Auf den Beitrag: (ID: 603473) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 484 Mal).
"Autor"

Freund nantest du .....

Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 10.02.2005    um 19:05 Uhr   
[i][schwarz]Freund nanntest du mich,
du dachtest du würdest mich kennen,
du dachtest du könntest mich berechnen,
du dachtest du hättest mein Herz gesehen!

Doch hast du dich geirrt!!!

Nie war ich dein Freind,
nie hast du mich gekannt,
nie konntest du mich berechnen,
nie hast du einblick in mein Herz bekommen!!

Du warst nur ein weitere Schatten auf meinen dunklen Weg!!!
Geändert am 11.02.2005 um 20:06 Uhr von systemie
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 10.02.2005    um 19:25 Uhr   
[i][schwarz]
hallo na
is alles oki?
klingst so...traurig
naja, ich finds sehr schön,
frag mich nur was los is,
ham lange nix mehr gehört
hdl dein kleines

  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 10.02.2005    um 22:14 Uhr   
es hat seine gründe warum ich so lang off war


gruß von sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 11.02.2005    um 14:25 Uhr   
[i][schwarz]
ich hab deine addy wirklich für immer un ewig vergessn
kannst mir ma schreiben, wenn du reden willst~in arm nimmt~
oder wenn du nich reden willst, hoff ich wir sehn uns ma wieder im chat
bis dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 11.02.2005    um 15:25 Uhr   
[i][schwarz]Hey Chris, alles fit? Lang nichts mehr gehört...

Wirklich toll geschrieben, mal von der Rechtschreibung abgesehen ... Ich kenne solche "Freunde" nur zu gut... Aber es ist immer besser solche Erfahrungen ziemlich früh im Leben zu machen, Fehler macht man danach in dieser Beziehung dann wohl nicht mehr... zumindest wars und ists bei mir so...!

Un zu Hannah... Das hier ist kein Seelsorg-Channel, nur mal so am Rande angemerkt!
Wirklich nett von dir das du so um andere bemüht bist, doch denke ich kaum das Chris sich jetzt bei dir ausheult, also lass einfach gut sein...

Naja, haut rein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 11.02.2005    um 15:56 Uhr   
[i][schwarz]
man gut du bist so schlau, adrian

  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 11.02.2005    um 16:01 Uhr   
[i][schwarz]Wenigstens etwas hast du richtig erkannt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loonyloon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 11.02.2005    um 16:03 Uhr   
psssst....sys...supa..aber...ändern mal des 'nanntest' okay? muss doppel n hin...aber ich bin beeindruckt!
du bist wahnsinnig vorangekommen! weiter so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 11.02.2005    um 16:06 Uhr   
Hey sys, dein gedicht ist schön...schade das dies auch so traurig ist...
ich finds toll das du so schön schreibst!!!
deine rosenrot!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 11.02.2005    um 18:26 Uhr   
traurig? wo is dass denn bitte traurig?
höchstens schmerzhaft, da die wahrheit meistens schmerzt! aber es is nun mal so, dass die meisten menschen, die man als freunde bezeichnet nie dann für einen da sind, wenn man sie braucht. was anderes drückt des in meinen augen nicht aus und es is manchmal vorteilhafter, wenn man sich nicht von "freunden" ins herz blicken lässt..

loony, wenn ich jetzt mal kritik an dir üben darf...wenn dir die rechtschreibung so am herzen liegt und du es nicht sehen kannst, dass hin und wieder etwas "falsch" ist, dann lass es doch ganz mitm lesen...nobodyŽs perfect, auch du nicht und "falsch" is wie alles andere auch relativ, also lass unseren sys doch mal seine künstlerische freiheit ausleben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loonyloon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 11.02.2005    um 19:57 Uhr   
Tjaja...wird wieder mal die "künstlerische Freiheit" vorgeschoben, Jou?
Wenn künstlerische Freiheit bedeutet, dass man 'nanntest'
mit einem n schreiben kann, wieso schreibt er dann nicht einfach ganz ohne auf die Rechtschreibung zu achten?
Zudem war das kein Angriff, sondern nur ein Hinweis. Entschuldige bitte vielmals.
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 11.02.2005    um 20:05 Uhr   
hmm lonny danke für den "hinweis" ich hab mir schon gedacht das nanntest mit zwei n geschrieben wird aber ich war mir nit mehr sicher aber jetzt weis ich es

un kleines ich finds schön das du mir helfen willst doch kann ich mir nur selber helfen aber trotzdem danke

un adrian das stimmt haben uns seit ewigen zeiten nit mehr gesehen wie gehts dir den so
Geändert am 11.02.2005 um 20:10 Uhr von systemie

Geändert am 11.02.2005 um 20:35 Uhr von systemie
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.02.2005    um 09:33 Uhr   
[i][schwarz]
siehst du ma, cris hat mich geküsst
un dich net

  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 12.02.2005    um 13:06 Uhr   
[i][schwarz]Hm... mir geht's verdammt dreckig, aber "always look on the bright side of life"...

Und bei dir alles fit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 12.02.2005    um 16:11 Uhr   
also sagen wir es ma so mir gehts nicht schlecht aber auch nit gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 12.02.2005    um 20:21 Uhr   
türlich is des künstlerische freiheit!
bei sys weiß man dass er rechtschreibung nicht schnallt und dass er sich nicht drum kümmert! so weiß man wenigstens immer, dass wenn man sein gedicht ließt, auch seine handschrift drin is
außerdem hat niemand gesagt, dass es ein angriff war...die diskussionen darüber ob du mich verstehst oder nicht können also getrost ncoh über jahre hinweg gezogen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loonyloon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 12.02.2005    um 21:35 Uhr   
Coole Sache...!!!
Ich bin dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 16.02.2005    um 18:23 Uhr   
hey süßer, also ja das gedicht ist schon traurig aber ich weiß ja jetzt wies dir da gegangen sein muss....nächstes mal sagst du mir das eher ja?
sonst finde ich das gedicht recht schön nen bissl dramatik muss sein. *g*
hdgdl! steffi
Geändert am 16.02.2005 um 18:26 Uhr von sweetcatw
  Top