Auf den Beitrag: (ID: 601263) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 233 Mal).
"Autor"

Sinnlichkeit...

Nutzer: Gast_pandemonium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 07.12.2004    um 14:12 Uhr   



[i]
Siehst du die Lichter?
Sie erhellen die Nacht,
Sie beleuchten den Asphalt,
Sie lassen funkeln den Schnee.


Spürst du die Kälte?
Sie lässt erfrieren die Welt,
Sie lässt glitzern den Frost,
Sie macht die Wärme beliebter,in mir.


Riechst du den Duft?
Er durchzieht die Stadt,
Er bringt mich zum träumen,
Er verführt meine Sinne.


Bemerkst du mein Herz?
Es schlägt für dich,
Es glüht in meiner Brust,
Es erzählt, von meinen Gefühlen ...








Fuckin' Dschäzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: _GC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 08.12.2004    um 14:39 Uhr   
du hast in deinem gedicht sehr schön beschreiben wie "schön" doch der winter ist nur strophe 2 fällt etwas aus der reihe denn in dieser wird man für kurze zeit aus einem schönen wintertraum gerissen da man das gefühl hat innerlich zu erfrieren wenn man nur daran denkt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pandemonium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 09.12.2004    um 06:44 Uhr   
[i]
Mhm, das ist komisch, da ich nicht vorhatte diese innere Kälte auszulösen ...es ging mehr um die winterliche kälte... die sich draußen befindet... Und die Wärme... die du in dir empfindest... dass die Kälte draußen ... die Wärme in dir schöner erscheinen lässt.

Aber trotzdem vielen Dank.






Fuckin' Dschäzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: _GC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.12.2004    um 13:15 Uhr   
nein tut mir leid ich hab mich wohl falsch ausgedrückt
ich meinte das man zuerst die schönen seiten des winters genießt sich dann aber selber vorstellt wie kalt es doch wird da man aber im warmen sitzt kann einem ja nihct wirklich kalt sein deshalb habe ich geschrieben innerlich wenn du verstehst was ich meine
  Top