Auf den Beitrag: (ID: 601343) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 256 Mal).
"Autor"

Habe nichts passendes gefunden...

Nutzer: darkNightmare
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.12.2004    um 21:58 Uhr   
Ich habe keine Liebe, die ich weitergeben kann.
Denn in all' den Jahren ohne Geborgenheit,
baute sich das schönste Gefühl auf Erden langsam ab.
Mein Herz ist fast leer, überweigend mit Hass und Wut erfüllt auf Menschen, denen ich nie mehr zeigen kann, wie weh mir das alles getan hat.

Alles dort draußen ist genauso grau und Trist wie meine Gefühle. Die Sonne scheint nur für die, die sie noch scheinen sehen wollen.

Verlassenheit und Einsamkeit kenne ich sehr genau.

Es ist das einzige, was ich noch wirklich spüren kann...und es tut weh, verdammt weh...

Es gibt keinen Ort auf dieser Welt, an den ich fliehen könnte, denn dieses Gefühl und diese Erinnerungen würden mich immer einholen.

Es verfolgt mich,
zerfrisst mich,
mein Herz,
meine Seele,
meinen Körper,
und lässt mich doch weiterleben und leiden.


~d.b.l.~
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 08.12.2004    um 22:03 Uhr   
[i]haste sehr schön geschrieben schatzi.. deine gefühle ausgedrückt.. wundervoll..
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pandemonium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 08.12.2004    um 22:04 Uhr   
[i]
Nun...
finde ich auch sehr schön... allerdings auch ziemlich traurig...
da es viel zu vielen Menschen so geht... wie in dem Gedicht beschrieben ...

Schade.




Fuckin' Dschäzz
  Top