Auf den Beitrag: (ID: 599853) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 5149 Mal).
"Autor"

~Vieleicht .........~

Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 06.11.2004    um 12:41 Uhr   
[i][schwarz]Vieleicht habe ich dich nicht verdient,
vieleicht war es nicht gut mit dir zusammen zu sein,

ich weis es nicht

Vieleicht mache ich mich nur kaputt,
vieleicht hatte es kein anderen Sinn gehabt,
als nur mich zu zerbrächen.

ich weis es nicht

nur weis ich eins vergessen
werde ich dich nicht,
nie wird mir einer
meine Gedanken an dich zerstören können.

Eine fassade hab ich mir aufgebaut
damit niemand sehen kann
wie die Tränen fließen
Es ist hart.
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 06.11.2004    um 13:18 Uhr   
Tut mir so leid für Dich...

Aber Kopf hoch...auch wenns schwer fällt

im Moment...

Es wird auch für Dich mal wieder die Sonne

scheinen..

Liebe Grüsse.. Gabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: cindy1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 06.11.2004    um 14:25 Uhr   
es tut mir sehr sehr sehr leid für dich das ist aber sehr immozional aber da stecken zimliche traurige verganheit dahinter lass weiter soo deine gfühle raus aber mein beileid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:56 Uhr   
[schwarz][i]Hallo sys
Wir haben ja schon im Chat darüber gesprochen..
Auch wenn es vielleicht nicht so rüber gekommen ist, es tut mir wirklich Leid für dich.
Aber du weißt ja, es ist nie zu spät neu anzufangen.
Ich wähle diese Worte nicht leichtfertig, zu oft schon waren sie meine einzige Stütze.
Was dich nicht umbringt macht dich stark, auch wenn dich diese ganzen Gefühle [Liebe, Trauer, Hass] dicht an den seelischen Abgrund treiben..
Um auf das Gedicht zu kommen; ich find's toll, dass du deinen ganzen Schmerz da reingepackt hast und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Liebe
Und ja, wenn du reden möchtest, weißt ja, wo du mich findest.. hab immer ein offenes Ohr für dich :)

-Mg-
  Top