Auf den Beitrag: (ID: 602843) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 896 Mal).
"Autor"

TheEndTeil1

Nutzer: Shaggü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 21.01.2005    um 01:51 Uhr   
ja,,also,,mal wieder bins ich, der hier was ablässt,,ihr braucht auch wieder nix dazu schreiben,,eh sinnlos,,
dann leg ich mal los.....

Also, heute ist wohl wahrscheinlich der schwärzeste tag,,Vielleicht nicht in meinem ganzen leben, aber der schwärzeste tag, seit was weiß ich wie vielen jahren,,

Erneut habe ich die person verletzt, die ich so unsterblich liebe und,,diesmal wars das wohl endgültig,,
Im moment fühl ich,,fühl ich unbeschreibare große trauer,, einfach, als wäre alles zu ende,,einfach alles vorbei,,irgendwie keine kraft mehr, um noch weiter zu leben,,keine kraft mehr um zu denken,,
Dann fühle ich irgendwie ein leere,,einfach nix,,kein wahrnehmungsgefühl,,einfach nix,,dann fühl ich den Schmerz,,Schmerz deswegen, weil ich ihr so weh getan habe,,so unsterblich weh,,weil ich der person die mir am wichtigsten ist,,die noch vor allen anderen kommt und noch vor mir selber,,so übelst weh tat,,weil ich nicht glauben kann, was ich getan habe,,was ich ihr damit angetan habe,,

Ich fühle den schmerz, nicht weils mir schlecht geht, auch, aber größtenteils, weil ich sie so verletzt habe,,
dann fühle ich selbsthass,,selbsthass, weil ich mir niemnals verzeihen kann,,oder besser gesagt so lange nicht verzeihen kann, bis sie es tut,,aber, das verlange ich auch gar nicht von ihr,,,,Ich darf überhaupt nix mehr verlangen,,Ich bin der dümmste mensch unter der sonne,,ich habe einfach so, den menschen vergrault, die person, ohne die ich schon gar nicht mehr leben kann,,dann fühle ich angst,,angst deswegen, das sie mir nie verzeihen wird,,mich nie wieder sehen will,,und angst davor,,sie das nächste mal anzusprechen,,und dann gesagt zu bekommen,,Geh weg,,Ich will dich nie wieder sehen,,deshalb die angst,,
Dann fühle ich die Liebe,,denn,,ich liebe sie unsterblichst,,es geht nich mehr ohne,,ich würde es wohlkaum ohne sie aushalten,,ich liebe sie so wie noch nie wen zuvor,,wie nix anderes auf der welt,,

Für sie schrieb ich ein gedicht,,ja,,machen viele,,aber,,ich legte einfach alles was in mir steckte, an gefühlen hinein,,in jedes einzelne wort,,in jeden einzelnen buchstaben,,in jedem davon steckt soviel liebe,,in jedem davon steckt das,,was sie für mich ist,,ein wundervoller mensch,,und für mich der größte und wichtigste mensch den es gibt,,und,,diese person bedeutet mir echt soviel, das ich diesen menschen nie mehr vergessen werde,,immer wenn ich zurückdenken werde, dann fällt mir das gefühl ein,,dies wahnsinnsgefühl was sie mir bescherte,,und immer noch bescheren würde, hätte ich diesen mist net verzapft,,Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und alles zum guten wenden<< "was aber ein wunschtraum bleiben wird, da sie mir wohlkaum noch mal verzeihen kann und schon gar nicht, mir noch ne chance gibt",,Immer wenn ich an das gefühl denke, denk ich an sie,,man kanns auch andersherum sagen,,immer wenn ich an sie denken werde, wird mir dieses,,Ja, geile gefühl in den sinn kommen,,sie hat für immer, und das ist nicht nur dahin gesagt,,sie hat ehrlich, für immer ein platz in meinem herzen sicher,,komme was wolle,,

Geändert am 21.01.2005 um 01:57 Uhr von Shaggü

Geändert am 21.01.2005 um 02:01 Uhr von Shaggü
  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Reck-C
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.02.2005    um 00:27 Uhr   
Was habe ich dir angetan
Du weißt für dich hätt ich alles getan
Wieso willst du einfach so weg gehen
Merkst du es nich damit nimmst du mir mein leben
Weißt du noch wie es früher war
Wir waren immer ein glückliches paar
Niemand kam je an uns heran
doch nun gehst du weg
Und schenkst dein leben einem anderen mann
Ich kann nich aufhörn an dich zu denken
Merke wie andere sachen meine gefühle lenken
Wir kennen uns schon viel zu lange
Wenn ich dich nich seh wird mir angst und bange
Ich vermisse dich sehr ich werde krank
Bei dem gedanken nix läuft blitze blank
Ich bekomm dich einfach nich aus meinem kopf
Doch dann an der tür klopf klopf
Ich sehe dich und frage mich nur
Reißt bei mir jetzt endgültig die schnur?
Doch dann liegt sie wieder bei mir im arm
Und ich bin wieder bei ihr im arm
Es freut mich sehr sie wieder zu sehn
Und ich will sie um nix mehr anzuflehn
Habe angst das sie ich wieder verlässt
Gehe raus in den regen bin völlig durch nässt
Frau mich denn endlich wieder zu hause zu sein
Doch was sehe ich ,ich bin wieder allein
Ich kann es nich fassen
Wurd ich schon wieder verlassen?

Ich habe dich nie betrogen
Dich nie angelogen
Warum tust du mir das an
Du weißt genau, das ich ohne dich nich kann
Ich will dich wieder haben
Nicht in errinerungen kramen
Wenn ich mir etwas wünschen könnte
Wenn ich dich doch nur noch einmal sehen könnte
Es wäre alles zu schön
Denn du bist so schön
Ich will einfach wieder mit dir spazieren gehen
Wie soll es nur mit mir weiter gehen
Ich gehe mit dem wind
Der mich von dir wegbläst
Ich gehe nich weiter
erleide zwar sehr viele schmerzen
Doch du bekommst dein platz in meinem herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieperle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2004
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 04.02.2005    um 09:52 Uhr   
hä?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 04.02.2005    um 11:49 Uhr   
[schwarz]

Mich nerven deine 385489 Kommas in deinen Texten immer ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 04.02.2005    um 13:57 Uhr   
(zitat) Mich nerven deine 385489 Kommas in deinen Texten immer .. (/zitat)

[i]Wieso nerven ?! Wenigstens hat mal wer an die armen Kommas gedacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnNaMeD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.02.2005    um 21:17 Uhr   
(zitat)(zitat) Mich nerven deine 385489 Kommas in deinen Texten immer .. (/zitat)

[i]Wieso nerven ?! Wenigstens hat mal wer an die armen Kommas gedacht (/zitat)

[i] die kommas stehen für "..." vielleicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gothika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 05.02.2005    um 22:13 Uhr   
die kommas sind doch egal

er schreibt was er fühlt und ihr regt euch über dir kommas auf -.-

ich mag dieses "gedicht" weil man wirklich merkt dass er sie liebt und weil es ein ehrliches gedicht ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: snOOpy2oo5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2005
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 06.02.2005    um 12:28 Uhr   
[i]Hey Stevi ich find das echt voll schön was du da geschriebn hast
Man merkt echt das von ganzen Herzen kommt.
Hdl
Brina
Uh Man schatziiiS Ish Liebe euch =)
  Top