Auf den Beitrag: (ID: 602383) sind "98" Antworten eingegangen (Gelesen: 2883 Mal).
"Autor"

diezeitwirdkommen

Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 05.01.2005    um 20:42 Uhr   
[i][schwarz]Die Schreie in meinem Kopf werden immer lauter,
noch länger halte ich das nicht aus...
die Welt zieht an mir vorbei,
von mir kommt keine Gegenwehr!

Wenn sich meine Lunge zusammenzieht
und ich keine Luft mehr Atmen kann,
der Herr Gott mich in den Tode wiegt
platzt das Blut,
welches auf meiner Haut gerann...

Wie oft habe ich verzweifelt versucht mich gegen euch zu wehren?
Wie oft wollte ich einfach nur ich selbst sein?
Trotz Allem werdet ihr es niemals schaffen mich zu bekehren,
auf meiner Stirn steht ein dickes, fettes "Nein"!

Jeder Tag wir zur Qual,
jede Nacht, ein Geschenk...
begangene Fehler, fatal,
in meinem Hirn knackts,
wie in 'nem Gelenk...

Zu spät die Erkenntnis,
zu spät um alles zu ändern...
ich heul mich nicht aus,
ich schulde euch kein Bekenntnis,
aus die Maus...

Warum hänge ich an der Vergangenheit?
Wo die Zukunft doch viel wichtiger ist...
verzwickt, diese Begebenheit
und bei näherem Anblick...
...totaler Mist!


Aus einer Träne wir ein Grinsen...
Aus einer Wunde... eine neue Chance!
Nächstes Jahr, Urlaub in Minsen...
nicht wie jetzt... in Trance...


Mir ist total egal was ihr über mich denkt,
noch egaler seid ihr mir selbst...
Ihr habt mir das Genick ausgerenkt...
Ihr seit die Finsternis, die mein Leben quält!

Doch ab jetzt wird alles anders sein,
neue Freunde, neues Glück...
aber leider kein neuer Sonnenschein...
deswegen mache ich mich nicht verrückt...

Die Zeit wird kommen,
da werdet ihr sehen,
da werde ich lachen...
und ihr beleidigt von Dannen ziehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *blue*angel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 05.01.2005    um 21:32 Uhr   
hm..joa ähm..geht!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 06.01.2005    um 12:48 Uhr   
ich hab mich mit dir ausgesprochen adrian udn dir damasl gesagt ich werde mich nihct emhr zurückhalten was meine meinug angeht!ich hab dich als freund immernoch gerne denn was zwischen björn und dir immoment läuft ist eure sache und geht mich nihct das geringste an!
trotzdem in jedem deiner gedicht steht so etwas in der art wie dir ist egal was andere über dich denken und das dich jeder verarscht und so weiter und sofort...
hast du mal überlegt woran das liegt?
hast du jemals versucht irgendeinen von uns zu verstehen?ich habe ewig versucht an dich ranzukommen mla ehrlich und offen mit dir zureden!mich interesseirt es wieso DU so denkst!
nur wie soll ich dich verstehen können wenn du mir nihct sagst warum du so denkst?
es sind nihct immer die anderen schuld adrian an der ganzen scheiß geschichte ist keiner von uns unschuldig da haben wir alle schuld dran und auch du nur das versuchst du zu verdrängen du nimmst nie die konzequenzen deines handelns in kauf und versuchtst einfach alles auf andere zu schieben!
und dann schreibst du wieder wir seien dir egal und dir ist auch egl was wir von dir denken wenn dir das so egal wäre dann würdest du das nihct in jedem gedicht immer und immer wieder schreiben!dann würde es dir am arsch vorbei gehen wie die ganze scheiße gelaufen ist!
du bist nicht so stark wie du immer tust!
das ist meine meinug dazu...
maren
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 06.01.2005    um 12:50 Uhr   
ich hab mich mit dir ausgesprochen adrian udn dir damasl gesagt ich werde mich nihct emhr zurückhalten was meine meinug angeht!ich hab dich als freund immernoch gerne denn was zwischen björn und dir immoment läuft ist eure sache und geht mich nihct das geringste an!
trotzdem in jedem deiner gedicht steht so etwas in der art wie dir ist egal was andere über dich denken und das dich jeder verarscht und so weiter und sofort...
hast du mal überlegt woran das liegt?
hast du jemals versucht irgendeinen von uns zu verstehen?ich habe ewig versucht an dich ranzukommen mla ehrlich und offen mit dir zureden!mich interesseirt es wieso DU so denkst!
nur wie soll ich dich verstehen können wenn du mir nihct sagst warum du so denkst?
es sind nihct immer die anderen schuld adrian an der ganzen scheiß geschichte ist keiner von uns unschuldig da haben wir alle schuld dran und auch du nur das versuchst du zu verdrängen du nimmst nie die konzequenzen deines handelns in kauf und versuchtst einfach alles auf andere zu schieben!
und dann schreibst du wieder wir seien dir egal und dir ist auch egl was wir von dir denken wenn dir das so egal wäre dann würdest du das nihct in jedem gedicht immer und immer wieder schreiben!dann würde es dir am arsch vorbei gehen wie die ganze scheiße gelaufen ist!
du bist nicht so stark wie du immer tust!
das ist meine meinug dazu...
maren
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 06.01.2005    um 16:18 Uhr   
[i][schwarz]Tja Maren, da muss ich dich jetzt enttäuschen, oder erfreuen, was weiß ich... Also, in diesem Gedicht geht es nicht um dich! Das Thema "Björn" ist für mich abgehakt, genau so wie das Thema Realschule Am Schießberg... und ich meine, Fehler sind da um gemacht zu werden und es empfiehlt sich diese Fehler möglichst früh im Leben zu begehen... Das habe ich getan!
Falls du es noch nicht weißt, ich habe auch ein Leben, das nicht nur mit euch zu tun hat und auch in diesem Leben läuft nicht alles so wie es laufen sollte...
Und du hast ja gar keine Ahnung, was mir alles so am Arsch vorbeigeht und daran will ich auch nichts ändern!
Ich weiß das ich nicht immer so stark bin wie ich tu... und ich weiß, dass ich es irgendwann sein werde!
Wie auch immer, fass das jetzt nicht falsch auf... Ist nicht böse gemeint, was ich eigentlich nur über deinen Beitrag sagen wollte ist, dass ihr nur zu einem Bruchteil gemeint seit, wenn überhaupt...
Naja, worüber soll ich denn sonst schreiben? Über Friede, Freude und Eierkuchen, über Liebe und Freundschaft??? .... lachhaft
Soviel zu dazu...

Und dem Blauen Engel sage ich nur eins... Dieses Kommentar liebe ich total, nein im Ernst, ich finds so besser als wenn du mir sagst "hey, ich finds toll, mach weiter so..." Solche Beiträge schreibe ich nicht! Und ich hasse es, so etwas gesagt zu bekommen, was gott sei dank ja auch nicht der fall ist... Ich habs nämlich nicht nötig jemandem so tief in den Arsch zu kriechen, bis ich mit der Nasenspitze demseine Weisheitszähne kitzeln kann!!! Und ich finde es ebensowenig angenehm, wenn mir jemand so tief im Arsch steckt...
Was ich nicht verstehe ist, warum du überhaupt einen Beitrag hier rein schreibst!

Danke fürs zuhörn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 07.01.2005    um 15:44 Uhr   
[rot][i]gefunden
da christof uns ja aus seinen beitag raus geschmissen hat hast du ja gesagt wir können dein nehmen
und ja toll jezz biste auch schon wieder weg da sieht man dich mal und gleich hauste wieder ab ( des is nich toll
Vorallem im chat hüpfste ja auch nich rum da du ja kein bock hast ( glaub ich dir nich bist nur zu feige :-P
Mh..........nunja reicht wenn mir noch was einfällt ergenz ich des
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 07.01.2005    um 16:52 Uhr   
[i][schwarz]Na siehste mal... Bin bei nem Kumpel und darf auch ins Internet... ... Jo, schön datte et gefunden hast... Außerdem bin ich net zu feige in den CHat zu kommen!
Ich finde diese Pauseonlose Hallo- und TschüssLaberei nur voll booooooooooooooring un nervend....

Jo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 08.01.2005    um 13:41 Uhr   
[rot][i]dann schnapp dir halt mal jemanden den du kennst und mit dem du reden kannst dann is es doch auch viel einfacher und nich so booooooooooring
und des du zu feige bist das war ironie kann man ds nich da raus lesen? nunja egal ui bei nem Freund was machta oder ne habta schönes gemacht?
ja ne is klar^^
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 08.01.2005    um 15:08 Uhr   
[i][schwarz]Weißte, seit ich aus der Schule raus bin, bin ich der Deutschen Sprache nicht mehr so mächtig, wie es eigentlich sein sollte... Zumindest schließt das den Bereich "Ironie" mit ein ...
Wat wa gemacht ham? Wir waren kurz bei dem ham schoma vorgeheizt und sin dann ind Käs... (nette Kneipe "Bim Käs") marschiert... Danach hab ich noch bei anderen Leuten vorbeigeschaut und bin so um 4 Uhr hackedicht ins bett gegangen... war ne coole nacht...
Was hast du so getrieben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 09.01.2005    um 11:53 Uhr   
[rot][i]also ich glaube nachts hab ich geschlafen wenn es jezz nachts gewesen sein sollte o.O nunja ichhab nichts gemacht mich nur gelangweilt und war im indanet und joA sonst nichts
NuNja die meisten könn die irnoie bei meinen sachen nich raus lesen naja auch egal
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 09.01.2005    um 12:36 Uhr   
[i][schwarz]Ich glaube man kann deine Ironie net so gut herauslesen, da die ganzen böuussen schmiles da den noch böseren Ton von dir unterstreichen
Machst du nichts anderes als Schlafen und Interneten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 10.01.2005    um 15:55 Uhr   
[rot][i]mh.......kay dann lass ich die smilyes eben weg aber des sieht dann so bescheuert aus ach man nunja doch mach ich was denkst du denn ich bin 2 stunden im indanet und dann geh ich meistens zu mein friendz auch wenn viele mein ich hab keine des sttimmt nich nunja und du was machst du sonst so?
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 12.01.2005    um 16:22 Uhr   
[rot][i]scheibtZ wo bissu?
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 12.01.2005    um 18:34 Uhr   
[i][schwarz]Woouhhh... Schuldigung... Bin voll im Dauerstress, bin fast nur noch zu Hause um zu Schlafen ... Den Rest des Tages verbring ich in der Schule, auf der Arbeit oder bei Freunden...
Scheiße, ich schreibe morgen IT Arbeit, bekomme WBL zurück, schreibe nächste Woche Deutsch Arbeit und im Berufsbildungszentrum einen Test... boahh und ich hab noch nichts gelernt *wein* Ich bin sooo faul... ouh je...
Und bei dir sonst alles fit oder was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 13.01.2005    um 16:04 Uhr   
[rot][i]du lebst noch is ja cool also ja bei mir alles fit haben arbeiten wieder bekömmt und ja davon reden wa mal nich schreiben in den nächsten 2 wochen 4 arbeiten und 4 tests die spinn doch und dann ähm........ja sind schon bald zeugnisse und zu hause bin ich auch ständig aber du?! o.O achherje das wär nichts für mich von hier nach dort zu hetzten da bleib ich lieber ganz weg ähm.......ja
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 13.01.2005    um 16:17 Uhr   
[i][schwarz]Och, da bin ich doch lieber bei Freunden als vorm PC zu vergammeln...
Wir haben heute auch ne Arbeit wiedergekriegt, ich weiß echt net wie ich es geschafft habe, in WBL ne 1 zu kriegen, ich hab nach 20 minuten abgegeben, weil ich eine rauchen wollte :D...
Joa... bald Zeugnisse, bei uns steht noch nichtmal fest ob wir überhaupt Zeugnisse bekommen, wir haben nämlich erst 2 Arbeiten geschrieben...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 13.01.2005    um 16:36 Uhr   
[rot][i]also vorm pc vergammel ich ja auch nich o.O bin ja nich den ganzen tag da nur alle 2 wochen und sonst 2 stunden und ja Freunde wohN alle soweit weg und ichhab kein geld das ich da hin fahrN kann mitm bus o.O mein eltern könn mich auch nich imma bringen und ach egal die ziehN ja eh alle um ähm.......ja weiß nich wa sich noch schreiben soll
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 18.01.2005    um 14:20 Uhr   
[rot][i]scheinst irgendwie in vergessenheit zu geraten sein
~schiebZzZ~
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 18.01.2005    um 21:07 Uhr   
[i][schwarz]ouhh.. schuldigung, hab echt voll vergessen zu antworten... HAt aber doch mehr mit "viel um dir ohren" zu tun als mit "Vergessenheit"... Verzeih mir biddööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 19.01.2005    um 15:05 Uhr   
[rot][i]naja okay hab mich nuA gewundert dasdu in die anderen geschrieben hast aber hir nich :g
was musst du denn die ganze zeit mahcen?! versteh ih nich =/ naja sag los zack zakc
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 19.01.2005    um 15:14 Uhr   
[i][schwarz]Naja, wir schreiben nächste Woche 4 Arbeiten, morgen einen Test, ich habe gestern mein komplettes Zimmer umgeräumt, bin nur noch zum Essen und Schlafen zu Hause und jo... so siehts aus... un wie isset bei dir so?
  Top