Auf den Beitrag: (ID: 602703) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 356 Mal).
"Autor"

Ein hartes Wort

Nutzer: _Mercurious_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 18.01.2005    um 02:14 Uhr   
Der Tot bringt Trauer und Schmerz, doch die Liebe auch.
Die Liebe ist kein Spiel, wie viele sagen, es hat sich mit der Zeit sogar mehr zum Krieg entwickelt. Immer öfter sehe ich Menschen die zutiefst verletzt worden sind! Von der "großen Liebe", doch lernen sie draus?!?
Nein natürlich nicht!

Die Liebe ist ein Virus, der in uns lebt, aber er ist nicht böse. Wir brauchen ihn zum leben, genauso wie die Luft zum atmen. Doch hin und wieder spielt er mal verrückt, lässt unser Herz rasen, gibt uns Glücksgefühle um uns dann Stück für Stück auseinander zu nehmen. Was lernen wir daraus???
Natürlich wieder nichts! Stellt euch vor ihr müsstet einem Fremden das Wort Liebe erklären der keinen Plan hat was das ist. Ihr dürft nichts dazu erfinden und auch nichts auslassen. Schreibt euch das auf und fragt euch dann, wollt ihr euch das alles wirklich antun???
Natürlich wollen wir das, weil ohne die Liebe wäre das Leben doch nur halb so schön!
Schmerz, Trauer und Leid nehmen wir doch alle gern in kauf für ein bisschen Zuneigung, Zärtlichkeit und natürlich Liebe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: irgendjemand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 19.01.2005    um 01:33 Uhr   
Nicht umsonst reimt sich auf Herz - Schmerz
Geändert am 19.01.2005 um 01:34 Uhr von irgendjemand
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sunday-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.01.2005    um 02:37 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.01.2005    um 13:38 Uhr   
gut geschrieben merc!!!!
hat was wahres.

e.
  Top