Auf den Beitrag: (ID: 601653) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 918 Mal).
"Autor"  
Nutzer: littleRose2005
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.07.2005    um 16:10 Uhr   
Hallo,fände es echt nett wenn du mir ein gedich schreiben würdest.stichpunkte:liebe,streit und versöhnung.
würde mich echt freuen!!
MFG
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 15.07.2005    um 16:01 Uhr   
(zitat)Hallo Leute bin neu und dichte gerne. Wer ein Gedicht zu einem bestimmten Thema haben möchte, kann mir einfach ein paar Stichpunkte mailen und ich versuche dann, dazu etwas zusammenzuverseln.
Also ran an die Tasten!!! (/zitat)

[rot] also ich weiß nicht was das bringen soll ich finde gedichte sollte man nicht für andere schreiben sondern für sich selber man sollte schreiben was man denkt und nicht nach themen frage...
nichts gegen deine idee ist ja schon iregdnwie lustig aber ich finde die gedichte sind schöner wenn man über gefühle und gedanken schreibt die man selber hat das hört sich jetzt ziemlich kitschig an aber: ich finde die gedichte haben dadurch mehr tiefe...
  Top