Auf den Beitrag: (ID: 602573) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 7709 Mal).
"Autor"

Idiot

Nutzer: Shaggü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.01.2005    um 01:20 Uhr   
,

Geändert am 11.01.2005 um 02:07 Uhr von Shaggü

Geändert am 12.01.2005 um 22:44 Uhr von Shaggü
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 11.01.2005    um 20:04 Uhr   
[schwarz]

man darf sich durchaus auch mal unter kontrolle haben wenn man eine beziehung , bzw. einer liebe die chance gibt.
klingt einfach , viel schwerer ist es nicht, wenns ware liebe ist
ansonsten solltest du aufhören zu spielen , da es auf dauer nicht klappen wird.



viel glück


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unwichtig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.01.2005    um 21:05 Uhr   
nix...
Geändert am 11.01.2005 um 21:05 Uhr von unwichtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 12.01.2005    um 15:09 Uhr   
[rot][i]Stevi du musst selber wissen was du hast wir können dir keine tips geben wenn wir nich wissen was los ist worum es geht was du machst aber du weißt es ja selber nich ichhabs dir gestern schon gesagt mh.....naja hoffe du schaffst des
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *-lavazza-*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2004
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 12.01.2005    um 21:47 Uhr   
[i][rot] Hey Steve

Okay, als ich das gelesen habe , habe ich echt gedacht "Hilfe"!!!
Ich kann teilweise verstehen das es nicht so einfach ist,ich glaube aber das wenn ihr beide, wenn ihr euch aufeinander abstimmt....ziemlich gut miteinander könnt...
Meine meinung...
Aber Steve...eins wollte ich dir eh noch sagen....
Die Person raucht....
Viele andere menschen tuhen das auch.Aber sollte nicht jeder sein eigenes leben haben,sollte nicht jeder selbst über seine gesundehit bestimmen dürfen?!
ich finde schon..
Jemanden abstoßen,nur weil er raucht?
Finde ich nicht in ordnung...okay...ich weiß..die Person gibt sich Mühe...Ihr tuts weh wnen man so vor den Kopf gestoßen wird..
Und wenn , dann hört sie für sich auf und nicht für andere.....!
Du, kannst Sie nicht ändern,das kann nur sie...
Versuch mit ka zu kommen.jeder muss das aer ..lehn sie deswegen nicht ab okay...

Ich hab dich lieb....
Jill
Geändert am 12.01.2005 um 21:48 Uhr von *-lavazza-*
*Lebe und du wirst gehasst und verletzt*
*Sterbe und du wirst geliebt und vermisst*
  Top