Auf den Beitrag: (ID: 601503) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 323 Mal).
"Autor"

Ich nannte dich Freund

Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 14.12.2004    um 14:04 Uhr   
Ich nannte dich Freund,
doch unsere Freundschaft versagte.

Ich nannte dich Freund,
doch du hintergingst mich.

Ich nannte dich Freund,
doch du nanntest es Liebe.

Ich nannte dich Freund
doch du nanntest mich Dein.

Ich nannte dich Freund,
doch du brachst mein Vertrauen.

Ich nannte dich Freund,
doch du hast mich betrogen.

Ich nannte dich Freund...

und nur deshalb
nenne ich dich jetzt nicht Feind!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 14.12.2004    um 15:38 Uhr   
[schwarz]

Das gefällt mir .. Besonders die letzte Strophe trifft auf mich und eine Freundin zu .. Gerade gestern hat sie gefragt, ob ich sie hasse ..
Und ich konnte ihr nicht erklären, warum ich das nicht tu .. Sie hat es nicht verstanden

Hätte ich das Gedicht gestern schon gelesen, hätte ich ihr die letzte Strophe gesagt ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 14.12.2004    um 16:55 Uhr   
Tja, dann bin ich wohl der abgrundtief Böse, Herzlose Versager in dem Gedicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 15.12.2004    um 08:23 Uhr   
hmm ich weis nit meinst du nit adrian das du zu hart ins gericht mit dir gehst ich mein wir machen alle fehler und einige kann man nie wieder gut machen aber ich denke den fehler den du gemacht hast(mir egal welchen fehler du gemacht hast geht mich nichts an) den wirst du auch wieder gut machen können vieleicht nicht jetzt aber irgendwann schon.

un maren das gedicht gefällt mir den es kommt mir auch bekannt vor ich find des richtig gut so es spiegelt erfahrungen die ich leider gemacht habe mit einigen freunden von mir.

gruß von sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 15.12.2004    um 12:48 Uhr   
also adrian du bist nicht abgrundtief böse und was immer du sonst denkst ich hab das geschreiebn und an mehrer leute gleichzeitig gedacht ich war einfach total wtend als ich das geschreiben habe!
und außerdem habe ich dich nie persönlich beschuldigt wenn ich das vorgehabt hätte hätte unter dem gedicht noch irgendetwas gestanden wie dasnis an dich adrian!
ich sag dir die wahrheit wenn ich di sage das ich dich weder verurteile wegen irgendwas was passiert ist noch dich hasse!
denn zu sowas gehören immer zwei hätte ich dir von anfang an die meinug gesagt wäre es nicht so weit gekommen!
ich habe in dem gedicht einfach nur meine wut rausgelassen mehr nicht also bezieh es bitte nihct auf dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 15.12.2004    um 15:42 Uhr   
1. zu Sys:

Wenn du dir das was du geschrieben hast nochmal durchliest und dabei deine Gehirnzellen mitarbeiten lässt, dann wird dir auffallen, wir unlogisch zumindest der teil über mich ist und wie oft du dich damit wiedersprichst...
Aber trotzdem danke für deinen gut gemeinten Beitrag, das weiß ich sehr zu schätzen....

2. zu Maren:

Ich weiß das du nirgendwo meinen namen druntergeschrieben hast aber mal ehrlich... Ich bin doch net blöd, vielleicht bin ich irre, durchgeknallt, psychopathisch und verrückt, aber ich bin nicht blöd MUAHAHAHA
ich denke das sagt alles...
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 15.12.2004    um 19:18 Uhr   
naja tut mir leid adrian bin etwas krank un meine gehirnzellen arbeit auch nit mehr so wie früher(scheiß alk) aber zumindest hast du die botschaft verstanden

gruß von sys
  Top