Auf den Beitrag: (ID: 601113) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 3098 Mal).
"Autor"

Filmliebe

Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 02.12.2004    um 09:48 Uhr   
So viele Arten gibt es...
man liebt seine Eltern
man liebt seine Freunde...
Doch scheint uns liebe so einzigartig

Ist Liebe so wie und gezeigt
in diesen Filmen voll mit Freud und Glück
Ist Liebe nicht viel mehr als das
ghört zur Liebe nicht manchmal auch Leid

Wie in der Kunst formen Regisseure
was uns in ihren Filmen doch so sehr berührt
Ganz langsam werden wir in einen Traum entführt
doch Liebe kann auch grausam sein

So gern würd ich dich von deiner Last erlösen
die ich dir mit meinem Sein auferlegt
Ich weiß genau wie du dich fühlst
denn ich habe all das schon einmal selbst erlebt

Helfen kann ich dir leider nicht
nur weh tun kann ich dir durch meine Taten
So schön die Liebe ist in Filmen
so grausam kann sie doch in Wahrheit werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 02.12.2004    um 14:53 Uhr   


wenn sich jemand vorwürfe zu machen hat, bin ich das...
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 03.12.2004    um 18:38 Uhr   
was passiert ist ist passiert udn daran hast du ganz bestimmt keine schuld!
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 04.12.2004    um 16:02 Uhr   
das is echt schön maren und adrian keiner von euch beiden hat schuld den man weis nie wo die liebe hinfällt
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 05.12.2004    um 00:16 Uhr   
Du musst es ja wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 05.12.2004    um 17:03 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unwichtig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 05.12.2004    um 17:35 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 06.12.2004    um 14:13 Uhr   
wieso ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 06.12.2004    um 15:39 Uhr   
hmm bitte erklär mir das ma
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unwichtig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 06.12.2004    um 16:56 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: _GC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 07.12.2004    um 14:00 Uhr   
geht es hier um euch beide @**sweetbox** &geckothebrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 07.12.2004    um 15:12 Uhr   
sag dus mir _GC_, du bist doch hier der-/diejenige der/die glaubt wegen seiner Anonymität über uns zu stehen
Macht "Gott Spielen" Spaß???



Gruß, Gäcko
Geändert am 07.12.2004 um 21:58 Uhr von GeckoTheBrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: _GC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 08.12.2004    um 14:33 Uhr   
ich stehe nihct über euch ich stehe wenn überhaupt mit euch auf der selben stufe ich habe nie behauptet etwas besseres zu sein und werde nihct mit di darüber diskutieren weshalb ich anonym bleibe...
noch ein hinweiß vielleicht solltest du dich für eine schreibweise entscheiden heißt du Gecko oder Gäcko?
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 08.12.2004    um 15:48 Uhr   
Ich habe nicht behauptet, dass du etwas Besseres bist

Außerdem geht es dich einen feuchten Furz an, wie ich meinen Nick Schreibe, vielleicht habe ich das ja nur mal aus Spaß so gemacht....
Zudem liegen die Tasten "ä" und "e" auf der Tastatur ziemlich weit auseinander, einen Flüchtigkeitsfehler kannst du daher ausschließen!

Auf jeden Fall solltest du noch mal die 4. Klasse wiederholen, deine Rechtschreibung lässt nämlich zu wünschen übrig

Gruß Geäcko
Geändert am 08.12.2004 um 16:39 Uhr von GeckoTheBrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 08.12.2004    um 21:20 Uhr   
nu kommt ma runter leute was bringt es sich hier zu zoffen is doch echt hirnlos also kinders hlrt auf dami

ps: ich stehe über euch un gecko gott zu spielen macht rießen spaß
ne ne scherz ich will garnit was besseres sein bin volkommen zu frieden damit das ich so bin wie ich bin


gruß von sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: _GC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.12.2004    um 13:20 Uhr   
dami???
wer zum teufel ist dami ich dachte er heißt adrian?

naja nochmal zu dir gecko du liest meine antworten durch und interpretierst sie wie es dir gerdae spaß macht...
ich habe nie geschreiben das es ein flüchtigkeitsfehler war...
und nur mal so nebenbei wenn es mich nihcts angeht wie du deinen nick schreibst dann geht dich auch meine rechtschreibung nihcts an von daher sei lieber nicht so großkotzig ich komm nämlich uach ohne deine nachhilfe in deutsch ganz gut durchs leben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 09.12.2004    um 13:29 Uhr   
dami = damit klar

gc is sage nicht das du dami bist ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: _GC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.12.2004    um 13:33 Uhr   
dazu noch eine frage wer ist dami denn überhaupt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 09.12.2004    um 16:26 Uhr   
Ouh man...

1. Ich habe nicht behauptet, dass du behauptet hast, dass es ein Flüchtigkeitsfehler war ich habe lediglich gesagt, dass du einen Flüchtigkeitsfehler ausschließen kannst!

2. Sys ich streite mich hier nicht! Ich rede in einem vernünftigen Ton, werde nicht ausfallend und versuche nur meine Meinung klarzustellen und dabei noch etwas schlau zu klingen ich weiß, ich bin schlecht

3. Selbstverständlich gehen mich deine Rechtschreibfehler nichts an GC, ist mir auch egal, ich wollte dir nur nahebringen (was du auch richtig erkannt hast ), dass dich die Schreibweiße meines Namens genausowenig angeht wie mich deine Fehler alles klar?

4. Ich bin NICHT großkotzig! Ich schreibe lediglich die Wahrheit, ob sie dir passt oder nicht

5. Man kann Antworten genau wie Gedichte unterschiedlich interpretieren! Wenn du damit nicht klarkommst, musst du das Antworten entweder sein lassen, oder du drückst dich klarer aus!

6. Mal was Anderes: Warum sagt Maren dazu nix mehr?

7. Das war's
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 10.12.2004    um 14:10 Uhr   
weil mir das zu blöd is^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Shadow_Death*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 13.12.2004    um 02:30 Uhr   



Ihr seit mir welche

Naja...DAZU kann man nur sagen...(jetzt kommt Björns Freche-Ablach antwort...hehe) dann fang ich ma an

Wenn ich das so sehe Is es als ob ich in einen Hirsch-gehege reinschaue...Den die Hirsche haben eine Trumpfzeit(EINE TRUMPFZEIT IS=Wenn die Männchen ums Weibchen Kämpfen,sie stoßen sich dann aneinander mit den Geweihen)
Ihr kommt mir grade fast so vor Leute...Und ich denke ma...Das Adrian und Maren ALT genug sind um dies NORMAL zu besprechen und naja Chat is nich der richtige ORT dafür...
Und an den anderen: (wieso schreibe ich dann hier hin?...öhm....ich nehme mir ma einfach grade die frechheit...hehe...sorry) EUCH geht es SOWIESO nichts an!!! Also einfach ma die fresse halten (sorry wegen den ausfallenden WORT FRESSE) !!! !!!

Ich wollte niemanden mit diesen TEXT auf die Füße treten aber naja LeutzZ lasst einfach gut sein

MfG: Björn
Geändert am 13.12.2004 um 02:33 Uhr von *Shadow_Death*
  Top