Auf den Beitrag: (ID: 600653) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 432 Mal).
"Autor"

~~**die vergangenheit**~~

Nutzer: cindy1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 24.11.2004    um 12:21 Uhr   
die vergangenheit holt dich ein,
kommt und dringt tief in dir ein ,
keiner versteht dich keiner hört dich ,
keiner kann dir helfen es ist die quall damit zu leben ,
die menschen sind so graussam zu einen verstehen es nicht ,
was soll man machen ,
etwa lachen nein das geht nicht der schmerz sitzt so tief ,
deine tränen können nie wieder gehen,
du stzt und denkst nur nach was soll ich machen,
das leben ergibt keinen sinn mehr ,
du sehenst dich nach den tot ,
alle merken es dir geht es nicht gut,
doch sei auf der hut ,
der tot ist bald da,
denn du kannst nicht mehr du willst nicht mehr ,
du denkst keiner ist bei ,
dir keiner hört dich ,
du fühlst dich allein ,
nachts kannst du nicht schlafen ,
deine träume dringen tief in dir ein alles böse alles schlecht dir geht es nicht gut du kannst nicht atmen , schreist ganz laut ,
aber keiner hört dich,
du bist allein und wirst es machen den tot schneller zu holen als er kommen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 24.11.2004    um 14:39 Uhr   
Ich sag mal nur soviel zu deinem Gedicht..

Kummer hat jeder Mensch, auch das geht wieder

vorbei und das Leben wird wieder lebenswert sein.

Sei froh dass Du leben darfst..man sollte sich niemals

nach dem Tod sehnen,er kommt oftmals viel zu schnell!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 24.11.2004    um 21:37 Uhr   
Hi Kathi

jo, ich kann deine Gedanken nachvollziehen...
Jeder macht so Phasen durch... Aber nach einiger Zeit wirst du sehen, das wird schon wieder (sofern du dich mit dem Gedicht selbst gemeint hattest... oder einfach nur so geschrieben hast)!!!!
Ansonsten find ichs ganz gut!!!

Nur nebenbei bemerkt... mir ists ja egal, nur für den Fall, dass du sowas mal in ner Deutscharbeit schreiben solltes:
Der Tod (mit D) ist ein Nomen, wird also groß geschrieben und mit "D" anstatt mit "T" naja sind zwar noch mehr fehler aber ich denke das sin nur Flüchtigkeitsfehler...

Ansonsten sieht man sich mal, bis dann

MfG Gecko
  Top
"Autor"  
Nutzer: Viruz15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.11.2004    um 12:02 Uhr   
warum schreibst du so was ich versteh das nicht ich hoffe dir gehts nicht wegen mir so schlecht glaub ich auch irgendwie nicht ich will mit dir noch mal reden es ist wichtig aber wenn du nicht willst auch ok !ich vermisse dich und bereu das was ich und meine schwester gesagt haben aber es ist nicht wirder gut zu machen das weis ich !ich habe gelernt es nicht mehr zu sagen fühl mich auch irgendwie besser aber du fehlst mir trozdem.ich hoffe irgendwann verzeihst du mir ich werde dich nicht vergessen schüss:


Manuel
  Top
"Autor"  
Nutzer: cindy1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 25.11.2004    um 12:08 Uhr   
manu ich weis noch nicht ob ich dir das was du schon zum 3 mal gebracht verzeihen kann ja mir geht es immoment richtig scheiße aber nicht wegen dir ich weiß das es dir leid tut vielleicht können wir ja am wochende ma telefonieren ok kathi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *nine*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 25.11.2004    um 14:39 Uhr   
hmh........ genau das gedicht passt im MoM in mein leben! alles ist scheiße und du schreist doch du glaubst, das dich keiner hört oda bei dir steht! das gefühl hab ich auch und mir gehts im MoM echt mies! naja tut hier nix zur sache! das gedicht gefällt mir Žgut! ciao nine
Ich liebe den Regen.
Denn dann kann keiner meine Tränen sehen,
nur ich spüre sie und meinen Schmerz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 25.11.2004    um 18:46 Uhr   
nine mach mal deine augen auf un spitz deine ohren irgendwer hört dich immer irgendwer is immer an deiner seite auch wenn wir denken es is nit so doch ist es so manchaml ist es sogar einer von dennen wir es nie geglaubt hätten das er uns zur seite stehen würde

gruß von sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: Viruz15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 26.11.2004    um 10:24 Uhr   
ich hoffe du glaubst mir und deine mutter auch das ist aber auch war meine schwester ist eben manchmal so drauf sorry ich hoffe du willst telefonieren schüss manu
  Top