Auf den Beitrag: (ID: 604243) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 591 Mal).
"Autor"

Wenn du nur wüsstest

Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 22.02.2005    um 01:40 Uhr   
[i][gruen]
Du liegst neben mir ich schau dir in die Augen,das einzige was ich dir in diesem mom sagen will ist,wie sehr ich dich LIEBE! Es gibt noch viel mehr was ich dir unbedingt sagen muss.Doch ein ICH LIEBE DICH sagt ja schon viel aus.Es kostet mich jedes mal neue Kraft es dir zu sagen,denn ich weiß das du nie verstehn wirst wie WICHTIG du mir bist.Du hast es immer noch nicht verstanden was du mir bedeutest,wie schlimm es wäre ohne dich den Tag zu beginnen und ihn zu beenden.Warum?Hat dich denn noch keine so geliebt und gebraucht wie ich?Oder ist es so das wir ganz verschiedene Dinge wollen?
Ich sagte dir Dinge die ich zu keinem anderen sagen könnte,denn du bist der einzige den ich WILL,der einzige dem ich es sagen möchte.Doch jetzt hab ich das Gefühl ich hätte es dir nie sagen sollen.Ich will dich bei mir haben und das mein Leben lang,du verstehst einfach nicht wie wichitg du mir bist.
Warum hab ich dir das gesagt?Ich dachte du würdest dann verstehn was du für mich bedeutest,das es nicht nur ein Techtel mechtel ist sondern etwas was ewig halten könnte.

Mir kommt es vor als stünde ich vor einem Abgrund rundrum nix nur ich und das tiefe schwarze Loch.Ich hab mir vorgestellt es ist wie in einem schönen schnulzigen Roman.Ich sag dir das ich mit dir zusammen sein will für immer und du umarmst mich und sagst mir das du dir nichts schöneres vorstellen kannst.Doch die realität sieht ganz anderst aus,du hast nichts gesagt.Ich stand da und meine Worte hatten keine Bedeutung als sie so zwischen uns standen.Ich dachte es wär der richtige Zeitpunkt,es dir zu sagen,doch das war er nicht und wird es auch nie sein.Jetzt weiß ich,ich werde es dir nicht nochmal sagen..niemehr!!Ich will nicht nochmal die sein die spühren muss wie es ist wenn sich langsam ein plötes Gefühl im Bauch breit macht.Du hast keine Ahnung was es mich gekostet hat dir das zu sagen.Du hast aus dem was drin steckte nur leere bedeutungslose Worte gemacht.Ich wünschte ich hätte diese Worte nie ausgesprochen,dann wär die enttäuschung nicht so groß gewesen.Ich glaubte eigentlich, das ich meine Gefühle sehr gut in Worte fassen kann und man(n) es merkt was/wie ich fühle.Wenn ich könnte würde ich dir ein neues Wort erfinden das dir klar macht wie WICHTIG du für mich bist.
Warum willst du es nur nicht verstehn?Es tut mir so weh,das du es einfach nicht kapierst.Ich weiß auch nicht wie ich es dir noch sagen oder beweisen soll,denn du verstehst es ja eh nicht.

Ich liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Mercurious_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 24.02.2005    um 02:25 Uhr   
[i][rot]
der weiss doch gar nicht was er an dir hat also lass den kopf ned haengen das wird schon wieder :-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 24.02.2005    um 15:47 Uhr   
[i][schwarz]
@Fairylike:
mh, also ich find das nicht grade toll wie du deine Beziehung in die öffentlichkeit trägst..
Was bezweckst du damit? Willst du andere gegen deinen Freund aufstacheln oder willst du einfach nur Mitleid hervorrufen? Ich versteh auch nicht ganz warum du diese persönlichen Dinge ihm nicht selber sagst bzw. diese in einer Em@il schreibst, wäre sicherlich sinnvoll.

Ich find solche Menschen einfach nur falsch die nicht mit dem Menschen reden den sie angeblich so lieben aber zu feige sind ihm nicht zu sagen was grade falsch läuft aber mit anderen über ihn dann reden ..sowas find ich nicht ok , weil die Person sich nicht wehren kann.

@ mercurious: Du solltest nich über Leute urteilen die du nur aus Erzählungen kennst man sollte auch beide Seiten gehört haben um ein Urteil zu fällen
Geändert am 24.02.2005 um 15:48 Uhr von Dru
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 24.02.2005    um 19:20 Uhr   
[i][gruen]

is das einzige was ich dazu sagen kann...du hast doch null ahnung also halt dich raus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Mercurious_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 24.02.2005    um 19:43 Uhr   
[i][rot]
ich urteile nicht^^ ich sage lediglich das was ich denke^^:-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 27.02.2005    um 10:58 Uhr   
[i]
hey liebes!

ich bin sicher, dass alles so kommt, wie du es brauchst!

ich denk an dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 27.02.2005    um 15:33 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]
@Fairylike:
mh, also ich find das nicht grade toll wie du deine Beziehung in die öffentlichkeit trägst..
Was bezweckst du damit? Willst du andere gegen deinen Freund aufstacheln oder willst du einfach nur Mitleid hervorrufen? Ich versteh auch nicht ganz warum du diese persönlichen Dinge ihm nicht selber sagst bzw. diese in einer Em@il schreibst, wäre sicherlich sinnvoll.

Ich find solche Menschen einfach nur falsch die nicht mit dem Menschen reden den sie angeblich so lieben aber zu feige sind ihm nicht zu sagen was grade falsch läuft aber mit anderen über ihn dann reden ..sowas find ich nicht ok , weil die Person sich nicht wehren kann.

@ mercurious: Du solltest nich über Leute urteilen die du nur aus Erzählungen kennst man sollte auch beide Seiten gehört haben um ein Urteil zu fällen (/zitat)

[i][schwarz]das find ich echt scheiße.
lass sie doch, wenn ihr das hilft damit fertig zu werden, stört ja keinen und ich find das schön, was sie geschrieben hat so
hanna

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 27.02.2005    um 18:21 Uhr   
[i]
Ich lass sie doch auch, nur wenn sie das in die Foren schreibt.. muss sie auch damit rechnen das "jemand" das nicht gut findet. Private Dinge sollten meiner Meinung nach nicht in den Foren ausgetragen werden , weilŽs eventuell dadurch schlimmer werden Kann/Könnte

so viel dazu ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 27.02.2005    um 20:00 Uhr   
[schwarz]

Was wird denn dadurch schlimmer? Was'n Scheiß du redest ..

Es interessiert hier doch eh niemanden, womit sie Probleme hat. Und was soll denn jmd machen, der davon erfährt? .. Dem bringt das doch nichts ..

Mein Gott, jedem das seine ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 27.02.2005    um 23:37 Uhr   
[i][gruen]

Mein Gott hier hat aba jemand Probleme..was regst du dich überhaupt auf was ich in die Foren schreibe oda nich geht dich doch n feuchten an....ich schreib schon ewig hier...du bist die einzige die es stört...komisch

  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 28.02.2005    um 02:19 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]
@Fairylike:
mh, also ich find das nicht grade toll wie du deine Beziehung in die öffentlichkeit trägst..
Was bezweckst du damit? Willst du andere gegen deinen Freund aufstacheln oder willst du einfach nur Mitleid hervorrufen? Ich versteh auch nicht ganz warum du diese persönlichen Dinge ihm nicht selber sagst bzw. diese in einer Em@il schreibst, wäre sicherlich sinnvoll.

Ich find solche Menschen einfach nur falsch die nicht mit dem Menschen reden den sie angeblich so lieben aber zu feige sind ihm nicht zu sagen was grade falsch läuft aber mit anderen über ihn dann reden ..sowas find ich nicht ok , weil die Person sich nicht wehren kann.(/zitat)


[i][blau]Was hast du denn für Probleme? Mal abgesehen davon das er das wohl eh nie lesen wird, wenn er net zufällig auch hier chattet...

Wenn sie das jetzt in Gedichtform geschrieben hätte (so wie viele andere hier auch), würdest dich dann auch so aufregen?

Manche Leute haben wirklich komische Probleme...ne ne ne


Wünsch dir noch viel Glück fairy

When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 28.02.2005    um 12:09 Uhr   
[i]Hmmm...
War das nicht so,dass in Deutschland immernoch Meinungsfreiheit gilt..?
Hmm...-überleg-


www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 28.02.2005    um 14:10 Uhr   
[blau]Um hier mal alle zu beruhigen ... ich habe es gelesen - nicht nur einmal - und ich weiß was sie da sagt, sie hat es mir auch oft persönlich gesagt und was einige hier schreiben oder meinen zu wissen, kann ich nicht nachvollziehen ... aber okay ...

Ich bin es gewohnt mit Gerüchten umgeben zu sein, aber es interessiert mich absolut nicht, genauso wenig wie meine Frau - also kann man das bitte unterlassen - vielen Dank.

[rot]ICH LIEBE DIESE FRAU und ich bin stolz auf sie, stolz dass sie trotz meiner schwierigen Situation zu mir hält und zu mir steht. Sie ist eine tolle und starke Frau und was sie fühlt, hat sie ja wohl mehr als deutlich ausgedrückt.

[blau]Ich hoffe mal, hier einigen den Wind aus den Segeln genommen zu haben ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 28.02.2005    um 15:41 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]


@ mercurious: Du solltest nich über Leute urteilen die du nur aus Erzählungen kennst man sollte auch beide Seiten gehört haben um ein Urteil zu fällen (/zitat)

das gleiche gillt für dich auch
  Top