Auf den Beitrag: (ID: 600753) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 609 Mal).
"Autor"

~Die Hoffnung~

Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 25.11.2004    um 18:54 Uhr   
[i][schwarz]Tagelang verbrachte ich in Hoffnung
eine Hoffnung wie ich dachte die niemals erstarb.

Unzählige Stunden habe ich in meiner Welt verbracht
um eine Antwort auf meine Frage zu finden,
doch fand ich sie nicht.

Ich fragte mich gab es überhaupt eine Antwort¿

Meine Hoffnugn verschwandt,
sie erstarbt in kummer.

Meine Geist langsam aber stehtig
wurde eingehölt von der Schwärze in mir.

Den Weg zurück aus meiner Welt den gab es nicht mehr.

Mit der Hoffnung bin auch ich gestorben.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 25.11.2004    um 22:17 Uhr   
[schwarz]Hallo großer
Du schreibst immer so traurige Dinge..
Ich hab was für dich, hab's dir ja versprochen..
Schau mal, wie's dir gefällt..

~ Unsterblich ~

Einsam steh ich am Waldesrand
Starre leeren Blickes in die Dunkelheit
Wartend auf jene kalte Hand
Die mich aus diesem Elend befreit

Doch nichts als Stille vernimmt mein Ohr
Während ich ruhig seh die Wolken ziehn
Nicht einmal den holden Engelschor
Der mir doch als treuer Begleiter erschien

Traurig wandere ich umher
Träumerisch hoffend auf Unsterblichkeit
Warum nur erscheint das Leben so schwer
In seiner ganzen Herrlichkeit?

Doch der Wind ist mein Gefährte
Der sich schmiegt an meinen Körper sacht
Und der mich nie lehrt das Verkehrte
Wenn ich ihm folge durch die Nacht

Welch kalter Schauer über meinen Rücken rinnt
Wenn mich peinigen verruchte Gedanken
Und mein Herz zu schmerzen beginnt
Als wär es umschlossen von Dornenranken

Eisig beobachten mich die Sterne
Wenn ich durch die Wälder zieh
Unsterblich wie sie wär ich so gerne
Wenn ich sie am Himmel strahlen seh

Doch ein Wunsch wird es wohl bleiben
Einer, der sich nie erfüllt
Und so lass ich mich nun treiben
Von den Wogen der Zärtlichkeit..


Hm, naja, eine kurze Zusammenfassung all meiner Gedichte ~lach~
Ich bin sicher, wir treffen uns irgendwann mal wieder im Chat, dann können wir wieder plaudern.. wie in alten Zeiten..

Tüssi, und weiterhin viel Glück für dich

Elisa
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 26.11.2004    um 14:39 Uhr   
wow muss scho sagen echt gut doch frage ich mich eins wenn du unsterblich sein willst wärst du am ende nicht ganz allein?

danke ich hoffe es auch das wir wieder plaudern können es wird bestimmt wieder eine glückliche zeit anbrechen.

ich schreibe über traurige sachen weil ich bis jetzt nur traurige sachen erlebt habe un ausserdem is es schwer über was schönes zu schreiebn wenn man nicht wirklich in den genuss gekommen is aber naja auch egal ich freu mich das du das gedicht geschrieben hast danke

gruß von sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 26.11.2004    um 14:49 Uhr   
maaann, sys, sag ihr ma dass du Mein großer bist... so ne sauerei... freut mich aber so schnall ma was von dir zu lesen, is nich schlecht dein kleines
  Top
"Autor"  
Nutzer: *smash*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 26.11.2004    um 14:50 Uhr   
hey cris is echt klasse des gedicht...muss ich schon sagen...!!
aba es is sehr traurig.....denn es ist immer traurig wenn man seine hoffnung sterben lässt...!!
die hoffnung hällt einem am leben!!
sie is wichtig....
und vielleciht steckt in dir ja noch ein kleines fünkchen hoffnung.......und selbst wenn es nur ein kleines fünkchen ist...so kannn es doch noch zu einer großen flamme werden!!
hab dich lieb cris
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 26.11.2004    um 15:08 Uhr   
[schwarz]Wenn ich unsterblich wäre..
Will ich ehrlich gesagt nicht sein, auch wenn man es sich in manchen Momenten wünscht..
Joar, hoffentlich kommst bald mal wieder chatten

Übrigends kleines.. ich nenn jeden mal "großer".. das hat damit null zu tun..
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 26.11.2004    um 15:36 Uhr   
sag ma das kann doch net sein das deine gedichte nie was damit zu tun haben wie du dich gerade fühlst dazu kommen sie viel zu tief aus deinem herzen!
das gedicht is schön und traurig zu gleich aber langsam mach ich mir sorgen!
was hast du dir denn für hoffnugen gemacht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 27.11.2004    um 12:58 Uhr   
liegt wohl daran dat Cris voll der Psyhopath is, außen top, innen flop aber daran werden wir uns wohl noch gewöhnen müssen

_________________________________

Der Zorn Gottes
wird unsere Herzen richten
unsere Gedanken lesen
den Laut eines jeden Wortes
nachvollziehen...
nicht verstehen...
es wird uns unser Leben nehmen...
_________________________________


  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 27.11.2004    um 17:11 Uhr   
ich schreibe über traurige sachen weil ich bis jetzt nur traurige sachen erlebt habe un ausserdem is es schwer über was schönes zu schreiebn wenn man nicht wirklich in den genuss gekommen is aber naja auch egal ich freu mich das du das gedicht geschrieben hast danke

gruß von sys (/zitat)

versteh ich nich, zu mir hast du gesagt du schreibst nur über gefühle die du nicht hast oder nie hattest, laut diesem gedicht und der aussage müsstest du das gefühl aber kennen, weil erlebtes hat immer was mit gefühlen zu tun, des würde sich dann wieder widersprechen weil du schreibst ja nur über gefühle wo du noch nie hattest...verstehst was ich mein?
is trotzdem gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 29.11.2004    um 12:50 Uhr   
ich kann es nicht erklären die gefühl scheinen tief in mir zu sein und irgendwie doch nicht keine ahnung der adi hat wohl recht ich glaub auch langsam ich bin ein phsycho

ich weis es nicht un wirklich wissen will ich es auch nicht aber die meisten gedichte die ich schreibe beruhen nur auf eine vermutung ich versuche mich dann da hinein zu versetzten un dann kann ich mir ein bissel vorstellen was andere menschen in dieser situation fühlen.
oder irgendwie so

gruß von sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 29.11.2004    um 12:54 Uhr   
(zitat)ich kann es nicht erklären die gefühl scheinen tief in mir zu sein und irgendwie doch nicht keine ahnung der adi hat wohl recht ich glaub auch langsam ich bin ein phsycho

ich weis es nicht un wirklich wissen will ich es auch nicht aber die meisten gedichte die ich schreibe beruhen nur auf eine vermutung ich versuche mich dann da hinein zu versetzten un dann kann ich mir ein bissel vorstellen was andere menschen in dieser situation fühlen.
oder irgendwie so

gruß von sys (/zitat)

Puuuuuh wie komplieziert
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 29.11.2004    um 12:56 Uhr   
tja bin halt ein komischer kerl
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 29.11.2004    um 13:29 Uhr   
allerdings
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 29.11.2004    um 20:14 Uhr   
1. kompliziert
2. Cris, bist doch kein Psycho
3. Du pennst doch dann beim Björn, oder? Ich penn den Tag auch da, wohn ja nur 3 minuten weg...
4. Wann kommst du genau?
5. Bring Dope mit
6. Hör nicht auf Nummer "5"
7. Jetzt wirds ernst:
8. Man versucht sich nicht in etwas hereinzuversetzen (in dem Fall die Gedichte) Nein! Man lebt sie, man sollte wissen wovon man spricht... Sich vorstellen was andere Menschen in dieser Situation denken könnten spielt absolut keine Rolle... Fakt ist: Was DU denkst ist wichtig... scheiß auf die Meinung anderer, hör auf dich, hör auf das was dein Herz dir sagt...

Ich weiß das meine Gedichte total unbeliebt hier sind, liegt zu 50% daran, dass das hier ein 3. Klassiges Forum ist, wo Kinder ihre Liebesbriefe reinschreiben...
Ich bin auch ein Kind ....... Nein! ...... was ich geschrieben habe, meine ich so wie ich es sage.... es hat alles einen Hintergrund, Maren dürfte jetzt wissen wovon ich spreche ..... aber naja....

Danke fürs zuhörn,

MfG Adrian
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 29.11.2004    um 20:34 Uhr   
(zitat)
..., dass das hier ein 3. Klassiges Forum ist, wo Kinder ihre Liebesbriefe reinschreiben...
(/zitat)

rede nie schlecht über kleines, wenn kleines dabei is so ne sauerei hier, du solltest ma leise sein, du altes reptil kleines
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 29.11.2004    um 20:42 Uhr   
wenn du lesen kannst kleines, solltest du auch gelesen haben, dass ich mich selbst selbst ebenfalls als kind bezeichnet habe, was ich allerdings durch meine Aussage, dass MEINE Liebesbriefe aus dem Herzen kommen und nicht aus dem Schwanz, wieder rückgängig gemacht habe
das mit dem schwanz hab ich zwar net geschrieben aber schau noma drüber, kleines

MfG
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 30.11.2004    um 14:41 Uhr   
wenn ich eine hätte würde ich sagen, dass meine ausm schwanz komm, mann, gecko, verdirb mir nich immer den spaß am scheiße-labern, klar!? boah, du gehst mir aufn sack, mädelhanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 30.11.2004    um 14:45 Uhr   
Du scheinst dich in einer Situation zu befinden, in der du dir nicht mal sicher bist, ob du nen Sack hast, oder das was Mädels so an der Stelle haben

Kleiner Tipp: Erst Denken, dann Reden!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *nine*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 30.11.2004    um 14:58 Uhr   
wie schööÖÖöön sys! supi!
ciao your nine .-w hdgdl
Ich liebe den Regen.
Denn dann kann keiner meine Tränen sehen,
nur ich spüre sie und meinen Schmerz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 30.11.2004    um 16:47 Uhr   
also ihr habt probs
adi das zu 5 ich könnt ees dir besorgen musst mir nur sagen ob du nur das willst oder auch was anderes

PS. ich hoffe das mein alter bald kommt un dann kann ich planen

gruß von sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 30.11.2004    um 17:07 Uhr   
lies 6.
  Top