Auf den Beitrag: (ID: 599833) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 271 Mal).
"Autor"

Für meine Beste Freundin Mel

Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 05.11.2004    um 17:12 Uhr   
Freundschaft ist,
wenn das Schweigen zwischen zwei Menschen
angenehm und verbindend wird.
Freundschaft ist,
wenn man sich nach einer langen Trennung
sofort wieder vertraut ist,
so als wäre man nur für einen Augenblick
zur Tür hinausgegangen.
Freundschaft ist,
wenn man sich ausnahmslos alles erzählen kann
ohne Angst haben zu müssen,
allein gelassen zu werden.
Freundschaft ist,
wenn man sich nur in die Augen sieht
und weiß, was der Andere denkt.
Wahre Freundschaft ist,
das zwischen dir und mir!

Danke das es dich gibt
Ich liebe dich meine Süße und will dich Niemals verlieren

Deine Eve

Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Mel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.11.2004    um 17:16 Uhr   
Danke danke danke
*umknuffelz*
Ich freu mich, dass es dich gibt und ich danke dir für all die Zeit, die wir schon miteinander verbracht haben und für all dein Verständnis, deine Hilfe und Unterstützung.
Es ist gut zu wissen, dass da immer jemand ist, wenn man jemanden braucht. Dieser jemand bist du und dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Ich freu mich schon, wenn wir uns bald wiedersehen.
Lüpz dir auch
Es drück dich ganz doll deine ~Mel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 06.11.2004    um 14:05 Uhr   
[schwarz]

Das hatte ich auch mit einem Menschen. Komischerweise kann das ganz schön schnell verschwinden, was ich mir bei IHR niemals hätte vorstellen können.

Aber man kann seine beste Freundin schneller verlieren, als man denkt ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 06.11.2004    um 14:35 Uhr   
[i]vivi zustimm...
hab ich auch schon durch
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:59 Uhr   
[i]ja aber bei uns zieht sich das über jahre hinweg und es gab zeiten da haben wir monatelang nix voneinander gehört und danach war es so als wenn wir uns regelmäßig gesehen hätten. Zwischen uns ist es was gaanz besonderes
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmBoden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 06.11.2004    um 17:42 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Das hatte ich auch mit einem Menschen. Komischerweise kann das ganz schön schnell verschwinden, was ich mir bei IHR niemals hätte vorstellen können.

Aber man kann seine beste Freundin schneller verlieren, als man denkt ..

(/zitat)

Oh ja da hast du wohl recht.dieses gedicht/text hat auch auf mich und meine beste? freundin zugetroffen doch irgendwie is grade alles anderes..*seufz*
naja..trotzdem dolles gedichte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 06.11.2004    um 18:23 Uhr   
[i]bei mir waren es auch jahre
und mit einmal war alles weg!
aber ok, bei euch ist es natürlich anders...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 06.11.2004    um 19:39 Uhr   
[schwarz]

Ich glaube, dass viele Freundinnen denken, bei ihnen sei es etwas gaaanz anderes.

Vielleicht ist es das, vielleicht klappt es - ich hoffe es.

Aber es kann sich ganz schnell ändern, auch wenn man vorher etwas anderes denkt.
Und die Anzahl der Jahre sagt meistens rein gar nichts, glaub mir .. :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmBoden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 06.11.2004    um 20:12 Uhr   
mei jedem is es anderes..zumindest die situation oder die lage..letztendlich denken alle es hält für immer aber manverliert seine beste freundin viel schneller als man denkt...leider..*seufz*
  Top