Auf den Beitrag: (ID: 601143) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 188 Mal).
"Autor"

Der letzte Brief an dich.. bzw.; Da geht sie hin die Liebe!

Nutzer: SweetLonely
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 04.12.2004    um 08:33 Uhr   


Lieber Matthias,


es ist jetzt 07:19 Uhr und während ich hier sitze mit total verkwollenenen Augen die einfach nicht aufhören wollen zu weinen schießen mir immernoch deine Worte durch den Kopf..
Kannst du dir vorstellen das ich jetzt gerade einen kleinen Tod sterbe?
Bis jetzt habe ich es noch nicht einmal geschafft über den Grund nachzudenken, weil mich ständig diese wunderschönen Augenblicke, die wir hatten, daran hindern überhaupt auch nur irgendeinen klaren Gedanken zu fassen.

Und egal wie und was deine Gründe sind, so habe ich für mich beschlossen dir noch eines zu sagen, was schon viel früher hätte sagen sollen.

Du bist ein wundervoller Mensch, der einzigartigste den ich je kennengelern habe.
Du hast unglaubliche Gefühle in mir geweckt.
Du hast mir gezeigt wie ich richtig Lieben kann, auf eine so verständnisvolle Art und Weise, die mit Worten unbeschreibbar ist, weil sie nur in meinem Herzen existieret.
Du hast mir das Gefühl zurückgegeben ein wertvoller, wundervoller Mensch zu sein.
Du bist der Erste, wirklich der Allererste, bei dem ich nicht im Geringsten daran gedacht habe fremd zu gehen, ganz im Gegenteil, habe ich versucht dich überall hin mitzunehmen, damit ich auch gar nicht erst in Versuchung gerate, (weil ich mich kenne).
Du bist nicht nur ein unglaublicher Freund sondern auch ein wunderbarer Kumpel.
Dir habe ich nach kürzester Zeit Dinge erzählt die mir vorher im Hals stecken geblieben sind.
Du hast es durch deine Offenheit geschafft mich zu Dingen zu bringen, die ich in einer normalen Beziehung niemals gemacht hätte.
Dich haben meine Eltern so aufgenommen, wie ich es mir schon bei vielen anderen erhofft hatte.

Jedes Mal wenn ich in den Bus gestiegen bin um ins Internat zu fahren, sind mir die Tränen in die Augen gestiegen und mein Herz hat förmlich geschrien: "Steig wieder aus und fahr zurück!"
Doch dann hätte ich dich womöglich noch mehr genervt als jetzt..
Es tut mir Leid, ich weiß, dass ich geklettet habe, doch in diesen Augenblicken war meine Angst dich zu verlieren so groß, dass sie es nicht erlaubt hat dich zu verlieren, denn sie wusste wohl, dass man einen solchen Schatz nicht verlieren darf.
Die Woche über habe ich dann versucht so schnell wie es nur geht rumzukriegen um sobald wie möglich wieder bei dir sein zu können.

Ist dir eigentlich mal aufgefallen wie neidisch immer alle auf uns waren?

Nun unter der Bedeutung das Liebe ein sehr wichtiges Wort ist und ich es immer abscheulich finde, ein ' Ich liebe dich ' zu verschwenden wenn man nicht gründlich darüber nachgedacht hat um sich klar zu werden was einem diese Person die man nun liebt bedeutet. Möchte ich dir sagen das ' Ich dich liebe! '.
Und ich wünschte diese Gefühle würden auch von deiner Seite kommen, doch leider kann man so etwas ja nicht erzwingen.

Nun, ich könnte jetzt noch unendlich viele Seiten schreiben, weil mit meinen Worten längst noch nicht am Ende bin, doch dass schaffe ich nicht mehr..

Ich bitte dich, vergeude dein Leben nicht ! Du bist viel zu wertvoll dafür!

Ich danke dir für alles, sei dir sicher, dass ich dich niemals vergessen werde!

In Liebe, Amelie!
  Top