Auf den Beitrag: (ID: 601513) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 172 Mal).
"Autor"

Fertig...

Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 14.12.2004    um 15:01 Uhr   
Fertig, einfach fertig...
noch nicht mal mim leben begonnen und schon fertig...

warum, weißt nicht mal du...
warum, spielt eigentlich auch keine rolle...

warum krieg ich mein Leben nicht auf die Reihe,
warum stell ich nur Scheiße auf die Beine?

Vielleicht bin ich es noch nicht mal in schuld,
vielleicht passiert das alles nur ungewollt...

nur eines kann und will ich dir versichern:

ich wollte nie DEIN leben zerstören,
ich weiß nicht wie du auf sone idee kommst,
es ist hirnrissig...

Und ich sehs auch garnet mehr ein noch irgendwas anderes dazu zu sagen,
warum sollte ich, wenn ich am ende eh immer der bin der die arschkarte zieht und der unten durch ist?

und weißt du was am besten ist?

mehr für dich...
...wie für mich?

Ich halte jetzt einfach meine verkackte Fresse...
und beiß mir selbst in die nüsse!




Und Maren: Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, das Alina mein streitgespräch mit björn gelesen hat, und dir erzählte, dass ich geschrieben habe, "scheiß auf maren und so weiter..." stimmt! habe ich gesagt, aber das war ganz gewiss net so gemeint wies gesagt war... aber das verstehst du sowieso net... dann noch mit der sache, dass ich sagte ihr hättet keine courage mir das selbst zu sagen, den tag woe björn und ich mich gestritten hatten, kam ich grad nach hause da sagt der mir, dass ihr mich voll net mer leiden könnt und meint das ich total am rad drehe... Das mit der courage habe ich nur gesagt, weil ich es ABSOLUT scheiße fand, das durch björn erfahren zu müssen!
vielleicht verstehst du mich ja doch... aber wie eben schon gesagt, ich halte absofort meine schnauze...
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 15.12.2004    um 13:01 Uhr   
tu was du nicht lassen kannst aber versuch du mich auch mal zu verstehen!
sag mir ganzehrlich was würdest du sagen wenn du z.b. von björn oder alina oder sonst wem hörst das jemand der dir als FREUND sehr wichtig ist/war sagt das er auf dich scheißt?
sag mir nur wie du das interpretieren würdest!?!
von meiner seite ist die geschichte abgehackt wenn dir an der freundschaft zwischen uns was lag/liegt dann sag mir das jetzt ganz klar!
doch dann sag mir auch ob du einsehen kannst das ich benny liebe und das sich das auch nihct ändern wird!
wie gesagt ich hasse dich nicht ich verachte dich nicht ich war nur ziemlich wütend als ich das hörte weil ich fand das ich sowas nicht verdient hatte!
aber selber kann ich das nihct beurteilen deshalb war meine reaktion wahrscheinlich etwas übertrieben trotzdem auch du hast einige fehler gemacht!
ich warte also auf die antwort ob DU noch eine freundschaft zwischen uns möchtest ansonsten wirst u mich nie wieder sehen/sprechen
  Top