Auf den Beitrag: (ID: 603233) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 418 Mal).
"Autor"

vertraue

Nutzer: chirin19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 01.02.2005    um 14:09 Uhr   
traue nicht dem glanz der sterne,sterne blinken und vergehen.
traue nicht dem duft der rosen,rosen blühen und vergehen.
traue aber einem menschen,der es ehrlich mit dir meint,der im glück mit dir jubelt und im unglück mit dir weint.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tristesse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.02.2005    um 15:43 Uhr   
[i][schwarz]Ehrlich gesagt finde ich es etwas unsinnig, für jedes neue Gedicht einen neuen Beitrag aufzumachen. Zudem sind die Gedichte meist nur 2-3 Zeilen lang und es schreibt auch kaum jemand etwas dazu.
Schon mal über einen Sammelthread nachgedacht ^^ ? Wäre wohl sinnvoller, denke ich.

Zu dem "Gedicht" .. Nicht ganz mein Fall. Mir gefällt es nicht so. Aber das ist ja bei jedem anders.

†Man kann sich in nichts mehr täuschen, als in einem Menschen†
Geändert am 01.02.2005 um 15:47 Uhr von tristesse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unwichtig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 01.02.2005    um 15:56 Uhr   
[i][schwarz]Das kannste aber laut sagen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 01.02.2005    um 16:25 Uhr   
[i][schwarz]
ja meine meinung, vor allem solltest du den verfasser der gedichte noch hinzufügen, sonst könnte jemand meinen, du hättest sie selbst geschrieben
und sons...ja. ich schließe mich tristesse an.
hanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.02.2005    um 18:17 Uhr   

poesie als massenproduktion?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unwichtig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 01.02.2005    um 18:55 Uhr   
[i][schwarz]Nein, das nennt sich "ichfühlemichganztollweilichganzvielegedichteabschreibenkann"- syndrom...
Das hat jeder einfallslose Dichter schonmal...
...

Zumindest meint die Kleine das dat abgeschrieben is, ich kenn die Gedichte net... aber wollte trotzdem mal meine äußerst überflüssige Meinung dazu abgeben...
Geändert am 01.02.2005 um 19:00 Uhr von unwichtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 01.02.2005    um 20:49 Uhr   
[i][schwarz]
ich find das nur so unpersönlich, einfach irgendwelche gedichte hier reinzuschreiben, die so drei zeilen lang sind und ganr nichts zu bedeuten ham, keine gefühle wiedergeben und die man vielleicht nichma selbst geschrieben hat
entschuldige
aber...ahh.
so was.
die hanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 02.02.2005    um 10:07 Uhr   
[i][blau]Das sin Sprüche für nen Poesie-Album (ob das die Jugend noch kennt) bzw. SMS-Sprüche....das is ja nu mal wirklich hmm... einfallsreich


Übrigens Kleines...kennst du da die Autoren bei so Sprüchen?
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 02.02.2005    um 12:29 Uhr   
[i][schwarz]
nein aber ich bleib bei meinem beitrag
die hanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: chirin19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 03.02.2005    um 11:40 Uhr   
was seid ihr denn für oberflächlige menschen,ihr habt doch keine ahnung was überhaupt poesie ist,poesie muss nicht unbedingt 116 wörter oder mehr haben,poesie kann auch nur 2 zeilen haben,aber würdet ihr überhaupt wissen was poesie ist würdet ihr es verstehen.und ausserdem woher wollt ihr denn wissen das nicht die meisten zitate von mir selber sind,ihr könnt das doch garnicht beurteilen,ich habs nicht nötig etwas abzuschreiben so wie die meisten von euch.ihr müsst ja nicht lesen was ich schreibe,ich lege keinen wert auf euch.ich hab meine leute die das gerne lesen was ich schreibe.hier mit hat sich das thema mit euch oberflächligen menschen für mich beendet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 03.02.2005    um 13:59 Uhr   
[i][schwarz]
das seh ich ein

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.02.2005    um 16:08 Uhr   

tragisch.
muss ich jetzt auf die 374 sprüche täglich verzichten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unwichtig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 04.02.2005    um 17:38 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: tristesse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.02.2005    um 21:32 Uhr   
(zitat)was seid ihr denn für oberflächlige menschen,ihr habt doch keine ahnung was überhaupt poesie ist,poesie muss nicht unbedingt 116 wörter oder mehr haben,poesie kann auch nur 2 zeilen haben,aber würdet ihr überhaupt wissen was poesie ist würdet ihr es verstehen.und ausserdem woher wollt ihr denn wissen das nicht die meisten zitate von mir selber sind,ihr könnt das doch garnicht beurteilen,ich habs nicht nötig etwas abzuschreiben so wie die meisten von euch.ihr müsst ja nicht lesen was ich schreibe,ich lege keinen wert auf euch.ich hab meine leute die das gerne lesen was ich schreibe.hier mit hat sich das thema mit euch oberflächligen menschen für mich beendet. (/zitat)[i][schwarz]Ganz klasse. Da muss du uns erst einmal als oberflächlich beschimpfen. Kannst du das etwas einschätzen? Kennst du uns?

Außerdem ging es garnicht darum, dass die Gedichte so kurz sind. Nur, dass es unnötig ist, täglich x neue Beiträge deswegen zu schreiben.
Du musst auch nicht gleich so beleidigt sein ^^ Es war eine ganz normale Kritik ..

Aber du hast Recht, wir können wirklich kaum wissen, ob das nun deine Gedanken sind oder von einer anderen Person. Aber das habe ich ja auch nie behauptet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 05.02.2005    um 11:23 Uhr   
[i][schwarz]
ja, ok, ich habs behauptet
das tut mir aufrichtig leid, meine meinung
aus ende.
so

  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 05.02.2005    um 16:30 Uhr   
(zitat)und ausserdem woher wollt ihr denn wissen das nicht die meisten zitate von mir selber sind,ihr könnt das doch garnicht beurteilen,ich habs nicht nötig etwas abzuschreiben so wie die meisten von euch.(/zitat)


[i][blau]Man nee....den o.g. Spruch kenn ich aus dem Poesie-album meiner Mum...den hat damals ihre Großmutter da rein geschrieben...wenn der also wirklich von dir is...dann musst du wirklich schon seeeeeehr alt sein


Soviel zum Thema net abschreiben
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: chirin19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 22.02.2005    um 18:58 Uhr   
ich hab auch nicht gesagt,das gerade der spruch von mir selbst ist,es gibst ein paar die ich selbst geschrieben habe.

wollt ihr nicht auch noch zu den anderen,,sprüchen"eure kritik ablassen?


  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 23.02.2005    um 08:17 Uhr   
[i][gruen]
ne, danke, das reicht fürs erste

  Top