Auf den Beitrag: (ID: 603953) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 336 Mal).
"Autor"

Der Spiegel

Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 18.02.2005    um 19:04 Uhr   
Schau in den Spiegel,
siehst du dein Gesicht?

Schau in den Spiegel,
erkennst du diese Augen nicht?

Siehst du die Tränen,
schwarz wie die Nacht?

Hörst du die Stimme,
hörst du wie sie lacht?

Es ist die Maske,
die Maske, die Du trägst.
Und die Gefühle,
Gefühle, die Du nicht verstehst..

Besieg dem Schmerz der Dich gefangen hält.
Besieg die Angst,
die Angst, die Dich seit langem quält...
Geändert am 18.02.2005 um 19:04 Uhr von Jounty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 18.02.2005    um 22:09 Uhr   
[schwarz][i]Ahh
Blutengel.. kam mir gleich so bekannt vor
Wär das kein Techno, würd' ich das Lied richtig schön finden.. der Text ist aber immer erstklassig..

Mondi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 19.02.2005    um 20:11 Uhr   
ach des isn lied?
wusst ich gar nich! ich hab den text mal per e-mail bekommen und fand ihn ganz nett! aber techno is au net wirklich meine gegend, trotzdem danke für die info!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 07.06.2005    um 21:51 Uhr   
Hey Jou hätt ich dir gar nicht zu getraut... auch nicht das du hier reinschreibst... Find ich aber gut... Obwohl ich es komisch finde diese Worte von dir zu hören...
Becci
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 09.06.2005    um 09:14 Uhr   
schön das du ma wieder schreibst jou obwohl es nit dein text is*g un ausserdem is des kein techno sondern industriel muss ich wissen is nämlich mein genre

gruß von sys
  Top