Auf den Beitrag: (ID: 604113) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 290 Mal).
"Autor"

Ich glaube die ist von meiner Tante

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 04.06.2005    um 14:32 Uhr   
Eine Maus von einem hungrigen Kater verfolgt, rennt von der Scheune über den Hof, in die Milchkammer von dort schon völlig außer Atem und am Ende ihrer Kräfte in den Kuhstall.
Dort flitzt sie hinter einer Kuh her, die genau in diesem Moment einen dicken Fladen auf die Maus setzt, so das nur noch ihr kleines Mäuseschwänzlein rauslukte.
Als der Kater im Stall angekommen war, sah er das Schwänzlein zoog das Mäuschen heraus und Haps war es verspeist.


Und die Moral von der Geschicht, nicht jeder der auf dich scheißt ist dein Feind, nicht jeder der dich aus der Scheiße zieht ist dein Freund und wenn du schon mal beschissen drann bist dann zieh gefälligst den Schwanz ein.

Gruß der Goof

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.06.2005    um 21:27 Uhr   
[blau]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 05.06.2005    um 14:03 Uhr   
Beinahe wie mit der Liebe, woher soll man denn am Anfang wissen wer diejenige Person wirklich ist, der man sein Vertrauen schenken möchte.?

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bumsmichbärchi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.06.2005    um 18:02 Uhr   
lol echt cool!
  Top