Auf den Beitrag: (ID: 603573) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1808 Mal).
"Autor"

das leben

Nutzer: die-tat-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 12.02.2005    um 22:41 Uhr   
Das Leben wurde uns Menschengegeben, um Erfahrungen zu sammeln. Wir haben eine Seele, um die Leblosen Körper etwas besonderes zu geben, womit man einen eigenen Willen entwickelt! Das Leben wurde uns gegeben, um Gefühle zu leben, den Hass oder die Liebe. Jedes Leben ist etwas besonderes, weswegen man es auch nicht einfach wegwerfen sollte. Es gibt viele andere Menschen, die einen Lieben, verehren oder hassen. Wenn sich jeder Mensch nach einer zerbrochenen Liebe, Streit oder Hass umbringt, was hat es dann genutzt zu empfinden, Freude zu haben oder zu lieben? Das Leben sollte bis zum natürlichen Tod zuende gelebt sein!!
Wenn man sich Schaden zufügt, ist man doch recht dumm, denn im Hintergedanke hat man auch die Freude, die man erlebt, oder noch erleben wird. Egal, was auch geschehen mag, man sollte sich nie irgendeinen Schaden zufügen. Es gehört zum Leben dazu, dass es bergauf oder bergab geht. Bergauf, erlebt man die guten und fröhlichen Seiten des Lebens, bergab hingegen halt die schlechten oder ehr unangenehmen Seiten, trotzdem, sind alle Erfahrungen, die man in seinem Leben macht sehr Lehrreich und Informativ. So weiß man, dass man Wege die bergab führen, also schlechte Erfahrungen, nicht mehr nimmt. Kurz gesagt man sollte aus den Fehlern, die man gemacht hat, lernen um sich einfach besser und wohler in der Welt zu fühlen.



ich bitte darum, das leben zu schätzen, sich ncihts einzureden, was nie da war.... sich nicht zu verletzen,. weil man sich etwas einreste.... bitte passt gut auf euer leben auf ja.....derjenige der sich angesprochen fühlt, sollte mal darüber nachdenken....
Geändert am 27.05.2005 um 21:42 Uhr von die-tat-15

Geändert am 31.05.2005 um 14:08 Uhr von die-tat-15
  Top
"Autor"  
Nutzer: takeru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 12.02.2005    um 22:57 Uhr   
ich glaub, ich weiß WARUM du's geschrieben hast und an WEN du dabei gedacht hast. und ich find das sehr erwachsen (erwachsener als ich auf jeden fall). mag ich sehr gerne...
würd mich freuen, mehr von dir zu lesen.
dat sasha
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-tat-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 12.02.2005    um 23:09 Uhr   
ja mach ich dpch gerne^^ wenn mir noch ein paar GUTE einfallen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: takeru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 16.02.2005    um 22:40 Uhr   
deine gedichte sind alle GUT.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rupee-Flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.02.2005    um 22:56 Uhr   
(zitat)deine gedichte sind alle GUT. (/zitat)

ansichtssache.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: takeru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.02.2005    um 11:22 Uhr   
ja und es ist meine meinung. jeder hat einen anderen geschmack, aber ich finde eben, das ihre gedichte gut sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 17.02.2005    um 16:03 Uhr   
okay, sie hat's wegen MIR geschrieben, stimmt? jaaa, is okay, ich komm mir vor wie der Buhmann, eyh! is ja süß und nett, dass sie wegen mir sowas schreibt, aber ich bin halt ein labiler mensch, da kann ich nichts für! ich BIN schwach, das gebe ich zu, ich bin nicht so stark, wie ich immer tue. schön, dass ihr euch so gut versteht... tut mir elid tat, ich wollte dich damit nicht verletzen, es ist wirklich gut, aber ich kannte es ja schon...
h.d.l. melissa
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 27.05.2005    um 21:40 Uhr   
ja und ich weiss, warum ich es wieder heruafziehe....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 31.05.2005    um 15:03 Uhr   
[rot][i]Ich kanns mir glaube ich auch denken
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top