Auf den Beitrag: (ID: 601573) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 234 Mal).
"Autor"

Oh mein Gott...

Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 15.12.2004    um 18:26 Uhr   
Warum bete ich zu dir...
...oder nicht?
Es ist sinnlos...
...hab ich Recht?

Warum all diese Lügen?
Warum kommst du so gut an?
Wie kommt's, dass dich alle mögen?
Bist du 'ne Frau oder ein Mann?

Ich halte nichts von deiner Religion...
genausowenig wie von deinem Gegenüber!
Na und, was macht das schon?
Du hast eh nichts für mich über!

Lande ich dann jetzt auf'm Schafott?
Oder werd ich doch gehängt?
Sry, hab ich vergessen, sowas gibts im Himmel nicht, oh mein Gott...
Das habe ich wohl aus meinen Gedanken verdrängt...

So viele offene Fragen,
so wenige beantwortet...
Du glaubst du kannst die Sünden Aller auf dir tragen?
Glaub mir, bei mir haben sich ZU viele gehortet...

Und jetzt komm mir nicht auf die Schleimer-Tour,
du weißt besser wie ich, dass ich nicht zu deinen Anhängern passe...
Mein Herz, ein böser und endloser Flur...
das ist das, was ich an mir hasse!

Ich verbleibe lieber neutral,
lass uns dabei bleiben!
Es ist ja schließlich kein Skandal...
Dann gibts kein Lieben und kein Leiden!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: vollmilchkuh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.12.2004    um 15:15 Uhr   
1)ich wäre dir sehr verbunden wenn du den namen des herrn nicht in den schmutz ziehen würdest
2)du weißt besser wie ich...?? ALS heiß es das regt mich auf
3)was lässt du deine wut an ihm aus? kann er was dafür dass du psychische probleme hast? und wenn du echt welche hast solltest du die nich in irgendeim chat rumschreien/schreiben sondern mit freunden/familie darüber reden oder versuchen selbst klarzukommen. es gibt auch gläubige hier, also lass den scheiß, ok? wir sin uns einig, schön tag noch

so.
Geändert am 16.12.2004 um 15:16 Uhr von vollmilchkuh
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 16.12.2004    um 16:07 Uhr   
1. wir leben hier in einem land wo jeder seine freie meinug vertreten darf flls dir das grundgesetz net bekannt is lies besser nochmal nach...
2.wenn dich an dem gedicht was stört ist das ok aber trotzdem muss du ihn nihct gleich so anfahren
3.er hat keine psychischen probleme die hast eher du
4.du bist katholisch oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 16.12.2004    um 16:48 Uhr   
1. Es hat doch keinen Sinn, mit so einem Einzeller darüber zu streiten, Maren...
Der/die hat das Gedicht anscheinend falsch verstanden! Natürlich könnte ich jetzt genau erklären, wie ich Was meinte, dazu habe ich allerdings jetzt gar keine Lust, da ich sowas nicht nötig habe...

2. Ich bin auch gläubig, ich glaube an mich und darauf kommt es mir an!

3. Anscheinend sind wir uns doch nicht so einig...
  Top