da und ich glaub schon dass du das schaffst mit deinem schatz weil du ihn einfach zu sehr liebst und ohne ihn kannst du ja such nich mehr sein also glaub mir ihr schafft das !mir wird durch dich immer mher klar wie gut ich es eigentlich habe!ich habe einen supa freund den ich über alles liebe und der mich auch liebt und der auch noch in meiner nähe wohnt das is einfach merh als glück!
also schatz glaub mir du schaffst das!ich weiß das und wenn sdir echt totalk scheiße geht und du am liebsten mit jemand reden willst dann ruf mich einfach an!bin jederzeit für dich da!HDGDLFIUEBDDTUS
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 05.11.2004    um 13:21 Uhr   
danke schatz
der kommt vieleicht doch über silvetser
aufjedenfall wollenw ir beide ma nachfragen
ich bete darum das dasklappt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Line89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 07.11.2004    um 19:31 Uhr   
hey schatz wieso `?
du sollst dich freuen und nich weinen!
ich drück dir auf jeden fall die daumen dass das funktionukkelt!ich bete wieder dafür!dann klappt das bestimmt wie das letzte ma!
das wird schon!
hdgdl line
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 08.11.2004    um 13:48 Uhr   
danke
naja wird schon werden hoffe ich ma
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 08.11.2004    um 17:04 Uhr   
nie die hoffnung verlieren maren

gruß von sys
  Top